Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 3.751 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ich glaub 22 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor fast 2 jahren 4. gefällt dir dein zimmer? joa 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) laminat 6. welche wandfarbe? weiß 7. wie viele fenster ? 3 8. hat es eine schräge an der wand? nö 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, schreib und computertisch, sofa, schränke, Regal 10. was für deko ist in deinem zimmer? alles mögliche 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? ? 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? mein riesen Fenster, die sind einfach nervig 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? das Haus/den Garten von meiner Oma, unseren kleinen Weg, unser carport und unseren Garten/ den vonm unsren Nachbarn 14. isst du oft in deinem zimmer? nö 15. ist es aufgeräumt? joa... 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? halb halb 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop und telefon 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? häufig 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? kp 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? joa, hab ich. reicht aber kaum aus. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? jaa 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nö 25. dekorierst du gerne? nein 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nee, hab gerade ausgemistet 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nö 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) unser haus hat nur eine etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? meine katze | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.10.2008Beiträge: 1.421 | ^^Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 606 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 12qm glaube ich. 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor fast 2 jahren als ich in dieses zimmer gezogen bin. 4. gefällt dir dein zimmer? ja. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) holz. 6. welche wandfarbe? hellgrün. 7. wie viele fenster ? zwei. 8. hat es eine schräge an der wand? ja. nordseite. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? weiße ikea möbel. (bett, regale, kommoden) 10. was für deko ist in deinem zimmer? schwarzer kerzenleuchter, schaffell, bilderrahmen, großer goldener bilderrahmen usw. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nichts. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? teilweise das moor, häuser und viele felder. wohne am berg. 14. isst du oft in deinem zimmer? ja. 15. ist es aufgeräumt? momentan nicht. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören nicht zusammen, aber passen zusammen. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? pc, telefon und fernseher. der fernseher ist aber nicht angeschlossen. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? sehr oft. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? im sommer ist das fenster den ganzen tag auf. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? klar. im winter auf 5. ansonsten haben wir nen außentemperaturregelding. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen? ja, aber die sieht man nicht alle. 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? bisher erst einmal. 25. dekorierst du gerne? ja. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja, sieht man ebenfalls nicht. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? trinken fast immer. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? noch nicht, 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? zum glück nicht. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 158 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 16qm² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? nur eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor einem halben jahr 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) hellen laminatboden 6. welche wandfarbe? orange 7. wie viele fenster ? ein ganz großes 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, schrank, schreibtisch, regal, großer spiegel 10. was für deko ist in deinem zimmer? pflanzen, fotos etc. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nix 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? blick auf einen hügel & auf einen sportplatz 14. isst du oft in deinem zimmer? es geht 15. ist es aufgeräumt? manchmal kommt drauf an, ob ich lust hatte es aufzuräumen 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? also eig gehören sie nicht zsm, aber es passt schon alles zsm 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? computer & fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? immer wenn ich zu hause bin 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? nur im winter an, wenns ganz kalt ist steht die auf 5, wenns nicht so kalt ist im winter dann auf 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja sehr viele 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja, 2 stück 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? eig schon, alle 2 monate 25. dekorierst du gerne? joa 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? bisschen 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? wasserflaschen auf dem schreibtisch & neben meinem bett 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 3 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? keine | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.01.2009Beiträge: 53 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 16-20qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? ein zimmer 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor nicht mal einen monat 4. gefällt dir dein zimmer? ja total... 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) heller laminat 6. welche wandfarbe? sandfarben,rot,schwarz 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? jop.. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? schreibtisch,schrank,couch,regal,tisch,fernseh tisch 10. was für deko ist in deinem zimmer? pflanzen (1), lampen, kerzen,vasen 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett und meine couch 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die Holzdecke 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? ein paar häuser aber zu größten teil bäume.. 14. isst du oft in deinem zimmer? ja 15. ist es aufgeräumt? naja...eig. schon 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören zs auser ein tisch.. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? ich habe einen eigenen computer/telefon/fernseher! 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? schon sehr oft.. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meistens zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? abends und morgens...und mittags is das fenster gekippt 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja.....im winter immer auser wenn ich schlafe.....so ca. 3... 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) naja ein paar aber noch nicht so viele 23. hast du einen spiegel im zimmer? nee leider noch nicht 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein eig. gar nicht 25. dekorierst du gerne? ohja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nicht mehr... 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? manchmal 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nur eine weil die immer vertrockenen 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nee 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.03.2009Beiträge: 74 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 17 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? es kamen immer mehr neue dazu, die ältesten möbel sind ca. 2 jahre 4. gefällt dir dein zimmer? sehr gut 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) holzboden, mit vielen runden teppichen 6. welche wandfarbe? grün 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? 2 kommoden, einen großen kasten, einen schreibtisch, ein großes bett 10. was für deko ist in deinem zimmer? viele pflanze, eine große bodenlampe, wandsticker, kerzen,bilder 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett <3 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? ka.. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? eine wiese, viele häuser, eine schule, mehrere berge 14. isst du oft in deinem zimmer? naja, manchmal 15. ist es aufgeräumt? nein, nicht immer 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? computer 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ich drehe sie nur im winter auf 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? zwei, einen zum schminken und einen bodenlangen 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? ja, alle paar monate 25. dekorierst du gerne? ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja, aber eher in den schubladen ^^ 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 2. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 4 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein | |
| Registriert seit: 29.03.2009 Beiträge: 30 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Weiß ich nicht so genau. 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Ein Zimmer. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Ähm...Wir sind vor 3 Jahren eingezogen, und ich habe die gleichen Möbel behalten. Vor einem Jahr ca. habe ich ein neues Sideboard bekommen, und letztens ein neues Bett. 4. gefällt dir dein zimmer? Ja. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Laminat. 6. welche wandfarbe? Eine Wand weiß, mit verschieden großen Rosa Punkten. Und die andere Wand ganz helles, leichtes Grün. 7. wie viele fenster ? Ein ganz großes. 8. hat es eine schräge an der wand? Nein. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Schreibtisch, Kleiderschrank, Sideboard & Bett. Und noch so einen kleinen Tisch. 10. was für deko ist in deinem zimmer? Pflanzen, Poster, Lichterkette ect. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Schlafen & Lesen. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Schreibtisch. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Unseren Garten. 14. isst du oft in deinem zimmer? Gelegentlich. 15. ist es aufgeräumt? Immer. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Sind zusammengewürfelt, passt aber alles zusammen. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Nein. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Doch, schon oft. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Immer zu. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Nachts lüfte ich immer. Und im Sommer ist mein Fenster auch meistens Tagsüber auf. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja, habe ich. An habe ich sie nur im Winter, oder wenn es kalt ist. Auf 3°. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Joa. Ich habe mehrere Fotos. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja. Einen großen. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Manchmal. 25. dekorierst du gerne? JA. 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Ja, aber in meinem Sideboard in den Schubladen verteilt. ![]() 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Essen, nein. Trinken immer. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. Etage. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Ähm, 3. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? NEIN. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.04.2009Beiträge: 88 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Keine Ahnung... So mittelgroß... 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 6 Jahren oder 5 oder so... 4. gefällt dir dein zimmer? Ja, scho... 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Teppich 6. welche wandfarbe? Aprikose... 7. wie viele fenster ? Nur eine Tür die zum Balkon führt.. 8. hat es eine schräge an der wand? Nö 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Schreibtisch, Bett, Sitzsack, Kleider schrank, Regal und noch son paar komische andere.. 10. was für deko ist in deinem zimmer? öhm, ein Blumenstock... ?? 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein Bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? dass die ganzen schränkwe so hoch sin 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? vom Balkon. Nach unten: Unseren Garten mit Terasse, gerade aus: des total hässliche Haus von unserer Nachbarin...14. isst du oft in deinem zimmer? Nee, selten.. 15. ist es aufgeräumt? ä, naja, wenn ich grad aufgeräumt hab, dann für ca. ne halbe stunde schon... 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammen (sieht doof aus) 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? weder noch! Kotz! Computer und Telefon muss ich immer ins Zimmer gegenüber und Fernseher nur im Wohnzimmer!! ![]() 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oh gott... ka... 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meist offen, mag ich lieber... außer ich bin grad sauer oder muss was [geheimes] xD machen... 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? ein mal in der früh. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja, nur im winter so auf 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Njooo... geht so... 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja! 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Geht net, die hängen zusammen... 25. dekorierst du gerne? naaaajaaaa... 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? geht so.. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? ne, ned immer 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1ten 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? eine... 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Ne, gottseidank 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? wenn meine Katzen reinkommen... und ich hatte mal vor einiger zeit so TRIOPS, aber der eine hat alle gefressen und is dann geplatzt... xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.08.2008Beiträge: 653 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 16. 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins + begehbaren kleiderschrank. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor zwei jahren. 4. gefällt dir dein zimmer? eigentlich schon, aber manchmal komme ich zu Freundinnen und deren Zimmer ist untopbar perfekt. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Teppich. 6. welche wandfarbe? weiß, alles. Bald wird eine Wand rot gestrichen. 7. wie viele fenster ? eins. Ich wohne im Dachgeschoss. 8. hat es eine schräge an der wand? Es besteht aus Schrägen ![]() 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Ein Doppelbett, drei Stehlampen, ein langes Regal als Raumteiler; Nachttisch in weiß, schwarzes dreistufiges kleines Regal, Schreibtisch; Schreibtischstuhl 10. was für deko ist in deinem zimmer? Kerzen; Dekokugeln; Lampen; Blumen; Vasen. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein rotes Bett mit den großen Kissen - schön zum Entspannen ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Die Glasplatte meines Schreibtischs, weil sie schmutzig ist zur Zeit ! ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Sky ! ![]() 14. isst du oft in deinem zimmer? Kommt schon häufig vor, ja. 15. ist es aufgeräumt? NEIN. Leider bin ich nicht ordentlich. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Sie sind farblich aufeinander abgestimmt. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Jaa, LCD - Fernseher und PC. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Häufig ![]() 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Ich habe keine Zimmertür, ich habe eine Luke. Und die ist so gut wie immer zu. 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Täglich. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Immer im Winter auf 3. Im Sommer so gut wie nie. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Jaa, meine Fensterbank ist voll von Bildern von mir und Freundinnen. Und an einer kleinen Ebene der Wand sind viele Bilder von Freundinnen und meiner Vergangenheit angeklebt ! 23. hast du einen spiegel im zimmer? Nein, das kommt noch ! 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Vier/fünfmal im Jahr ! 25. dekorierst du gerne? Ja, äußerst gerne ! 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein, nur wenig, woran halt erinnerungen hängen. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Zu trinken immer, zu essen nicht. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) Zwar kein Haus, aber zweistöckige Wohnung. Ich wohne ganz oben, im Dach sozusagen:b 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Eine Einen Kaktus.30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein, ich bin Einzelkind. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein, wir haben keine Tiere. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.03.2009Beiträge: 668 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm)? weiß ich gar nicht so genau, ich schätz so 20m² 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 3 jahren 4. gefällt dir dein zimmer? ja wenn es aufgeräumt ist schon ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) teppich boden, hätte aber lieber parkett 6. welche wandfarbe? weiß und eine ist rosa 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, schreibtisch, schrank, regel 10. was für deko ist in deinem zimmer? blumen, vasen, bilder, feen-figuren, spiegel, bilder, kerzen, dekileuchten, schachteln 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? den boden 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? bäume, gärten, häuser, autos, den himmel, das feld 14. isst du oft in deinem zimmer? ja 15. ist es aufgeräumt? ja meistens 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? sie gehören nicht zusammen aber von der farbe passen sie zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? telefon und computer mit tv-karte ... also ich schau am pc fern und es hat auch ne fernbedienung ![]() 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? meistens zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja ich hab eine mach sie abends bevor ich schlafen geh an und stell sie auf 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) bilder und so 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? nein 25. dekorierst du gerne? jap 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja aber das ist alles in kisten verstaut 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? trinken schon 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) erstes og 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja mehrer verschiedene ka wie die genau heißen ![]() 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)

(besteht nur aus dem