Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.03.2010Beiträge: 54 | Zitat:
Zitat:
dankeschöön ihr zwei ![]() | ||
| Registriert seit: 02.10.2009 Beiträge: 24 | zeichnen ♥ich zeichne sehhhhhhr gerne mit kohlen stiften ich besorge mir auch bald die sift wo man mit wasser leicht verwischen kann ich weiß grad nicht wie die heißen ich bin noch nicht so gut also ich grige das bild nicht rein ! | ||
| Registriert seit: 02.10.2009 Beiträge: 24 | Zitat:
die sin wunderschöööööööön | ||
| Registriert seit: 31.10.2008 Beiträge: 32 | Naja ich hab dieses Jahr erst so richtig mit zeichnen angefangen und das kam dabei raus: Meine 1. Versuchung an Gesichtern Also es soll Jessia Alba darstellen, auch wenn es einem nicht auffällt xD![]() Das mag ich total Mischa Barten?![]() Das ist eine Klassenkameradin... ![]() Ja und das ist vor kurzem im Kunstunterricht entstanden, es ist ursprünglich A2 (hatte eine kleine Vorlage dazu)![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 1.457 | Zitat:
Den Rest find ich wirklich gut, Mischa Barton hab ich sofort erkannt. | ||
| Registriert seit: 31.10.2008 Beiträge: 32 | Zitat:
![]() Ja ich weiß der Mund ist total misslungen xD Pferdefresse-mäßig i-wie ^^ | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 3.895 | WOOW das find ich mal richtig richtig geil! man sieht auch dass du dir was dabei gedcht hast und nich einfach nur drauflosgepinsel has ^^ echt respekt | ||
| Registriert seit: 02.10.2009 Beiträge: 24 | ... | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 3.583 | . ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.540 | Ihr könnt alle voll schön malen!! ![]() Ich bin richtig neidisch,ich kann weder eine Nase noch zwei gleich große Augen malen. | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |