Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.08.2008Beiträge: 611 | Zimmer streichen..Welche Farbe?Ich will mein Zimmer in den Osterferien streichen. Welche Farbe würde gut zu meinem Zimmer passen? Ich hatte außerdem an Wischtechnik gedacht. Bis jetzt sind meine Wände noch weiß. Ich stelle morgen oder noch heute ein Foto rein damit ihr eine Vorstellung von meinem Zimmer habt. ![]() Erstmal ein paar Details: Bettwäsche: ![]() Mein Teppich ist blau und dann habe ich noch einen kleineren Teppich(Brücke) in Orange. Meine Möbel sind aus Kiefernholz. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Also: Wie wärs denn mit zwei Wänden Türkis, zwei Wände in Apfelgrün ? Ich übrigens hab mein Zimmer auch neu, In Apfelgrün & Terracotta. Sieht Klasse aus ![]() Oder du mach die untere Hälfte von der Wand Türkis, und die obere Grün oder so ? Oder Türkis weiß ? | |
| Registriert seit: 10.01.2009 Beiträge: 90 | steich es grün, siet tolli aus küsschen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.12.2008Beiträge: 968 | bei Ikea qibts ein Zimmer da ist nur so ein unterer Sockel qrün qestrichen und der rest hellblau wie deine Bettwäsche.. sieht toll aus...mein Zimmer ist auch hellblau qestrichen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.08.2008Beiträge: 362 | ganz ehrlich, diese wischtechniken finde cih richtig hässlich. Ich fände so ein ton hier schön: fresh und an der andreren wand so ein beige ton (die auf dem heir sind entweder zu hell oder zu dunkel) ![]() würde aber nicht ganz zu der orangenen brücke passen... | |
| Registriert seit: 18.05.2008 Beiträge: 9.255 | Ich würd in grüntönen streichen. Wischtechnik finde ich allerdings auch nicht sooo schön. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 4.309 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 374 | Wie wärs mit Türkis | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.08.2008Beiträge: 611 | Ich hatte gedacht dass ich die Schräge in meinem Zimmer orange streichen könnte und den Rest so in Pastelltönen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 2.068 | ein oder zwei wände in knalligem türkis, den rest weiß lassen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |