Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Kann ich nicht so genau sagen,aber ich schätze so 14 qm² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Das Letzt mal vor ca. 2 Jahren.Ab und zu kommt mal ein neues Regal dazu ![]() 4. gefällt dir dein zimmer? Ja,sehr 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Mir fällt gerade nicht ein wie das heißt..xDDD 6. welche wandfarbe? rot 7. wie viele fenster ? 1 8. hat es eine schräge an der wand? Jap,über meinem Bett 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Schreibtisch,Bett,Regale,Schrank,Nachttisch,Komode ,ein kleines Tischen wo ich Getränke/Bücher etc drauftstellen kann,Fernsehtisch,Wandregal 10. was für deko ist in deinem zimmer? Vasen,Hochschiebe-Gardinen,Kerzen,Teelichter,Uhren,Poster,Fotos,Plüs chtiere,Blumen usw. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Eigentlich alles ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Nichts,ist ja schließlich nach meinem Geschmack eingerichtet 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Straße,Bahnhaltestelle,Bäcker,andere Häuser,Bäume,den Himmel xD 14. isst du oft in deinem zimmer? Joa 15. ist es aufgeräumt? Ja 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Passen schon zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop,Fernseher,DVD,Spielkonsolen 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Ich habe mein Fenster eigentlich fast den ganzen Tag auf. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Meistens nur vom Nachmittag bis ich ins Bett gehe.Hochgestellt auf Stufe 3. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Jap ![]() 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nein 25. dekorierst du gerne? Sehr gerne 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Naja,ich hab noch zwei alte Barbies im Zimmer und ein wenig Kleinkram ![]() 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Zu trinken immer,essen öfters mal was süßes. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) In der 1 Etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Eine Orchidee auf der Fensterbank 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nope |
| Registriert seit: 07.04.2009 Beiträge: 30 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 13qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? ein zimmer 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 6 jahren ![]() 4. gefällt dir dein zimmer? nein 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) holz 6. welche wandfarbe? orange weiß 7. wie viele fenster ? 1 8. hat es eine schräge an der wand? ne 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? schränke, schreibtisch, kleine tische, komode bett 10. was für deko ist in deinem zimmer? blumen, bilder 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? sitzecke 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? schränke bett 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? unseren garten 14. isst du oft in deinem zimmer? ne 15. ist es aufgeräumt? nein 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? nein 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? nur wenn es nötig is 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? im winter wenn ich drin bin auf 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? nein 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? viel zu vie 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? ne 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) eg 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 2 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? ja 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 2.335 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ka. ca. 18 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? mein bett hab ich ca. 1.5 jahre. mein pult etwa 3 jahre und den schrank, die kommode und das bücherregal seit 14 jahren 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) parkett 6. welche wandfarbe? 3 weisse wände, eine gelb. aber die gelbe möchte ich entweder grün oder violett malen 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? ja. eine 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? pult. schrank. bücherregal. bett. kommode. nachttisch 10. was für deko ist in deinem zimmer? poster. kerzen. zur zeit osterhasen. um weihnachten sternen & so. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein grosses, bequeme bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nix. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? beim einen meinen balkon, beim anderen bäume, eine treppe, unser nachbarhaus 14. isst du oft in deinem zimmer? eig. nie 15. ist es aufgeräumt? manchmal. aber meistens schon 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? der schrank, das bücherregal & die kommode passen zusammen. das bett, der nachttisch & das pult nicht. (bett ist schwarz, nachttisch & pult haben eine ähnliche farbe) 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? nö 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? manchmal offen, manchmal zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? morgens & abends 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? nö 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) es geht. ein paar fotos. 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? es geht 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nö 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nö 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) in der 2. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? eine. die hab ich von meinem bruder auf den geburtstag bekommen. im normalfall nicht 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? zum glück nicht! 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? jein, meine katzen können rein & raus ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.010 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) *keine Ahnung. Groß genug. 2. hast du ein zimmer oder mehrere? *eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? *die meisten Möbel hab ich schon, seit ich in dem Zimmer wohne (14 Jahre). Renoviert hab ich zuletzt vor 4 Jahren (Wände und Fußboden) 4. gefällt dir dein zimmer? *ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) *Linoleum 6. welche wandfarbe? *schwer zu beschreien. Ein Mischung aus Weiß und Hellgrau. 7. wie viele fenster ? *eins 8. hat es eine schräge an der wand? *ich hab ne Dachschräge 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? *Kleiderschrank, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Sessel, Bett, Fernsehtisch, zwei kleine Tische, Nachttisch und ne Regalwand. 10. was für deko ist in deinem zimmer? *Nicht viel. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? weiß nicht. Alles passt irgendwie gut zusammen. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? *meine Regal. Das müsste mal aufgeräumt werden. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? *das Nachbarhaus. einen Garten, Straßen, Wiesen, Felder und Wald. 14. isst du oft in deinem zimmer? *nein 15. ist es aufgeräumt? *im Großen und Ganzen schon. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? *Kleiderschrank und Bett passen zusammen, genauso wie Schreibtisch und Stuhl. Und der eine kleine Tisch und der Fernsehtisch. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? *Laptop und Fernseher. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? *es geht. So mit 14/15/16 war ich eigentlich fast immer in meinem Zimmer, mittlerweile eher selten. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? *im Moment ist sie offen. Ist unterschiedlich. Außer nachts, da mach ich sie immer zu. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? *keine Ahnung. Dann wenn ich finde es ist nötig. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? *ja. Die ist eigentlich immer an. Auf Stufe Eins. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) *ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? *ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? *Nicht wirklich. In 14 Jahre zweimal. Bald zum dritten Mal, wenn ich ein neues Bett bekomme. 25. dekorierst du gerne? *nein. Alle Deko in meinem Zimmer hat meine Mum dahingestellt. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? *rumstehen nicht. Aber gut verstaut. In Schreibtischschubladen oder im Bettkasten. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? * Manchmal stehen ein paar Wasserflaschen rum, aber normalerweile hab ich nichts im Zimmer. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) *in der 2.Etage. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? *nur getrocknete Rosen. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? *nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? *nein |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.01.2009Beiträge: 152 | [quote=Pink-Sunshine;701938]es gibt zwar schon eine umfrage zum thema eigenes zimmer aber die hier ist etwas umfangreicher. macht doch einfach mal mit . 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 15,16 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins... 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet?..vor ein paar monaten... 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) laminat 6. welche wandfarbe?.. flieder 7. wie viele fenster ? zwei 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen?bett,nachttisch,kleiderschrank,kleiner sessel,kleiner tisch,regal 10. was für deko ist in deinem zimmer? kerzen,vorhang,etc. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett (: 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nix 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? den garten von den nachbarn^^ und den rhein... 14. isst du oft in deinem zimmer? ab und zu 15. ist es aufgeräumt? ääähm...joaa 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? unterschiedlich 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? ausser im winter ist das fenster meistens auf 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja hab ich,im herbst oder im winter, stufe 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? bis jetzt hab ich sie noch nie umgestellt 25. dekorierst du gerne? oh ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen?nee 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? hab immer ne flasche wasser am bett 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...)2.etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja 3 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern?nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche?nein |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.08.2008Beiträge: 361 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm)? ca. 16qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? ein zimmer 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? also komplett vor ca. 8 jahren, aber ab und zu kommen natürlich neue möbel hinzu 4. gefällt dir dein zimmer? ja, ich liebe es! 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) holz 6. welche wandfarbe? hellorange 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? ja, ist ein dachzimmer 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? doppelbett, schreibtisch, computerschreibtisch, fernsehtisch, ein großes regal, ein kleiner schrank und noch ein kleines regal 10. was für deko ist in deinem zimmer? eine pinnwand? ![]() 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? die farben 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? meinen computertisch 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? den himmel 14. isst du oft in deinem zimmer? ja 15. ist es aufgeräumt? zur zeit ja 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? schreibtisch, großes regal und kleiner schrank gehören zusammen, der rest ist nach und nach erneuert worden 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? computer und fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? wenn ich daheim bin, bin ich fast nur in meinem zimmer 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? meine mutter macht das, ich glaube, einmal täglich 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja, die aber nur im winter angeschalten ist (stufe 5 (die höchste) bis das zimmer schön warm ist und dann wird runtergeschalten auf 2 )22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein, nie 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? vor kurzem hab ich fast alle alten sachen ausgeräumt 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? trinken und süßigkeiten fast immer 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) - 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? keine 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? selten mal unsere katze |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 1.111 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 11 m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Evtl. bald 2. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? 1 1/2 Jahren, sind da umgezogen. 4. gefällt dir dein zimmer? Ja, sehr. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Dunkelbraunes Laminat. 6. welche wandfarbe? Rot und orange. 7. wie viele fenster ? 1. 8. hat es eine schräge an der wand? Ja. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? 4 große Möbelstücke und 5 kleinere. ![]() 10. was für deko ist in deinem zimmer? Ach Gottchen, alles mögliche von Pflanzen bis Duftstäbchen, aber nicht überladen. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein Bett, weil ich von da, durch mein Fenster in den Sternenhimmel schauen. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Die Schräge. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Himmel. 14. isst du oft in deinem zimmer? Ne, eig. nie. 15. ist es aufgeräumt? Gelegentlich. ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Na ja, zusammen gewürfelt schon, aber es passt schon alles gut zusammen. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? PC + Fernseher. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Oft, meistens wenn ich zuhause bin. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Zu, sonst komme ich mir immer so beobachtet vor. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Ich hab eig. immer mein Fenster offen. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja, im Winter fast jeden Tag, wenn mir sehr kalt ist auf 5 und sonst 2/3. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja, einige. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja, 2 Ganzkörperspiegel. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nein, geht nicht wegen der Schräge. 25. dekorierst du gerne? Ja, für mein Leben gerne. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Trinken meistens schon, was zu Essen nicht. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) In der 1. Etage. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Ja, eine Yukapalme und einen Mini- Mini- Kaktus. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein, zum Glück nicht. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein, die stehen/wohnen bei uns im Wohnzimmer. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.471 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 17qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins. Hatte früher mal zwei. Fand ich aber nicht so toll. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Vor 2 Jahren. 4. gefällt dir dein zimmer? Ja ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? hellgelb und rot 7. wie viele fenster ? zwei, aber die liegen direkt nebeneinander. 8. hat es eine schräge an der wand? nein, zum Glück hab ich keine Schräge mehr ![]() 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett+Nachttisch, Schrank, Kommode, TV-Bank, CD-Regal, Schreibtisch und so ein kleiner Wandschrank überm Schreibtisch 10. was für deko ist in deinem zimmer? Im Moment noch keine außer meinen Blumen(gerade umgezogen ), aber es kommen wieder ganz viele Kerzen, Lichterketten und 1-2 Wandtattoos rein.11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein Bett. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die Lampe die hier im Moment noch hängt XD 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Die Straße, die Häuser gegenüber, Wald. 14. isst du oft in deinem zimmer? ja 15. ist es aufgeräumt? Es ist ein bisschen chaotisch im Moment .... 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? alle schön aufeinander abgestimmt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Computer: ja, Fernseher: ja. Telefon nicht mehr. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? ja ich bin oft hier ![]() 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? die ist immer an. Zwischen 2 und 4. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nein 25. dekorierst du gerne? Ja ♥ Ich kauf ständig neue Sachen 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Ja klar ![]() 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) Also ich hab kein Haus ![]() 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja, vier. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein ![]() 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein, der Hund schläft aber jede Nacht vor meinem Bett (und passt auf mich auf *g*) ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.10.2008Beiträge: 1.635 | ich wohne derzeit mit meinem Freund zusammen* mein altes Jungedzimmer-angaben** 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) *62qm **muss ich schätzen: ca. 15qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? *2Zimmerwohnung mit BK **eigendlich 2. Zimmer. Mein bruder ist ausgezogen und sein zimmer wurde zu einem Computer und Hobbyzimmer ungebaut. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? *Vor ca. 1 1/2 Jahren. **Vor ca. 3, 4 Jahren 4. gefällt dir dein zimmer? *Ja, abgesehn von der Unordenlichkeit meines Liebsten, der lässt öfter mal was rumliegen. **Ja total. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) *Teppich in Schlaf und Wohnzimmer, Linolium in Flur, Küche und Bad. **Teppich 6. welche wandfarbe? *Schlafzimmer weiße Oberwände, rote unterwände, getrennt mit einer schwarzen Bordüre. Wohnzimmer: Wichtecknick mit nauteschwamm in terracotta. restliche Räume sind weiß. **Weinrot und lila mit eine Lila-blumen-Borüre mit schwarzen chin. Schriftzeichen. 7. wie viele fenster ? *Mit BK-tür sinds 6 **2 8. hat es eine schräge an der wand? *nein **ja 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? *überwiegend Buche und holz. Ausnahme ist der Glastisch und einige nicht-buche-möbel. **alles aus Holz, farbe: buche, schwaz, weiß, rot 10. was für deko ist in deinem zimmer? *ein Mix aus ägyptisch, christlich(Kreuz und Engel), Kerzen und Kerzenständer, Bilderrahmen und viele Bilder an der Wand. 2 unechte Planzen und 13 echte Pflanzen. ** Viel esotehrisches zeug, Buddha, Drachen, chin. Zeug. 4 echte Pflanzen. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? *alles was man so im alltag alles so macht haushalt, chillen, schlafen, arbeiten, hobbys nachgehen usw.** wie bei * 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? *die kram und PC-ecke meines Freundes(der bastelt gern an PCs rum) **nix 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? *Wohnzimmer: Vielbefahrende Straße, anderen Häuserblock. Schlafzimmer/Küche, bad: Hinterhof und grünes. **Wald, andere 1familienhäuser, eine wenig befahrende Straße. 14. isst du oft in deinem zimmer? *Mehr im wohnzimmer als im schlafzimmer. Küche ist zu klein dafür ![]() **Jap. 15. ist es aufgeräumt? *ich versuche das Chaos im Zaum zu halten... ** Ja ist es. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? *zusammen gewürfelt größtenteils, wobei wir schon darauf geachtet haben, das alles irgendwie zusammenpasst, farblich wie materiealistisch. **Ja , passte alles zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? * ja **nein, Pc und Telefon gehörte allen Familienmitgliedern, wobei ich zu 90% den Pc allein benutzte. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? *jeden tag, ich wohne hier! **Oft. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? *Unsere Türen sind hier alle offen **bei besuch ist sie zu, ohne besuch lass ich sie nen spalt offen, damit ich meine Eltern höre, wenn sie nach mir rufen(da ein großes haus). 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? *jeden tag, mehrfach **jeden tag mehrfach 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? *ja hab ich, April bis glaube September ist sie abgeschaltet, Im Winter heizen wir kaum, da die heizrohre überall durchgehen und die Leute über uns IMMER VOLLE PULLE heizen. **ja hab ich, habe hier öfter geheizt als jetzt in meiner eigenen Wohnung. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) *Ja **ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? *Ja, 4 insgesammt **ja, 2(einen großen am Kleiderschrank und viele kleine auf Geischthöhe) 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? *Ja, aber bisher nur 1x **sehr oft(habe immerhin 8 jahre in dem Zimmer gelebt) 25. dekorierst du gerne? *Ja **Ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? *Ja **nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? *Küche immer, Wohnzimmer was zu trinken u. nachts am bett im schlafzimmer. **immer was zu trinken, für essen muss ich immer runter in die Küche. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) *3.Etage **1Etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? *ja, 13 echte und 2 unechte. **ja, 4 echte 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? *mit meinem Freund **nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? *Hund **Hund, aber der war viel lieber im EG weil er die Wendeltreppen nicht mochte. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 605 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) i.was zwischen 20 und 25 qm (glaub 22 ) 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? als wir eingezogen sind .__. vor 7 jahren...aber in den sommer ferien wird alles neu gemacht 4. gefällt dir dein zimmer? normal...es ist nciht das schönste..aber es ist meins 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) teppichboden..noch 6. welche wandfarbe? hellblau 7. wie viele fenster ? 2 fenster (direkt neben einander ) und eine balkontür 8. hat es eine schräge an der wand? ja 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? kleiderschrank, nachtisch, bett, cd ständer, 2 schränke, regal, schreibtisch, gitarren ständer + gitarre, heimtrainer (fahrrad) und das trampolin meiner schwester <.< 10. was für deko ist in deinem zimmer? blumen, poster, fotos von freundinnen, familie etc. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? meine "kuschelecke" xD so nen wir das jdnfalls... 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? den teppichboden, an der einen stelle ist der ein bisschen angesengt, da ich den heißen föhn drauf gelegt hab...sieht scheusslisch aus, fällt aber nur bei näherem betrachten auf 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? balkon, dahinter unseren wendehammer mit einem großen baum drinne.... 14. isst du oft in deinem zimmer? wenn meine eltern nicht da sind (was meist der fall ist) 15. ist es aufgeräumt? momentan schon..ist aber eig außnahme zustand xD 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören eig alle zusammen, biss auf den schreibtisch, aber das mekrt man eig nicht 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? computer 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? relativ oft...eig fast immer 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? wenn ich mies gelaunt bin ist sie zu sonst eig (fast) immer offen...es sei denn ich habe besuch 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? min 1 mal pro tag...meist ist es offen 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? fast nie...wenn auf 2 oder im winter 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) jaein 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? immer wenn i.eine veränderung in meinem leben statt findet... 25. dekorierst du gerne? kommt gaanz auf meine laune an 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? essen nein trinken ja 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) erste etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 2 bis vorkurzem noch 3 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |