Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.856 | Selbstgemalte Bilder.Huhu. Sollte es sowas schon geben, tut's mir Leid, aber ich hab' nichts gefunden. Das hier soll ein Thread werden, in dem ihr selbstgemalte Bilder posten könnt. Vielleicht hat ja irgendwer hier daran Spaß ![]() LG. Anmerkung von reegen: Bitte hier ab sofort keine selbstgeschossenen Fotos mehr posten. Dafür ist dieser Thread da! Dankeschön! | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.817 | Für's Malen und Zeichnen fehlt mir einfach das nötige Durchhaltevermögen, aber ich fotografiere leidenschaftlich gerne, falls das auch zählt... Einige Fotos sind auf meiner Seite (in der ersten Reihe), weitere hier | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 4.104 | Zitat:
wow, hast du die alle selbst gemacht? die gefallen mir total gut ![]() und im zeichnen bin ich leider eine richtige null ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.817 | Zitat:
Ja, die hab ich alle selbst gemacht (: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.864 | Zitat:
Die Bilder sind aber echt toll...![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.829 | Ui, Asta, du bist auch auf deviantART angemeldet? Ich ebenfalls, allerdings erst seit ein paar Tagen, deshalb ist meine Gallerie noch äußerst dürftig. Ich bin aber ebenfalls kein Zeichengenie, aber fürs Fotografieren hab ich eine Schwäche.Placker’s deviantART gallery Ja. Ich mag Schwarz-Weiß-Bilder. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.07.2008Beiträge: 77 | Zitat:
| |
![]() @Placker: Nein, bei deviantART bin ich nicht. Das ist deviantphoto... Bin irgendwie immer noch nicht dazu gekommen, mich beim Original mal anzumelden. Vielleicht sollte ich das mal nachholen?! ^^ Mir gefällt deine Galerie bislang sehr gut. Dein Hundi ist goldig und deine (?) Wimpern sind wundervoll lang! Ich freue mich auf mehr! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.829 | Hoppala, wie peinlich, und ich war schon ganz begeistert. Ob nun deviantART oder sonstwo, deine Bilder sind ganz wundervoll.Ja, das sind meine Wimpern. ![]() | |
![]() Mittlerweile habe ich aber eine "neue" analoge Canon (50E - ebenfalls Spiegelreflex), die ich allerdings leider bislang noch nicht ausprobiert habe. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Die Bilder sind aber echt toll...
Ob nun deviantART oder sonstwo, deine Bilder sind ganz wundervoll.