Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | dann veröffentliche ich auch mal ein paar bilder ![]() die hab ich vor ein paar jährchen mal gezeichnet, sind nicht die hübschesten aber egal ;D ![]() ![]() =/ in original sehen die irgendwie alle anders aus, nicht so .. komisch ;D | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2008Beiträge: 2.807 | Zitat:
also ich find sie schön! ich will auchal so schön male können=) mich würd mal interessieren wies zu dem letzen bild gekommen ist...sieht interessant aus und so als obs für das bild nen hintergrund gibt... ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | Zitat:
hmm zu dem letzten bild, das war ziemlich spontan. ;D aber ich hatte immer versucht menschen zu zeichnen, aber der mund sah immer so schlimm aus. und dann hab ich da irgendwie mal so ein band vor gemacht und joa. ;D | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.10.2008Beiträge: 213 | Zitat:
![]() Aber die Bilder sind trz schön. Ich mag vor allem das zweite und dritte. (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.09.2008Beiträge: 163 | ||
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Wow, die sind wirklich schön. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.12.2008Beiträge: 632 | sind wirklich sehr schöne bilder hier würde auch gerne so malen können,bin aber total unbegabt in sowas | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.829 | Zitat:
Momentan will ich unbedingt eine Bildergalerie über Haare machen. Irgendwie finde ich das Thema toll, ich brauche nurnoch Frisuren ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Zitat:
Dieses hier ist übrigens mein absolutes Lieblingsbild zum Thema 'Haare': ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Hast du das selbst geschossen? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

=/
in original sehen die irgendwie alle anders aus, nicht so .. komisch ;D