Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.10.2009Beiträge: 75 | 1. wie groß sind deine Zimmer (qm) 60qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 3 Zimmer + Küche,Flur und Bad 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 1jahr 4. gefällt dir dein zimmer? naja kann man mehr draus machen 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) abgezogene Dielen 6. welche wandfarbe? alles Weiß 7. wie viele fenster ? 8 Stück 8. hat es eine schräge an der wand? ja in der Küche 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Wohnzimmer:2 Regale,Ecksofa,Phonoteil,Kleiner Esstisch mit Stühlen,Schreibtisch und "Bürostuhl" Schlafzimmer:Großer Bauernschrank,Bett und Nachtische 10. was für deko ist in deinem zimmer? ein paar Bilder 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Das alles in aus Holz ist. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Die weißen Wände,wird noch geändert 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Wohnzimmer:Hauptstraße,Schule und Feld Schlafzimmer: Feld Flur: Scheuen Küche: KFZ Werkstatt 14. isst du oft in deinem zimmer? immer 15. ist es aufgeräumt? ich geb mir mühe 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? passen erstaunlicher weise gut zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? alles außer Telefon 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? wenn ich nichts zu tun habe ja 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? alles Türen sind immer auf bis auf die Wohnungstür 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? nur nach dem Kochen 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Heizung ist immer an,bis auf anschlag und das so lange bis 10grad draußen sind,dann kann ich langsam runterregeln 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) nein,gar nichts 23. hast du einen spiegel im zimmer? im Flur hängt einer 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein,ist nach feng shui ausgerichtet ![]() 25. dekorierst du gerne? nein 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nein das ging nie mit als ich umgezogen bin 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nicht mal im Kühlschrank ^^ 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) in der 1ten 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? früher 3 Bonsais aber die sind weggestorben auf unerklärliche weise 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? um gottes willen(einzelkind) 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.01.2010Beiträge: 170 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) keine ahung 2. hast du ein zimmer oder mehrere? nur eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? is schon lange her 4. gefällt dir dein zimmer? ja gefällt mir 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) korkboden 6. welche wandfarbe? weiß 7. wie viele fenster ? 2 (eins davon ein dachfenster) 8. hat es eine schräge an der wand? jap 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Holzmöbel 10. was für deko ist in deinem zimmer? Postkarten, ein poster, kalender und mirbingsel ausm urlaub 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Dachfenster 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? zu wenig freie wände 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Baum 14. isst du oft in deinem zimmer? Ja 15. ist es aufgeräumt? eigentlich überhaupt nicht 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammengewürfelt, aber da alles aus holz ist passt es i-wie auch 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu, ich hasse offene türen, da ziehts rein 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? nach dem aufstehen und nach der schule noch mal kurz 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? wenn es kalt ist klar auf 3 oder so 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? nein 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? ja aber keinen platz dazu 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) / 1. stock 29. hast du pflanzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 131 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 16 2. hast du ein zimmer oder mehrere? nur eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? noch nie. meine Möbel sind kreuz und quer zusammengewürfelt. sind fast alles die alten Möbel meiner Eltern oder Verwandten. 4. gefällt dir dein zimmer? naja, könnte schöner sein, aber ich bin ganz zufrieden damit. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) hellbraunes Laminat 6. welche wandfarbe? weiss. will aber 'n paar violette Streifen draufmalen. 7. wie viele fenster ? zwei 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? 'n Bett, 'n Schrank, 'n Nachttisch, 'n Schreibtisch, 'ne Schublade und 'n Regal. 10. was für deko ist in deinem zimmer? div. Poster, Fotos und Erinnerungsstücke 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? den Laminatboden (hatte echt lange son hässlichen Teppichboden) 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? dass nichts wirklich zusammenpasst. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Wiesen, Bäume und Häuser 14. isst du oft in deinem zimmer? hmm, so zwischendurch mal 15. ist es aufgeräumt? nicht wirklich, aber ich fühl' mich wohl so. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammengewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? nein, nix von alledem 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? ziemlich oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer zu. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? einmal täglich 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja, die schaltet sich von selbst an, wenns nötig ist. auf 20 Grad oder so. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) benutze viele Fotos, Geschenke oder Andenken von Freunden als Deko 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? höchstens einmal im Jahr, eher seltener 25. dekorierst du gerne? ja, sehr 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nee, nicht wirklich 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? irgendwo ist immer Schokolade oder sonst was süsses. und 'ne Flasche Wasser. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) EG 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? keine, bin zu faul zum giessen 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein, nicht mehr 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? keine (ausser mal 'ne Spinne vielleicht) | |
| Registriert seit: 05.03.2010 Beiträge: 8 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 19qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere?eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet?vor 2 monaten 4. gefällt dir dein zimmer?ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...)laminat dunkelbraun 6. welche wandfarbe?braun beige weiss 7. wie viele fenster ?1 normales, i dachschrägenfenster 8. hat es eine schräge an der wand?ja 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen?TV-Board,Schreibtisch,bett, nachttisch,Kasten,Regel,Hängeregal mit schminke drauf.. 10. was für deko ist in deinem zimmer?Buddahs,Kerzen,Pflanzen,Kaktuse,Bilderrehme n,schalen mit sand,... 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten?Schminkplatz 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten???!!!vielleicht der Schrank 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst?Wald----straße 14. isst du oft in deinem zimmer?manchmal 15. ist es aufgeräumt?ja schon 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Bis auf der Schrank ist alles HEMMNES 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher?Computer,fernseher,Handy,manchmal den Laptop von der Sister 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist?Immer 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu?ZU 20. wie oft lüftest du das zimmer durch?Jetzt immer weniger da so viele MArienkäfer sind!! 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch?1 fast immmer 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden)naja nur ein Bild von der BBF aber sonst nix 23. hast du einen spiegel im zimmer?JA 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft?Naja..jetzt nicht mehr 25. dekorierst du gerne?Und wie .. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen?NEIN 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer?Nur ein Mineralwasser 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...)1 Stock 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele?ja,, 5 kaktuse, 2 Hohe pflanzen 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern?NEIN 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche?Nöp.... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 255 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.01.2010Beiträge: 345 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 24 m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Zwei, eins im Ferienhaus und eins zu Hause 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Letztes Jahr zum Geburtstag. 4. gefällt dir dein zimmer? Ja eigentlich schon. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Parkett 6. welche wandfarbe? Eine Wand Orange, die anderen drei weiß 7. wie viele fenster ? Vier 8. hat es eine schräge an der wand? Nein. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Weißer Holzschreibttisch, ein Drehstuhl, ein weißes Metallbett, weißer Holzschrank, einen beigen Chefsessel 10. was für deko ist in deinem zimmer? Eine Lichterkette am Bett, Pflanzen, Bilder...etc. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein Bett. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Die Fensterbänke 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Unsere Nachbarn. 14. isst du oft in deinem zimmer? Ja. 15. ist es aufgeräumt? Mal so mal so. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Eigentlich gehören sie nicht zusammen, sehen aber so aus. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Oft. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Zu. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Das Fenster ist eigentlich so gut wie immer offen. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja ich habe eine aber ich mache die nie an. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja Fotos von meiner Familie. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nö. 25. dekorierst du gerne? Ja. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Wenn Schulbücher dazuzählen? 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Ja eine Flasche Selta. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 2. Etage. 29. hast du pflanzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Eine große. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Das hat mir noch gefehlt... 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Ne. | |
| Registriert seit: 01.03.2010 Beiträge: 13 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 20 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? nur eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor ca. 2 jahren 4. gefällt dir dein zimmer? ja x3 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) teppich 6. welche wandfarbe? gelb 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Schrank, bett schreibtisch, stuhl , usw. 10. was für deko ist in deinem zimmer? poster, pflanzen, pinnwand, und noch anderes 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? eine ecke, die muss ich mal dringend verschönern / aufräumen 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? felder, bäume 14. isst du oft in deinem zimmer? manchmal 15. ist es aufgeräumt? größten teils ja 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? sie gehören zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? hab nen laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? bin oft in meinem zimmer 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu *g* 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? 1-2 mal pro tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? im winter so immer bei 3 oder 4, im Sommer oft garnicht 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja (fotos von freunden) 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja einen sehr großen (am schrank) 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein eig. nicht 25. dekorierst du gerne? jaaaa =) 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? eig. nicht 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 1 pflanze <3 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? ab und zu unternimmt mein hamster einen ausflug in meinem Zimmer (nachts, am wochende) aber sonst eig. nicht | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.02.2010Beiträge: 5.450 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 16m2 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eines 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 2 jahren 4. gefällt dir dein zimmer? unordentlich :/ 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) laminat 6. welche wandfarbe? weiß 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? billyregale kleiderschrank schreibtisch bett....... 10. was für deko ist in deinem zimmer? mitbringsel aus anderen ländern... 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? weiß nicht 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? unordentlich ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? wiese bäume weg straße häuser... 14. isst du oft in deinem zimmer? ja 15. ist es aufgeräumt? nein!!!!! 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? fast alles ikea möbel 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? wenn ich zu hause bin dann bin ich in meinem zimmer und sonst wenn ich freude treffe oder ka was mache dann bin ich nicht drin^^ 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? hab eigtl immer das fenster auf kippe 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? keine ahnung da achte ich nie drauf 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja klar --> MUSTHAVE ![]() 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nee nicht wirklich 25. dekorierst du gerne? zu faul 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja!!! 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? was zu trinken und schokolade ![]() 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) hab ich nicht 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja eine orchidee 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? ne hab keine 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? ich hab drei katzen die laufen in der ganzen wohnung rum also auch in meinem zimmer | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 520 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 20 qm ca. 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eines 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? bin erst vor 2 jahren in das zimmer gezogen da hab ich es eingerichtet 4. gefällt dir dein zimmer? großteils ja! 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) teppich 6. welche wandfarbe? weiß (will ich aber in hellgelb oder grün ändern) 7. wie viele fenster ? ein dachflächenfenster 8. hat es eine schräge an der wand? jap 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? fast alle von ikea 10. was für deko ist in deinem zimmer? blumen ect. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mag eig. alles 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die wand weil die farbe nicht mehr ganz so schön ist 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? eine Baustelle ![]() 14. isst du oft in deinem zimmer? nie eig. 15. ist es aufgeräumt? bis auf mache schreibtischladen ist es aufgeräumt 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? teilweise gehören sie zusamm 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? einen computer hab ich 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? eig. oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? unterschiedlich...wenn ich telefoniere zu xD 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden tag paar mal 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? jap...im winter ist sie immer auf der höchsten stufe sonst heizt sie net wirklich 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) wir haben eine wohnung mit 2 etagen ich wohne oben 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? eine 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.11.2008Beiträge: 7.760 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm)? ca. 13 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 2 oder 3 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? Holz 6. welche wandfarbe? grün 7. wie viele fenster ? leider nur eins 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Holzmöbel 10. was für deko ist in deinem zimmer? viel 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein Bett, mein Schreibtisch 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nichts 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Häuser, Bäume, Straße 14. isst du oft in deinem zimmer? selten 15. ist es aufgeräumt? ja, außer der Schreibtisch ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammengewürfelt, passen aber farblich sehr gut zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? eigenen PC, Fernseher und eigenes Radio 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? wenn ich nicht drin bin, ist sie auf, sonst nicht 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? im Sommer den ganzen Tag, im Winter nur nachts 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? natürlich, im Winter den ganzen Tag auf hoher Stufe 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden)? ein paar Sachen, die ich mit schönen Momenten verbinde 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? geht so, das meiste hab ich in 'nen Schrank gemüllt ![]() 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? meistens eine Flasche Wasser 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...)? / 29. hast du pflanzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja, vier 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein, ich bin Einzelkind 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Fische und meine Katze, wenn sie mal reinkommt | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |