Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 14.06.2008 Beiträge: 2.367 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm)? 14qm² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? 1 1/2 4. gefällt dir dein zimmer? jep 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) holz 6. welche wandfarbe? weiß -.- 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? nope 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, schreibtisch, komode, zwei schränke,.. 10. was für deko ist in deinem zimmer? meine cds poster, flaggen, schilder11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die wand 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? straße und wiese 14. isst du oft in deinem zimmer? manchmal 15. ist es aufgeräumt? nie 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? telefon, fernseher, stereoanlage und laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? meistens, aber im sommer nicht so oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu und zugesperrt 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? im winter einmal, im sommer teilweise die ganze zeit 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? im winter, wenn mich friert 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) schon 23. hast du einen spiegel im zimmer? jaaaa 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nö 25. dekorierst du gerne? eig nicht 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? teilweise 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? trinken ja, essen nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 2.stock 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nee 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? gott sei dank, nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? manchmal kommt meine katze vorbei | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.03.2009Beiträge: 405 | Zitat:
| |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 20m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? im Moment eins, krieg aber bald ein 2. und dann hab ich ja auf dem Dachboden noch ein Zimmer für meine Tiere 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? eigentlich alles zu unterschiedlichen Zeiten... das letzte war mein Schrank, ist jetzt 6 Jahre her 4. gefällt dir dein zimmer? ganz und gar nicht 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) blau-gelb karriert mit Flecken vom Tuschwasser ![]() 6. welche wandfarbe? weiß 7. wie viele fenster ? ein großes (4m²), aber in 3 Teile unterteilt 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Schreibtisch, Schrankwand für Fernseher, Schrank, großer Spiegel, Nachttisch, Kommode (Holz) 10. was für deko ist in deinem zimmer? eine Lichterkette 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? dass es sehr hell ist 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? das Bett, den Teppich, die Tapete, die Kaninchenborte, den alten grässlichen beigen Ofen... 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? das Haus und den Garten unserer Nachbarn, einen Weg, der zum Kurpark führt, teils die Straße und ein paar andere Häuser 14. isst du oft in deinem zimmer? nein, höchstens Naschkram, den meine Eltern nicht sehen dürfen 15. ist es aufgeräumt? dazu sag ich jetzt mal lieber nichts 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? eher zusammen gewürfelt, aber passen zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? eigenen Fernseher, Computer (Telefon hab ich auch eins in meinem Zimmer, haben aber mehrere Telefone, aber halt einen Anschluss 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? wenn ich zu Hause bin, meistens schon, es sei, ich bin auf dem Dachboden 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? täglich 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ich habe einen alten Gasofen, hab ihn im Winter so auf 14-17 Grad 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) nein, höchstens meine Pokale 23. hast du einen spiegel im zimmer? 4 Ganzkörperspiegel (3 davon Schranktüren) und dann noch nen Schminkspiegel 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? eigentlich nie 25. dekorierst du gerne? ja, aber tu es nicht in meinem Zimmer 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Flasche Mineralwasser 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) Ich habe kein Haus, aber meine Mutter. Mein Zimmer befindet sich im 1. Stock. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? ja, ein Terrarium mit einer Eidechse | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 211 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ka groß 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 das früher mal 2 waren 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? 2jahren?! 4. gefällt dir dein zimmer? ich liebe es 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) teppich 6. welche wandfarbe? orange 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? 2 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett,tisch,couch,schreibtisch,schrank... 10. was für deko ist in deinem zimmer? bilder,fotos,poster... 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? schlafn ,fernseh guckn,am laptop sitzn12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? garnichts 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? feld & straße 14. isst du oft in deinem zimmer? selten 15. ist es aufgeräumt? fast nie 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? alles davon 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft fast immer 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer auf 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja 2,selten da wir kamin habn 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 2. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 6 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein ![]() 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) weiß nicht 2. hast du ein zimmer oder mehrere? nur eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? kann mich nicht mehr erinnern, schon sehr laange her 4. gefällt dir dein zimmer? naja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) linoleum glaube ich 6. welche wandfarbe? weiß -.- 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? nö 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? holzmöbel und so 10. was für deko ist in deinem zimmer? fast keine 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? kp 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? dass es so chaotisch ist 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? eine wiese 14. isst du oft in deinem zimmer? ja sehr oft 15. ist es aufgeräumt? nein 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? eher zusammengewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? eigenen fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meistens zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? 2-3x am tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja, habe ich 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? selten 25. dekorierst du gerne? ja geht so 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? ja 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 2. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? keine 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? einen käfig mit meiner rennmaus mickey | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 188 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 26 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Nein Nur eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Vor eineinhalb Jahren da bin ich ind das größere Zimmer von meiner schwester gekommen die ausgezogen ist und ahbe ein paar neue und alte möbel von ihr bekommen 4. gefällt dir dein zimmer? eigentlich ganz gute wenn nicht die ständige Unordnung wäre... ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Holzboden, habe aber zwie Teppiche 6. welche wandfarbe? Quitsch Grün (eine wand!) Der rest Vanillefarben 7. wie viele fenster ? 2 normale große fenster dadrüber zwei dreieckige! 8. hat es eine schräge an der wand? Ja aber nur ein kleiner teil 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Schrank,Sofa, schreibtisch, bett 2 Regale Sitzsack, 2 beistelltische, 10. was für deko ist in deinem zimmer? Ein schönes bild wo mohn drauf ist und sonst grüner schnick scnack! ![]() 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Die grüne Wand 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Die Unordnung ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Da ich im drtten stock wohne von unserem Haus fast das ganze dorf 14. isst du oft in deinem zimmer? Ka! hab ich nie drauf geachtet aber mittag-abend- und Früsthük esse ich eigentlich in der küche 15. ist es aufgeräumt? Manchmal... ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Das sofa paast nicht zum rest! 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Computer und telefon 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? eigentlich schon ja 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meistns auf 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden morgen 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja hab ich mache sie selten an wenn mir kalt ist geh ich ins wohnzimmer da haben wir einen ofen unsre Heizung braucht solange um warm zu werden ![]() 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja! 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein gibt nicht so viele möglichkeiten obwohl ich gern umräme aber denn schrank kann man nicht umstelle der ist zu schwer ![]() 25. dekorierst du gerne? oh ja! ![]() 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Ja... 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Eine Wasserflasche neben dem bett das wras aber auch 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 3 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? muss kurz zählen ... 6 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Eine Katze aber die lebt nicht nur in meinem Zimmer ![]() Hat spaß gemacht zu beantworten | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 301 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 11.5 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins Oo 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor ca 3 4. gefällt dir dein zimmer? jaa 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? orange und vanille 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? nein und das is auch gut so 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Schreibtisch, Schrank, Fernsehkasten, Glasvitrine, anderer Schrank 10. was für deko ist in deinem zimmer? viel zu viel xD 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? hmm dass alles so schön warm ist 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? dass es so klein ist.. bzw mein kleines Bett 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Felder 14. isst du oft in deinem zimmer? nur was für zwischendurch halt 15. ist es aufgeräumt? manchmal 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehörn zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Fernseher und Laptop :} 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? naja egentlich nicht sooo oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer zu! 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? hm bei uns ist das iwie komisch 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) nicht zu viel, gerade recht 23. hast du einen spiegel im zimmer? naja an der Schrankinnenseite 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? das geht bei mir nicht 25. dekorierst du gerne? oh ja! 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? oooh ja!! 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nö 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? viele Kakteen und 3 Bonsais 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein!! 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein das find ich abartig | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 321 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 20 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? 3 oder so.. hab aber vor nem halben jahr n neues sofa bekommen 4. gefällt dir dein zimmer? geht 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) teppich 6. welche wandfarbe? orange 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? nee 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, schreibtisch, couchtisch, sofa, regal, schrank, sitzsack, mini-cd-schrank 10. was für deko ist in deinem zimmer? poster, fotos, gemalte bilder 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? fotowand und meine leinwand 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? teppich 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? garten 14. isst du oft in deinem zimmer? nö 15. ist es aufgeräumt? geht^^ 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? einfach zusammengewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? eigenen pc 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist?eig wohl oft.. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? unterschiedlich 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? täglich, so vier oder 5 (sie geht bis 9, also ist das nicht sehr hoch) 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) fotos, kuscheltiere 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? einmal im monat... 25. dekorierst du gerne? joa 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ich hab viele schulsachen aus den letzten 4 jahren^^ 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? flasche wasser 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) EG 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? einen kleinen kaktus 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nee 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? kuscheltiere^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.686 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Ungefähr 15m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? 3 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Teppich 6. welche wandfarbe? Orange und weiß 7. wie viele fenster ? 1 großes 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Tisch, Stuhl, Bett, nachtisch, Regale, sofa, kommode, Schrank, und so ein Abstellding beim Sofa 10. was für deko ist in deinem zimmer? Vorhänge, Blumen, teppich, Lampen, einige Figuren/Kunstwerke^^,gesammelte verschiedene Dinge 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein großes Bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Es müsste aml wieder neu gestrichen werden 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? und unseren Innenhof 14. isst du oft in deinem zimmer? nur wnen ich alleine zu Hause bin 15. ist es aufgeräumt? selten ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? sie sind aufeinander abgestimmt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Ja einen Pc, darauf kann ich auch Fernsehen^^ 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Ja, sehr oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Immer zu, ichhasse offene Türen 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Jeden Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja, im Winter, komt drauf an wie kalt es ist 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nö, eigentlich nie 25. dekorierst du gerne? geht^^ 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja, ch werfe sachen nicht gerne weg 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Trinken ja und meistens auch schokolade^^ 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) wie haben ne wohnung^^ aber 3 geschoss 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 1. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? mein Hund kommt öfters vorbei ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.611 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Rein von der Fläche her schätzungsweise 20. Da man aber erst aber einer bestimmten Höhe anfängt zu rechnen, sind es wohl wesentlich weniger. 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Ich habe nie komplett neue Möbel bekommen. als ich dieses größere Zimmer bekommen habe (da war ich 7, oder so) sind die Möbel, die reingepasst haben mit nach oben gekommen und ich habe ein neues altes Bett bekommen. Im Laufe der Zeit habe ich mir jetzt aber teilweise neue Möbel gekauft. 4. gefällt dir dein zimmer? Joa. Manchmal bin ich sehr zufrieden und dann wieder nicht^^ 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) blauen Teppichboden 6. welche wandfarbe? helles Holz 7. wie viele fenster ? zwei 8. hat es eine schräge an der wand? Ja, zwei sogar. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Nachtisch, Regale, Schränke, Sofa, Schreibtisch und zwei Kommoden 10. was für deko ist in deinem zimmer? Kerzen, Rosen, Pflanzen, eine glasschüssel mit Sand und Muscheln, eine blaue Flasche mit Plastikblume, Postkarten an der Tür und Fotos, Tauf- und Konfirmationsurkunde, Konfirmationsspruch und DELF-Diplom an der Wand 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? meinen bordeaux-roten Hochflorteppich und mein Würfelregal 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? meinen Nachttisch 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? die Scheune gegenüber, Bäume und das Schwimmbad 14. isst du oft in deinem zimmer? bloß Süßigkeiten oder Obst 15. ist es aufgeräumt? realtiv 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammengewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? einen eigenen Computer, Rest nicht 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Ich bin eigentlich ziemlich oft hier 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meistens zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? je nach Luft und Wetter 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? im Herbst/ Winter ist sie meist etwas unter 3. ab Frühling, wenn die Sonne scheint ist sie unter 2 (und heizt dementsprchend auch kaum oder gar nicht 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden)? Nee, eher nicht. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Ich würde gerne, aber das ist hier (fast) unmöglich. 25. dekorierst du gerne? Ja. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Ich habe immer mindestens eine flasche Wasser hier und dann manchemal eben auch noch Süßigkeiten 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...)? 2. (unterm Dach) 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Ja, 5, die immer da sind und im Moment noch eine 6. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

poster, flaggen, schilder
.