Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.01.2009Beiträge: 2.090 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 22.07.2009 Beiträge: 5.657 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.07.2009Beiträge: 2.166 | Gefällt mir sehr gut. Schade, dass es auf Linienpapier ist, so ist das Mädchen, das überings schön gelungen ist, auch gestreift. Aber für die Wand war es bestimmt hilfreich. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.03.2010Beiträge: 139 | Ich hatte an den Bildern nicht wirklich lange, vielleicht 30Minuten pro Zeichnung. Elefant. ![]() Adler. ![]() Kanone (Obwohl ich an dem mindestens 2h hatte, ist es mir leider gerade bei den Rändern arg misslungen ._.) ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 9.395 | @Sonnensystem: Genial! So, dann auch mal was von mir. Ist vor ca. 2 Jahren im Biologieunterricht enstanden. Proportionen stimmen auch nicht wirklich, aber irgendwie habe ich meine Zeichnungen nie fotografiert. Die 'guten' liegen in der Schule in meiner Kunstmappe rum. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.01.2010Beiträge: 674 | Zitat:
Also. Hut ab (; | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.03.2010Beiträge: 139 | @twiggytwenty; Danke Dir! Das letzte Bild ist mit Filzstift entstanden, ganz Recht. Die ersten zwei mit Wasserfarbe, vorgezeichnet mit Bleistift.Schneegloeckchen; Danke auch an dich. Deine Zeichnung gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das Strichepapier stört mich ein wenig, aber dafür kannst Du ja nichts. Untraceable; Wow, was für ein Kompliment! O_O Ich danke dir! Ich bin sehr pingelig, was meine Zeichnungen betrifft, und runde Dinge kann ich merkwürdigerweise nie richtig rund hinkriegen. Da habe ich eine Barriere, die sich bisher nicht beseitigen hat lassen. Aber wer weis, mit mehr Übung, kann ich vielleicht auch irgendwann ein Rad zeichnen, dass auch wirklich nach einem Rad und nicht nach einem Ei ausschaut. *lach* | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2010Beiträge: 1.669 | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.03.2010Beiträge: 139 | Wow, die Zeichnung gefällt mir! Aber hast Du nachträglich den Kontrast am PC noch hochgeschraubt? ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Also. Hut ab (;