Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.02.2010Beiträge: 1.115 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca 25 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 1-2 jahren aber nicht komplett 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) holz 6. welche wandfarbe? weiß 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? ja 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? schreibtisch stuhl kästen 10. was für deko ist in deinem zimmer? alles mögliche 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die wand, die meine freunde und ich mit sprüchen "verziert haben" 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? berge 14. isst du oft in deinem zimmer? nein 15. ist es aufgeräumt? kommt darauf an, was du mit aufgeräumt meinst 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammengewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? nein 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? morgens und abends 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja im winter und unterschriedlich 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) nein 23. hast du einen spiegel im zimmer? nein 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? jetzt nicht mehr gerade erst aufgeräumt ![]() 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) haus 3. stock 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein bin einzelkind 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.12.2009Beiträge: 250 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm)ca. 20 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere?eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet?vor zwei Jahren renoviert 4. gefällt dir dein zimmer?jaa 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...)Kork 6. welche wandfarbe?grün, orange und beige 7. wie viele fenster ?zwei 8. hat es eine schräge an der wand?jep 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen?Holzmöbel 10. was für deko ist in deinem zimmer?Grünpflanzen und Bilder 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten?meine Hängematte 12.Was findest du an deinem zimmer am hässlichsten?nichts 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst?Felder und Wald 14. isst du oft in deinem zimmer?nö 15. ist es aufgeräumt?ja 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt?sie sind alle aus natürlichem Holz 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher?nein 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist?geht so 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu?zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch?jeden Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch?wenn's kalt ist ist sie an und wenn's warm ist ist sie aus ![]() 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden)ja, jede Menge 23. hast du einen spiegel im zimmer?natürlich! 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft?nö 25. dekorierst du gerne?jaa 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen?nö 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer?nö 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...)2. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele?3 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern?nein! 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche?mein Hamster |
| Registriert seit: 01.03.2010 Beiträge: 13 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 10qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eines.. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 3-4 Jahren 4. gefällt dir dein zimmer? Jaa (: 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) grüner teppich 6. welche wandfarbe? Maisgelb 7. wie viele fenster ? 1 und eine Balkontür 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? das übliche; Bett,Schrank,Schreibtisch und Sessel 10. was für deko ist in deinem zimmer? 1 Panorama Poster, ein Strand Poster, Pflanze, Plastikblumen, eine elektrische Kerze (in einer Mosaikschüssel), Lichterkette 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein Bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? ich mag alles in meinem Zimmer 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Feld,Feld,Feld.. Bäume.. 14. isst du oft in deinem zimmer? Manchmal 15. ist es aufgeräumt? Ja immer! Ich könnte es nicht ertragen wenn mein Zimmer unordentlich sein würde <.< 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop.. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu! 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? 1-2 mal pro Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Nur im Winter.. dann auf 3 oder 4 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja (Schrank) 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Möbel nicht, aber ich dekorier gerne um ![]() 25. dekorierst du gerne? ja... 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nö neulich erst ausgemistet27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? ne.. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. Stock 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? eine Pflanze.. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein xD 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Hamster <3 |
| Registriert seit: 02.08.2008 Beiträge: 48 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) So ca.30qm. 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Ich hab nur eins. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Vor 3 Jahren. 4. gefällt dir dein zimmer? Natürlich. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat. 6. welche wandfarbe? Kaminrot und blau. 7. wie viele fenster ? eins. 8. hat es eine schräge an der wand? Ja. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett,Schrank,Schreibtisch. 10. was für deko ist in deinem zimmer? Ich hab selbst gebastelte Plakate in meinem Zimmer hängen. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Eine weiße Häuserwand vom Nachbarn :-( 14. isst du oft in deinem zimmer? Nein. 15. ist es aufgeräumt? Geht. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Größtenteils gehören die möbel zusammen. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Nur Fernseher. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Es geht. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Immer zu! 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Im Sommer ist es die ganze Zeit offen. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Nein. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nie. 25. dekorierst du gerne? Eigentlich nicht so. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Ja.Sehr viel. ![]() 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1.Etage. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Eine Orchidee oder wie sie geschriben wird. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Meine Meerlis sind in meinem Zimmer. ![]() |
| Registriert seit: 02.11.2009 Beiträge: 37 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 2. hast du ein zimmer oder mehrere? -eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? - vor ca.einem Jahr 4. gefällt dir dein zimmer? - Ja! 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) - echtholz + 2 dunkelrote Flauschteppiche 6. welche wandfarbe? - hauptsächlich so ein cremigesweiß (nicht ganz weiß) und eine kleine Wand dunkelrot 7. wie viele fenster ? - 1 großes Fenster + eine glastür zum Balkon 8. hat es eine schräge an der wand? - eine ganz kleine kurz unter der decke 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? - Ein weißen Kleiderschrank + ein weißes Metallbett + eine Weiße Schubladenkomode + 2 weiße Bücherregale + ein Fernseher + ein dunkelgraues Sofa + 2 weiße Sitzhocker + 5 Spiegel + ein Schwarzen Tisch mit glas oben 10. was für deko ist in deinem zimmer? - ein großes Bild vom Eifelturm (schwarz-weiß) + ein San Fransisco bild (schwarz weiß) + ein Fotohalter (metallschwarz so geschwungen) mit vielen Bildern und Karten + schwarzweiße Kugeln + Rote Teelichter + etc. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein Bett + mein Kleiderschrank ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nichts. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? - Himmel, das Nachbarhaus, deren Garten + ein Teil unseres Gartens + Bäume das Stadtparks 14. isst du oft in deinem zimmer? - gelegentlich - wenn meist Abends/Nachts ![]() 15. ist es aufgeräumt? Naya nicht immer 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Also sie gehören offiziell nicht zsm also ich hab sie nicht zusammen gekauft. Passen aber alle sehr gut zusammen :P 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? - Ich habe ein weißen apple Macbook + Ein Fernseher + Ein Telefon (mit meinen Brüdern die neben mir ihr Zimmer haben 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? - Also mit Freunden bin ich meist woanders, sonst bin ich gerne im Wohnzimmer oder in meinem Zimmer 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? - wenn ich drin bin meist zu oder angelehnt, wenn ich nicht drin bin offen (wenns aufgeräumt ist, wenn nciht dann zu )20. wie oft lüftest du das zimmer durch? - Jeden Tag, im Sommer ist die Tür zum Balkon fast immer auf 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? - Ja hab ich, im Winter fast immer auf 3 oder 4 im Sommer gar nicht. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) - viele Fotos und Karten, Erinnerungstücke, gemalte Bilder, Geschenke, sowas. 23. hast du einen spiegel im zimmer? - einen großes Runden an der Wand, 4 kleine an der Seite des regals, ein großen ganzkörperspiegel an der Tür 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? - Da es eig. nichts umzustellen gibt eher weniger 25. dekorierst du gerne? Jaa 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Da ich gerade erst aussortiert habe nicht 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? - Trinken eig. immer 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) - in der ersten 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Nein keine, bin allergisch gegen vieles 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Keine. |
| Registriert seit: 24.11.2009 Beiträge: 50 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 20, des andere weiß ich nicht.. 2. hast du ein zimmer oder mehrere?2 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet?das eine vor 1-2 jahren 4. gefällt dir dein zimmer?das eine schon das andere nicht 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...)beide teppich 6. welche wandfarbe? eins gelb, eins weiß 7. wie viele fenster ?bei beiden 2 8. hat es eine schräge an der wand?das eine schon, das andere nicht 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett,regal,schreibtisch,kommode,cd-regal,stuhl,sessel,pflanze,lampe,spiegel 10. was für deko ist in deinem zimmer?ein großer Fächer und andere sachen 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein Bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? dass es nicht aufgeräumt ist.. , bei dem anderen alles13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst?anderes Haus, bei dem anderen den Park 14. isst du oft in deinem zimmer? selten 15. ist es aufgeräumt? manchmal ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammengewürfelt, aba bei dem eine zimmer passen sie zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop und fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? bei dem einen wenns nötig ist bei dem anderen oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? mal zu, mal auf 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden Abend 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja,im winter, auf 2 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden)weniger 23. hast du einen spiegel im zimmer?ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nö 25. dekorierst du gerne? ICH LIEBE ES! 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein, miste öfters aus 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nö 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...)2.etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele?3 Pflanzen 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern?in dem eine nicht in dem anderen schon 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche?nö |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.01.2010Beiträge: 677 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca 22 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? halt einfach immer wieder was neues 4. gefällt dir dein zimmer? jaa 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) parkett 6. welche wandfarbe? weiss 7. wie viele fenster ? ein riesiges (285cm breit und 250cm hoch) und ein "normales" (165cm breit und 155cm hoch)8. hat es eine schräge an der wand? nee 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Schreibtisch+Stuhl, Kommode, Schrank, Regal, sone langes ding am boden, (stuhl&co. zum Cello spielen) 10. was für deko ist in deinem zimmer? Kerzen, Bilder, Fotos, Karten, Blumen, so normales zeugs halt… 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? ehm…nichts 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Tennisplatz,Bäume, Strasse und den RHEIN =) 14. isst du oft in deinem zimmer? jaa 15. ist es aufgeräumt? meinstens 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? ka 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? kommt drauf an wer da ist… 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? hab den ganzen tag ein fenster schreg gestellt und abends auch noch das grosse ganz offen 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Bodenheizung =D 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) jaa 23. hast du einen spiegel im zimmer? nee =( 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nich soo oft, zwischen durch mal 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? es geht 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) ich wohn in einem haus mit EG, 1,2 Etagen + Keller. 2. Etage gehört meinem Bruder und mir. =) 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? keine 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nee… =) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 1.557 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) so ca. 25 2. hast du ein zimmer oder mehrere? -Zimmer + Bad 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? - vor einem Jahr ungefähr 4. gefällt dir dein zimmer? - Geht so 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) - heller Parkettboden 6. welche wandfarbe? - 1 pinke Wand, der Rest weiß 7. wie viele fenster ? - 3 Fenster + eine Glastür zum Balkon 8. hat es eine schräge an der wand? - nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Nachttisch,Schreibtisch + Stuhl, Regal, Stehlampe, großer Spiegel 10. was für deko ist in deinem zimmer? nichts besonderes, paar Bilder.. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein Bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die pinke Wand 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? - unseren Garten, die Nachbarhäuser und das Schlafzimmer von meinem megaheißen Nachbarn ![]() ![]() 14. isst du oft in deinem zimmer? -manchmal, aber nur (Mitternachts^^)Snacks 15. ist es aufgeräumt? Nicht immer 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören nicht zusammen, passen aber zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? -Computer und Telefon 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? - Nicht soo oft, nur zum Schlafen, Anziehen und chatten 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? -meistens zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? - Wenn es warm ist, sind die Fenster eigentlich immer offen und im Wimter lüft ich an Tag ca. 10 Minuten durch 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? - Ja, im Winter immer auf 3 oder 4 und im Sommer gar nicht 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) - Fotos von Freunden & Familie, Postkarten, persönliche Zitate von meinen Freunden,... 23. hast du einen spiegel im zimmer? - ja einen großen an der pinken Wand 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? - ja, öfters, so alle 2 Monate 25. dekorierst du gerne? Geht so 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? hab gerade alles unnötige aussortiert 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? - Ne 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) - im 1.Stock 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ne 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? im Winter sind meine Ratten bei mir und im Winter bei einer Freundin ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.10.2009Beiträge: 551 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 36qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 4 Monaten 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? ein wand dunkellila der rest ganz helles lila 7. wie viele fenster ? 3 8. hat es eine schräge an der wand? mehrere 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, sofa, schrank, schreibtisch, highboard 10. was für deko ist in deinem zimmer? bilder, pflanzen 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nichts 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? wald, straße, das haus unsere nachbarn 14. isst du oft in deinem zimmer? nein 15. ist es aufgeräumt? meistens 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammen gewürfelt farblich aber aufeinander abgestimmt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? ja 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? im sommer hab ich die fenster sogut wie immer offen 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja, selten 2 oder 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) oh ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nicht wirklich 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) ich hab fast den ganzen dachboden für mich allein 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 7 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche bald eine katze |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.07.2008Beiträge: 349 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 20 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins ![]() 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 1 jahr 4. gefällt dir dein zimmer? Jaaa (: 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? Lila 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? Nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Schreibtisch, Sofa, Regal, Fernsehschrank, Fernsehtisch und Schrank ![]() 10. was für deko ist in deinem zimmer? Ein riiiiesen Eifelturm Bild Ne Pflanze und Bilder11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Bett und Sofa ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Eigentlich nichts ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Garten ![]() 14. isst du oft in deinem zimmer? Nee 15. ist es aufgeräumt? Ja 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören nicht alles zusammen, aber sind alle weiß, so das die gut zusammen passen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop Telefon und Fernsehr (: 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? ab und zu ![]() 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Im Sommer hab ich immer ne Fenster auf und im Winter lüfte ich meistens so 2 mal am Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Im Winter jeden Tag meistens so auf 3-4 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja viele Fotos von Freunden ![]() 23. hast du einen spiegel im zimmer? Na klar 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Ne 25. dekorierst du gerne? Und wie 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? zu trinken hab ich immer was 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) in der ersten 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja eine 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Neee 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Unser Hund ist oft bei mir im Zimmer ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |