Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.02.2009Beiträge: 1.299 | 1. wie groß ist dein Zimmer ?weiß ich nit genau 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? nie so richtig immer einzel gekauft 4. gefällt dir dein zimmer? ich hasse es! 5. was für einen boden hat das zimmer? blauer teppich 6. welche wandfarbe? weiß 7. wie viele fenster ? [b]Ein großes 8. hat es eine schräge an der wand?Nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? [b]Weiße 10. was für deko ist in deinem zimmer? kaum welche nur so ein ast mit kleinen lichtern 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten?wie gesagt ich hasse mein zimmer aber gut ist das es so groß ist 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten?die möbel,die gestaltung aber es fehlt halt das geld 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? ka wie man diesen schrott vom haus nennen kann.garten jedenfalls nit! 14. isst du oft in deinem zimmer?ja aber nur naschereien 15. ist es aufgeräumt? meistens.da ich mein zimmer hasse hab ich ehrlich gesagt auch kaum lust aufzuräumen.sieht eh immer scheiße aus 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? [b]Passt schon alles zusammen aber gefällt mir halt nit 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? ja diese sachen hab ich alle in mein zimmer sonst würde ich auch verrückt werden! 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist?sehr oft trotz des hasses 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? auf da da zwischen kabel vom internet anschluss sind kann ich die tür nit zu machen-.- 20. wie oft lüftest du das zimmer durch?ka 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja muss doch sonst wär ich schon längst erfroren!ja nur im winter.die höhe kommt auf die kälte an 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) nicht wirklich 23. hast du einen spiegel im zimmer?ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nee 25. dekorierst du gerne? ja aber mein zimmer ist hoffnungslos. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Trinken. [ 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer?kein haus 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ein kleiner kaktus 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern?ne 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche?ne |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.11.2009Beiträge: 67 | 1. wie groß ist dein Zimmer ? ähm, keine Ahnung. 2. hast du ein zimmer oder mehrere? zwei, durch eine Tür verbunden (Wohn & Schlafzimmer) 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? leeetztes Weihnachten 4. gefällt dir dein zimmer? ja ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? laminat (dunkles Holz) 6. welche wandfarbe? schrägen sind holz bzw. weiß, eine zwei Wände grün (Wohnzimmer) und zwei Wände rot (Schlafzimmer) 7. wie viele fenster ? vier. zwei große dachflächenfenster und zwei kleine an den Giebelseiten 8. hat es eine schräge an der wand? ja, auf beiden Seiten. ist halt Dachboden. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? ikeamöbel ![]() 10. was für deko ist in deinem zimmer? meist kerzen und persönliche sachen 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein Bett und mein Sofa ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die Treppe ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? aus den beiden großen unseren Hof und die Nachbarhäuser, aus dem einen kleinen unseren Garten und aus dem anderen kleinen die "Straeß" vor'm Haus. 14. isst du oft in deinem zimmer? ja, ständig. 15. ist es aufgeräumt? fast nie, es seidenn es kommt besuch 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehört fast alles zsm 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? ja. ja. ja. ja, alles ![]() 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? sehr oft, auch mit freunden. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zum Wohnzimmer hab ich keine Tür von unten, Treppe, weil wegen Dachboden. die Tür zwischen Schlaf und Wohnzimmer ist meist zu. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? natürlich. und ähm, im Winter halt. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ? ja, sehr viele. 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja, zwei. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nöö. 25. dekorierst du gerne? ja, schon. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nöö. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? ja, eigentlich schon. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? kompletter Dachboden. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nöö, die gehen immer ein bei mir ![]() 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nöö. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nöö. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.08.2009Beiträge: 740 | 1. wie groß ist dein Zimmer ? ca. 18m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? nur eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? immer nur vereinzelt möbel .. 4. gefällt dir dein zimmer? jap .. ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? helles Holz 6. welche wandfarbe? veilchen .. hmm .. 7. wie viele fenster ? 1fenster + tür zum Balkon 8. hat es eine schräge an der wand? ja .. über mein bett 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? weiße .. von ikea . *gg* 10. was für deko ist in deinem zimmer? bilder .. selbstgemachte dinge 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett und meinen Spiegel 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? --- 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? hmm .. wiese..wald..häuser..straße 14. isst du oft in deinem zimmer? mhm .. 15. ist es aufgeräumt? naja .. eigentlich ist es aufgeräumt .. obwohl immer irgendwelche dinge herumliegen 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören nicht wirklich zusammen .. passen aber super zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? hmm .. zählt handy auch . ?? ![]() 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft . !! 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer zu . ich hasse es wenn die tür offen ist . 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden Vormittag .. und vorm schlafen gehen 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? jaa .. ist nur im winter eingeschaltet .. und dan sehr hoch .. =)) 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ? mhm 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja, einen großen .. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? eigentlich nicht . 25. dekorierst du gerne? mhm .. sehr gerne 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nöö 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein .. ich hol mir aber immer was 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? im 1. stock 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nein .. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nö .. musste ich noch nie 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? naja .. meine katze schaut ab und zu vorbei .. sonst keine |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2010Beiträge: 531 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) weiß nicht 2. hast du ein zimmer oder mehrere? ein Zimmer 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? mhm 2009 4. gefällt dir dein zimmer? Jaaaaa seeeehr 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? Hellblau und pfirsichgelb 7. wie viele fenster ? ein großes 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett,Schrank,Schreibtisch ein goßes Bücherregal 10. was für deko ist in deinem zimmer? Muscheln und viel selbtgebasteltes 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein großes bett mit den vielen schubladen 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? meine Pinnwand... 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? eine straße eine große Wohngemeinschaft und einen Spielplatz und mein alter lieblings baum 14. isst du oft in deinem zimmer? neee ich esse lieber im wohnzimmer 15. ist es aufgeräumt? teilweise.... 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammen gewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop und bald einen fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? naja nur wenn ich irgendwelche hausaufgaben mache oder so 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu mein kater will immer rein doch darf nicht denn früner hat er immer in meinem zimmer gepinkelt... ![]() 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? im sommer jeden tag rund um die uhr 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja hab ich aber die schalt ich erst gar nicht ein... 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja sehr sehr viele pesöhnliche sachen 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja am schrank 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein nie 25. dekorierst du gerne? ja sehr gerne ![]() 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja in einer schublade hab ich alte babyunterwäsche von mir... 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? neee nie 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...)ich wohne in einer wohnung aber die wohnung ist im EG 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja eine 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein bin einzelkind ![]() 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? wie gesagt mein kater darf nicht rein... |
| Registriert seit: 21.10.2009 Beiträge: 19 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ka ;D 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eigene etage ( 4 zimmer) 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? 2 jahren 4. gefällt dir dein zimmer? jaa. doch, denke schon. (: 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) holz, natürlich. 6. welche wandfarbe? flur orange/gelb/weiß bad blaub/scharz/weiß schlafz. grün/weiß wohnz. rot/creme 7. wie viele fenster ? insges. 5 8. hat es eine schräge an der wand? ja, in jedem raum. -.- 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? helle holzmöbel. (ikea) 10. was für deko ist in deinem zimmer? viel. hauptsächlich ikea. (; 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein sofa. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? ka ;D 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? sehr viel natur. und wenige häuser. ;P 14. isst du oft in deinem zimmer? ne, nich wirklich. 15. ist es aufgeräumt? jaap. wichtig. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören hauptsächlich zusammen. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? ja, hab ich. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? immer dann, wenn ich @home bin. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? kommt drauf an welche (; 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? täglich!! 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? im winter.mittel. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) sehr viele. und vorallem wichtige mit erinnerungen. 23. hast du einen spiegel im zimmer? 6stück 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? ca jeden monat ^^ 25. dekorierst du gerne? ja, total. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nein. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? trinken ja. essen nein. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) ja habe ich. ganz oben. also 3. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ehm.. 8 stück. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? hamster und manchmal hund |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.06.2010Beiträge: 65 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Weiß ich ned 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Kam immer was neues dazu 4. gefällt dir dein zimmer? Ja schon 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? Helles Orange 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? Ja 2 Schrägen (leider) 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Holzmöbel 10. was für deko ist in deinem zimmer? Unterschiedlich 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein Bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Regal 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Nachbarhäuser, bisschen Wald 14. isst du oft in deinem zimmer? Ja schon 15. ist es aufgeräumt? ein paar Sachen liegen rum 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammen gewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Unterschiedlich 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Jeden Tag morgen und abends nochmal 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja,im Winter und wenn es halt kalt ist, immer zwischen 2 und 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Ja zweimal im jahr 25. dekorierst du gerne? Ja, sehr gerne 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ein paar sachen 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Ja 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) In der dritten Also Dachgeschoss 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Nö leider nicht 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nö (zum Glück) 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein |
| Registriert seit: 30.07.2010 Beiträge: 50 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 12,5m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? letztes Jahr 4. gefällt dir dein zimmer? Und wie! Mein Traumzimmer 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat (Ahorn) 6. welche wandfarbe? weiß, eine Wand mit roten und grauen Blumen 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? weiße Möbel 10. was für deko ist in deinem zimmer? rote Dekoaccessoires, Kerzen, eine Laterne in Form einer Londoner Telefonzelle, ein Riesenbild mit einem Londoner Bus 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? das es edel und groß wirkt, obwohl es eher klein ist 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? das ich noch keine Vorhänge hab 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? den Garten, die Gärten von den Nachbarn, den Sportplatz 14. isst du oft in deinem zimmer? ja, wenn ich sauer bin xD 15. ist es aufgeräumt? alle sagen, es wär zu ordentlich 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Ikea Möbel vermischt mit Möbeln von Quelle 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop, TV brauch ich nicht 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? so oft wie möglich 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? morgens und abends, sonst ist das Fenster auf Kipp 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ist nur im Winter an, so bei 2-3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ein paar Fotos, Flyer von Konzerten, bei denen Freunde gespielt haben, ein selbstgeschnitzter Steinbock von meinem Opa (der kommt niemals weg!) 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja, am Schrank 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein, ist kein Platz zum Umstellen 25. dekorierst du gerne? supergerne, gibt leider nicht so viel rote Deko 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? hab ich alles weggeworfen, als ich renoviert habe 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? naja..ein geheimes Süßigkeitenfach hab ich xD 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) erste Etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? im Moment nur 2 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nö 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? keine |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.04.2010Beiträge: 95 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) etwa 20qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? schön wärs, ein 2. zu haben. ich hab nur eins. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? ich hab nie komplett neu eingerichtet. 4. gefällt dir dein zimmer? ich könnte mehr draus machen... habt ihr eine idee, wie man das beste aus einem zimmer rausbekommen kann...? 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) grauer teppich 6. welche wandfarbe? weiss 7. wie viele fenster ? zwei 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? ein wandgestell, das auf dem boden ist, ein bücherregal, ein einzelbett, ein nachttisch, ein wandschrank (sind nicht dinge drin von mir.), ein schiebtürenschrank (meine klamotten), eine stereoanlage auf einer harrasse, ein selbstgemachter hockee, eine sitzbirne, ein bürotisch, ein bürostuhl, ein hamsterkäfig und ein roter schubladenstock 10. was für deko ist in deinem zimmer? fotos, girlanden aus federn und staub^^ 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? die grösse 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? das chaso und das ich nicht das raus hole was man könnte... UND: alle möbel sind alte meiner schwester ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? das haus der nachbarn aus dem einen und aus dem anderen eine wiese und eine eisenbahnschiene. 14. isst du oft in deinem zimmer? nur kleine dinge wie chips oder schokolade 15. ist es aufgeräumt? im moment: JA aber meistens nein 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? der bürotisch und das wandgestell (am boden) gehören zusammen der rest ist von meiner schwester. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop. aber der ist ebenfalls der alte meiner schwester 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? ich habs im sommer immer im "flügel" und in der nacht ganz offen. im winter stelle ich es in der nacht in den flügel. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? sogar zwei radiatoren^^ im winter ist sie immer (ausser in der nacht) auf der höchsten stufe und im sommer abgestellt. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja... 23. hast du einen spiegel im zimmer? sogar 4. aber 3 davon sind nur ca. 15x15cm klein. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? selten mach ich kleine veränderungen. 25. dekorierst du gerne? ja... aber nur wen im zimmer kein chaos herrscht. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? JA!!! 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. Stock 29. hast du pflanzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? eine verdorrte rose 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein!! 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? einen goldhamster ![]() |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.445 | 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Eins. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Vor 4 Jahren. 4. gefällt dir dein zimmer? Geht so. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat 6. welche wandfarbe? Weiß 7. wie viele fenster ? 1 8. hat es eine schräge an der wand? Nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Schrank 10. was für deko ist in deinem zimmer? Verschiedene 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Die Wände 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Eine Wiese+Spielplatz 14. isst du oft in deinem zimmer? Ja 15. ist es aufgeräumt? Im Moment nicht 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Naja eher zusammengewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Schon recht oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Fast zu 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Seehr selten 25. dekorierst du gerne? Joa schon 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Naja 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Manchmal 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Meine Maus |
| Registriert seit: 09.12.2009 Beiträge: 14 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. zwischen 20 und 25 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eines 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? puuh vor 4-5 Jahren komplett (da hab ichs bekommen) 4. gefällt dir dein zimmer? joaa eigentlich schon.. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminatboden 6. welche wandfarbe? gemischt. weiß, grün, und blau 7. wie viele fenster ? zwei Dachschrägenfenster und zwei kleine runde 8. hat es eine schräge an der wand? ja es beesteht aus fast nur Schrägen 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Das meiste von Ikea oder Flexa, also Bett, Schreibtisch, Sofa,Schrank , Tisch, Bücherregal... 10. was für deko ist in deinem zimmer? hmm.. es hängen solche kunstblumen an der Decke und ich habe so einen Vorhang aus bunten ?Plastikscheiben? als Raumtrenner 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Meine Schlafniesche 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Da fällt mir jezt eigentlich nichts ein.. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? auf einer Seite die Kirche, dann die Nachbarhäuser und die Straße 14. isst du oft in deinem zimmer? naja eigentlich schon (beim Fernsehen oder vor dem Computer.. 15. ist es aufgeräumt? meistens nicht. es liegt oft Wäsche oder Handtücher am Boden... 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? sie passen relativ gut zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? jup. Laptop, Fernseher und Telefon 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? ich bin schon relativ oft drin 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? in letzter zeit oft offen, aber ich glaube ich mach sie öfter zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden Abend 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja aber nur im Winter ca auf die Hälfte 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) eigentlich nicht so viel (ein zwei Fotos) 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja eeinen großen 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? so ca alle 2-3 Monate (aber nicht komplett) 25. dekorierst du gerne? ja schon 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? jaaa... 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? immer eine Flasche Mineralwasser, aber essen muss ich von unten holen 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) im ersten Stock (Dachboden) 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nur einen kleinen Bambus 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? gott sei dank nicht 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? ja ich habe ein Terrarium mit Rennmäusen Lg ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |