Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.07.2008Beiträge: 631 | mode designenich kenne viele mädchen, die gerne so klamotten zeichnen und deren traumberuf modedesigner ist (ich muss zugeben, als ich 12 war, war das mein traumberuf^^) deshalb hab ich mir gedacht ich eröffne einen thread wo man die selbst designten klamotten reinstellen kann und die anderen^^ ich hoffe es macht euch spaß ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.07.2008Beiträge: 631 | ![]() das ist zb eine ziemlich alte zeichnung von mir^^ sollte ein ballkleid darstellen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.02.2009Beiträge: 260 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 543 | fotos einscannen oder abfotographieren, ganz leicht^^ das kleid ist nicht durchsichtig, das ist nur weil das eine vorlagen zeichnung ist (ganau wie meine ) sind halt schon etwas älter^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 543 | ha eines hab ich noch gefunden ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.673 | wow, ich kann mich nich erinnern, dass ich jemals jemanden gekannt hätte, der das wirklich werden wollte/will. Aber eure Zeichnungen sind echt super | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 543 | wirklich nicht? die halbe unterstufe meines gym will modedesigner werden ![]() ok, die sind dann meistens 11-13 jahre ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.673 | Zitat:
Die typischen Berufe waren damals Tierarzt, Model, Schauspielerin und sowas halt. Un inzwischen sinds zum größten teil noch die selben. Nur, dass sie inzwischen festgelegter sind. Aber ich kenn trotzdem keine einzige Person, die das werden will oder von der ich wüsste, dass sie es mal werden wollte o.O | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.02.2009Beiträge: 224 | wenn ich erlich bin ist es immer noch mein traumberuf leider gibts in der schweiz keine guten schulen und wenn, dann sind sie so teuer dass ich sie mir nie im leben leisten könnte -.-wenn ich zu hause bin stell ich vieleicht auch ein paar meiner entwürfe rein^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.05.2008Beiträge: 1.578 | Die Bilder sind schön, aber ich frage mich wieso die so lange Beine haben? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |