Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.06.2010Beiträge: 369 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.11.2008Beiträge: 2.233 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Keine Ahnung...xD 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? 1 Jahr..da habs ich auch bekommen 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Holz 6. welche wandfarbe? hellgelb 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? Nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? coole xD 10. was für deko ist in deinem zimmer? Viele....unterschiedlich dekoriere immer um.. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Meinen fetten braunen Schrank...(Holz) 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Kirche, restaurant, Garten der Nachbarn, kl. Straße 14. isst du oft in deinem zimmer? manchmal 15. ist es aufgeräumt? Ja, immer 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Zusammen gewürfelt xD 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop, Telefin kann ich immer haben wann ich will... 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Immer 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? ZU! 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Jeden Tag eig. den ganzen tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja, im Winter auf 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja.. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja, viele xD 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nein, geht gar nicht... 25. dekorierst du gerne? Ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.03.2010Beiträge: 1.109 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 12m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Eins bei meiner Mutter, eins bei meinem Vater 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Komplett eig nie, immer einzeln 4. gefällt dir dein zimmer? Ja, sehr 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Heller Laminat 6. welche wandfarbe? Cappuchino mit schwarzen Afrikastickern 7. wie viele fenster ? 1 8. hat es eine schräge an der wand? Nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Nachttisch, Fernsehschrank, Regal 10. was für deko ist in deinem zimmer? Pflanzen, Himmel fürs Bett, Zebrastatue 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Bett, Deko, Kleiderschrank 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Fernseher, Schreibtisch 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Großen Busch und dahinter ein Haus 14. isst du oft in deinem zimmer? Ab und zu 15. ist es aufgeräumt? Grade nicht ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Gehören zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop + Fernsehen 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Zu, auf mag ich nicht 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Täglich 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja, im Winter immer auf 5 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Geht so 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja, einen kleinen 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nein, gaaanz selten 25. dekorierst du gerne? Ja ich liebe es 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Jap 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Ne ^^ 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) / 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Ja, 2 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Ne^^ 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Leider nicht | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.04.2009Beiträge: 151 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca 25 m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 3 4. gefällt dir dein zimmer? schon, aber ich würde es dennoch gerne anders einrichten 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? Gelb und Orange 7. wie viele fenster ? ein bodentiefes, und ein dachfenster in dreicksform das die halbe wand einnimt. 8. hat es eine schräge an der wand? ja 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, 2 große regale, 1 kleineres, 1 mittleren schrank, frensehschrank, mit schubfächern, regalen und 'kommode', schreibtisch + stuhl, beistelltisch, couch, sessel 10. was für deko ist in deinem zimmer? viel verschiedens, zB asia stil, aber auch fotos... 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? alles 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? gar nix 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? einmal meinen balkon und die straße (bodentiefes fenster), unseren garten und nachbars garten und haus. 14. isst du oft in deinem zimmer? nein 15. ist es aufgeräumt? jaa 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? passt alles zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Computer, Telefon (mit eigener nummer!!!) und fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? sehr oft... wie meine eigene kleine wohnung ![]() 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? ZU, ich hasse es, wenn sie offen steht. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? einmal am morgen und nachmittags 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? im winter oft, jetzt nicht, aber im winter auf 4-5 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja ![]() 23. hast du einen spiegel im zimmer? nur einen kleinen :/ 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein! 25. dekorierst du gerne? geht... 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nihct mehr, hab ausgemistet. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? trinken ja, essen selten 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. stockwerk 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 3 kleine kakteen 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? ne, hab keine ^^ 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein, bin allergisch gegen alles was fell hat ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.07.2010Beiträge: 302 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 35 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 2 Jahren 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Parkett 6. welche wandfarbe? weiß 7. wie viele fenster ? 7 Bodentiefe, 4 Davon am Bett ![]() 8. hat es eine schräge an der wand? Nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Schreibtisch, Stuhl, Regal, Kleiderschrank, Bett, Hängesessel, Schlagzeug 10. was für deko ist in deinem zimmer? Lampen, ne Kunstrasenwand ;D 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Das Riesige Bett mit Talblick, Hängesessel 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nichts 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Das Tal 14. isst du oft in deinem zimmer? jap 15. ist es aufgeräumt? Normalerweise ja, immer mal wieder Aussetzer ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammen gewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? 2 Computer (mit Tv-Karte), Telefon 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? offen, nachts zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? im Sommer Eigentlich Durchgehend, im Winter 2 mal Täglich 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? 2 Heizkörper, 1 immer aus, im Winter den anderen auf Stufe 2 oder 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja, ne ganze Pinnwand Voll 23. hast du einen spiegel im zimmer? nein 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein, maximal 1 mal Jährlich 25. dekorierst du gerne? nein ![]() 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Ein Regal voller Kruscht, erzählt viel über meine Persönlichkeit, ist aber nicht wirklich nützlich 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? zu Trinken ja 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) PanoramaKeller ![]() 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Unsere Katze schläft oft auf meinem Bett, Teppich oder auch Schreibtisch und ist öfters "auf der Durchreise" | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.02.2010Beiträge: 758 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ich habe keine ahnung! ![]() 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? eig. gar nicht! 4. gefällt dir dein zimmer? es geht 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Teppich 6. welche wandfarbe? meine wand ist gelb & decke blau (wie draußen der Himmel!) ![]() 7. wie viele fenster ? 1 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Schreibtisch, Sessel, Kleiderschrank, Kommode, Regale 10. was für deko ist in deinem zimmer? hm, zu viel ![]() 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Meine Poster & Mein Sessel 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Der sogenannte "Schminktisch" ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Das Hausdach, inklusive Dachfenster unserer Nachbarn -.- 14. isst du oft in deinem zimmer? oft 15. ist es aufgeräumt? eig. schon 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? nein, leider nicht!! (zusammen gewürfelt)17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop, Fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? sehr oft! 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? normalerweise immer zu & auch nachts! 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? täglich, außer es ist Winter. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? im Winter eig. jeden Tag - schonmal bis 5 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) jaa 23. hast du einen spiegel im zimmer? jap 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? jein, sehr selten! momentan aber nicht! 25. dekorierst du gerne? kommt drauf an.. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? jaaaa ![]() 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Meistens immer eine Flasche Wasser. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) / 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja, eine. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? ja, (m)ein süßes Meerschweinchen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.07.2010Beiträge: 318 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 15qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Habe ein normales Zimmer xD 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Naja vor weniger als sechs Wochen o.O 4. gefällt dir dein zimmer? Ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? Vier verschiedene dunkel rot, rosa, blass rosa und so ein helleres Lila xD 7. wie viele fenster ? Eins 8. hat es eine schräge an der wand? Nein, Gott sei dank xD 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Moderne, das meiste weiß von der Ikea 10. was für deko ist in deinem zimmer? Viel zusammengewürfelt und viele Bilder mit Freunden. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Das Bild von mir und meinem Freund. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Die unordnung, bin ich aber selber dran schuld. Hasse es aufzuräumen. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Einmal 14. isst du oft in deinem zimmer? Ab und an 15. ist es aufgeräumt? Nein 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Sie gehören zum Teil zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Hab einen Laptop und Fernseher. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Kommt drauf an 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Zu wegen meinem kleinen Bruder 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Jeden Morgen 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja, Habe eine Heizung und die ist im Winter auf Dauerbetrieb xD 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja sehr viele =) 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Ja so drei, vier mal im Jahr auf jedenfall xD 25. dekorierst du gerne? Sehr gerne... 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Nur Süßigkeiten aber in einer Schachtel und aufgeräumt xD 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) In der ersten. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 243 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) - ka .. ca 15 2. hast du ein zimmer oder mehrere? - 1 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? - vor 2 4. gefällt dir dein zimmer? - ja eig. schon.. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) - holz 6. welche wandfarbe? - ööhm xD eine is gelb, eine gelb & hellgrün und ich hab so kreise an einer Wand mit gelb, hellgrün , pink & orange 7. wie viele fenster ? - 2 riesengroße 8. hat es eine schräge an der wand? - nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? - holzmöbel ? ![]() bett, kasten, schreibtisch, regale, komode mit kleinem kasten, sitzsack, fetter sessel.. 10. was für deko ist in deinem zimmer? - nicht viel, sachen in den wandfarben, kerzen, blumen, bilder(rahmen), zeichnungen, ne pinnwand - etwas gestaltet xD 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? - mein bett (: 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? ka.. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? - nen teich, nen stall, die straße gegenüber, nen fluss,.. 14. isst du oft in deinem zimmer? selten 15. ist es aufgeräumt? im moment nicht, sonst normal schon 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? ja, bis auf den sessel & sitzsack 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? ja oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meistens zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? in der nacht ist das fenter offen, sobald es am vormittag wärmer wird mach ich es zu.. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? nur im winter .. je nachdem wie kalt es ist 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? - ne -keinen platz, keine materialen,.. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? naja.. weniger 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? trinken.. un süßes vom geburtstag u so.. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) in der 2. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nicht mehr.. ich will aber wieder welche 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein (; | |
| Registriert seit: 02.11.2009 Beiträge: 37 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? 1 1/2 4. gefällt dir dein zimmer? Ja an sich schon ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Echtholz+2 Teppiche 6. welche wandfarbe? hauptsächlich so cremefarbend und einen Wand dunkelrot 7. wie viele fenster ? 1 größeres Fenster + eine Tür mit Fenster zum Balkon hin :P 8. hat es eine schräge an der wand? Nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett+Schrank+Sofa+2Hocker+Komode+2 regale+ ein Tisch -bis aufs Sofa alles weiß 10. was für deko ist in deinem zimmer? Kerzenhalter/Teelichter + eine große schwarze Vase aufm Boden + Bilderrahmen + Lampen 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein bett ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Fensterbank ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Straße+Nachbarhäuser+Garten und aus der Tür mein balkon+unseren Garten+Wald 14. isst du oft in deinem zimmer? Joa 15. ist es aufgeräumt? nicht immer 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? also offiziell gehören sie nciht zusammen, passt aber alles sehr gut zusammen ![]() 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Ehm ich habe Laptop+Fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? normal also nicht immer aber immer öfter 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meistens zu oder angelehnt 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden Abend 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja hab ich, im Winter dauerhaft auf 4 weils hier ziemlich kalt ist ![]() 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ich hab viele Postkarten und Bilder ![]() 23. hast du einen spiegel im zimmer? ehm 6 Spiegel 1 großen Runden an der wand, einen ganz körperspiegel neben der tür und mehrere Kleine ![]() 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Ja öfters, wenn auch nur kleinigkeiten so einmal im Monat 25. dekorierst du gerne? Ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein hab gerade ausgemistet ![]() 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nicht immer, wenn dann trinken 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1 Etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Neiin | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.02.2009Beiträge: 795 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Ungefähr 12 - 14 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 3 Jahren 4. gefällt dir dein zimmer? Joa passt ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Ich glaub Linoleum !? 6. welche wandfarbe? 3 Wände weiß und eine Wand rot ![]() 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, schrank, schreibtisch, regale 10. was für deko ist in deinem zimmer? ein großes Wandtattoo (rote Mohnblumen) 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Hm .. Wandtattoo 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Hm ka 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? eine Straße und viele Bäume 14. isst du oft in deinem zimmer? manchmal kleine Snacks 15. ist es aufgeräumt? Ja meistens schon 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Nein, die passen ganz gut zusammen. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? eigener laptop und eigener fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? schon oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meistens zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? ziiemlich oft 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja klar Im Winter hab ich sie an .. Stufe 2-3 von 522. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Hm geht so 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja bei meinem Schrank 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nee geht bei mir iwie gar nicht^^ 25. dekorierst du gerne? Ist eh schon so voll ![]() 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Öhm . ka 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) Also früher: 1. Stock 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Nee 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Zum Glück nicht 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nope | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |