Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 1.611 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 29 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? hab das zimmer erst letzten monat bekommen 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) parkett 6. welche wandfarbe? eine braune, eine pinke 7. wie viele fenster ? 4 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? regal, 2 kommoden, bett, nachttschränkchen, kleiderschrank, schreibtisch, n sofa 10. was für deko ist in deinem zimmer? n paar kerzen und lampen 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die raufasertapete 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? garten 14. isst du oft in deinem zimmer? oft 15. ist es aufgeräumt? ja 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? laptop und fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? beides 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? einmal am tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? immer auf drei 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? noch nicht 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? bis jetzt nich 25. dekorierst du gerne? ne 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ne 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? ja 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) EG 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? eine 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nein |
| Registriert seit: 26.01.2012 Beiträge: 28 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 19qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Naja eigentlich hab ich ein ganzes Stockwerk für mich, aber die andern beiden Zimmer sind ein Bad und ein "Wohnzimmer". 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Ich kauf immer wieder was neues dazu und änders, aber so richtig vor ca. einem Jahr. 4. gefällt dir dein zimmer? Mittlerweile schon ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Auf "altgemachten" Holzboden, der ins grau geht (bisschen rau und matt). Also wenn sich da jemand was drunter vorstellen kann. ![]() 6. welche wandfarbe? weiß, grau und leichte Fliederfarbe. 7. wie viele fenster ? Eine Seite besteht besteht fast ganz aus drei großen Fenstern. 8. hat es eine schräge an der wand? Nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Offene, leichte Möbel und mein riesiges Bett ![]() 10. was für deko ist in deinem zimmer? Viel, aber abgestimmte Deko - schwer zu beschreiben. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Dass es gemütlich ist und mir gefällt. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Die Türklinke, die passt einfach nicht ins Gesamtkonzept. ![]() 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Den Garten und ein andres Haus. 14. isst du oft in deinem zimmer? Manchmal 15. ist es aufgeräumt? Ich nenns eher kreatives Chaos, aber ich bemüh mich in letzter Zeit immer, dass es aufgeräumt ist. 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Gehören zusammen. 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Alles vorhanden. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Sehr oft. 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Im Sommer ist eigentlich immer die Balkontür offen und ich lüfte ganztags, aber im Winter immer nur, wenns nötig ist. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Ja, hab ich. Eigentlich nur im Winter, aber auch nur, wenns mal kalt ist. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Eine Wand musste dafür herhalten. 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Eigentlich nicht 25. dekorierst du gerne? Ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Wofüt gibts einen Dachboden - ich miste immer regelmäßig aus. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Trinken schon 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. Etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Sehr viele 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Ich hab keine Geschwister mehr. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Manchmal meinen Hund ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.09.2009Beiträge: 167 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) Puhhh, kein Plan. Aber nicht ganz so klein ![]() 2. hast du ein zimmer oder mehrere? Es sind zwei räume, ein großer & ein kleiner.. 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? Sind gerade erst eingezogen, also noch nicht so lange her... 4. gefällt dir dein zimmer? Jap. 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Parkett. 6. welche wandfarbe? weiß & lila.. 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? Jap, ist ein 'dachboden'. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Das übliche?! nichts besonderes.. 10. was für deko ist in deinem zimmer? Auch irgendwie das übliche.. 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Das es groß ist... 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Wenn ich mich stoße, die schräge sonst mag ichs eigentlich...13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Himmel, Bäume, den Park vor der Tür.. 14. isst du oft in deinem zimmer? Nein 15. ist es aufgeräumt? Meistens ja ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Teils teils... 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop.. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Eigentlich immer unterschiedlich... 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Meistens zu... 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? Morgens... 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Meistens schön kuschelig warm... ![]() 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Jap, ich habe eine Fotowand.. 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja. 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? eigentlich eher selten.. 25. dekorierst du gerne? Ja 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Wenig.. 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? nein 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) ganz oben. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Nein 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Habe einen Hund, der aber nicht in mein Zimmer kann. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2012Beiträge: 510 | 1. wie groß ist dein Zimmer? 21 Quadratmeter 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? letzten Sommer 4. gefällt dir dein zimmer? Gut 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Korkboden 6. welche wandfarbe? 2 grüntöne 7. wie viele fenster ? 1 + Dachfenster 8. hat es eine schräge an der wand? ja 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? 2 Kleiderschränke, 1 Bett, 1 Nachtkästchen, 1 Schreibtisch, 1 Medizinschrank, 1 CDregal, 1 Ramschschrank, 2 Bücherregale 10. was für deko ist in deinem zimmer? Kakteen & Pflanzen 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Mein Bett ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Eigentlich finde ich nichts wirklich häßlich. Und wenn doch, dann wirds weggeschmissen 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Häuser und Felder 14. isst du oft in deinem zimmer? Nein 15. ist es aufgeräumt? Immer 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Alles das selbe Holz 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Fernseher und Laptop 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? eigentlich eher selten :O 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Auf 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? die ganze Nacht über und übern Tag immer 1x 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Jetzt bei -20°C ist mein Zimmer arschkalt, da zieht die Luft vom Zimmer nebenan zu langsam rein, da hab ich die Heizung dann auf 20°C. Aber meistens ist sie aus. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) Ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Nein 25. dekorierst du gerne? Eher nicht xD 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? eine Flasche Wasser 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) Erste 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Kakteen und eine Echeveria Eleganse 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.11.2011Beiträge: 1.135 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) haha. ^^ keinen Plan. Aber es ist nicht sonderlich groß. ![]() 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor ca. 1 Jahr 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Braunes Laminat 6. welche wandfarbe? ein sehr positives gelb. ![]() 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? Ne 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Schreibtisch, Stuhl, Tisch, Kommode, Schrank, Regal, Bett, Hocker.. 10. was für deko ist in deinem zimmer? Fotos, Poster, Collagen, Postkarten, Traumfänger, Lebkuchenherzen, Blumen, Kerzen und noch so SchnickSchnack. ![]() 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Das es sehrpersönlich und kreativ gestaltet ist. 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? mein Regal 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Tannenbäume 14. isst du oft in deinem zimmer? ja 15. ist es aufgeräumt? ja 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? die sind zusammengewürfelt 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? computer, fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? ja schon ein paar Stunden am Tag 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? alle 2 Tage 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja. im winter jeden Tag- auf 3. 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? ne 25. dekorierst du gerne? ja ![]() 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? was zu trinken ja. Und ich habe ein Glas, wo M&Ms, Mandeln mit Schocki und Gute Laune Drops drin sind 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1 Etage 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? eine Rose 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? ne 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? ne |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 395 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm)? ca 12 cm² 2. hast du ein zimmer oder mehrere?eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? nem halben ^^ 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...)Laminat 6. welche wandfarbe?Rot & weiß 7. wie viele fenster ?2 8. hat es eine schräge an der wand?ja 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen?Bett, Kleiderschrank, schreibtisch, fernsehschrank, tisch, couch und regalbretter 10. was für deko ist in deinem zimmer? Kleiner Figuren, Bilder, usw 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Alles ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten?/ 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Garten & ne Hauswand ![]() 14. isst du oft in deinem zimmer? Ja 15. ist es aufgeräumt? Momentan nicht 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Zusammen gewürfelt (: 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Eigenen Compute & Fernsehen. 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Wenn ich zu Hause bin ja ![]() 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? ZU !! 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? Nachts auf 5 im Winter ![]() 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden): Ja! 23. hast du einen spiegel im zimmer?Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft?Nicht mehr ! 25. dekorierst du gerne? Nee 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer?Trinken ja 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) In der 3ten 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele?Ja, genug ![]() 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? Nein |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.10.2011Beiträge: 1.347 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 25 qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 2 4. gefällt dir dein zimmer? joa ![]() 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Parkett 6. welche wandfarbe? Grün und Gelb 7. wie viele fenster ? 3 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Kleiderschrank, Schreibtisch, Bett, Couch, Regal, Bücherschrank, Couchtisch 10. was für deko ist in deinem zimmer? Blumen, Bilder, Teppich, Pinnwand 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? Das es so hell & so groß ist ![]() 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? Meinen Schreibtischstuhl 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? unseren Garten 14. isst du oft in deinem zimmer? joa 15. ist es aufgeräumt? ehm.. ![]() 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? alles von IKEA, passt schon ![]() 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop + Telefon 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? Oft 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? Zu ![]() 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? 3 mal am Tag 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? immoment eigentlich immer, auf Stufe 3 oder so 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) jap ♥ 23. hast du einen spiegel im zimmer? Ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? ne 25. dekorierst du gerne? joa ![]() 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? Nein 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? Trinken 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? Ja, 3 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? Nein! 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? s.o |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.08.2011Beiträge: 2.488 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 16 2. hast du ein zimmer oder mehrere? eins + 1 Balkon 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor nem halben Jahr 4. gefällt dir dein zimmer? ja 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) Holzboden mit nem flauschi Teppich 6. welche wandfarbe? weiß 7. wie viele fenster ? 2 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Schreibtisch, Sofa, Schminktisch, 4x4 Expedit, Kleiderschrank, kleine "Bank" 10. was für deko ist in deinem zimmer? Tüten, Arizona Ice Tea Flaschen, viiieeele Fotos, 2 schwarz weiß Bilder auf Leinwand, ein paar Kuscheltiere,.... 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? meine Flaschen & tüten Sammlung auf meinem expedit Regal & die Fotos an der rechten Schranktür 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? da wo die Vorhangstange rausgebrochen ist, als ne Katze hochgeklettert ist & das Chaos unter meinem Sofa 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Bäume, Häuser, Straße 14. isst du oft in deinem zimmer? ja, fast jede Mahlzeit 15. ist es aufgeräumt? ja 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? sie sind alle von Ikea, und mein Schminktisch und mein Regal sind beide aus der Expedit Serie, außerdem sind all meine Möbel weiß außer mein Kleiderschrank, und der passt farblich zum Boden 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop & Fernseher ja, Telefon brauch ich nicht & PC auch nicht 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? ja halt immer wenn ich daheim bin 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer zu 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? ich hab ein Fenster immer offen (auf Kippe), richtig durchlüften mach ich so 1x täglich 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja, 2 Heizungen, sind im Winter immer auf höchster Stufe an, weil ich ja das immer offene Fenster ausgleichen muss. Aber ich brauch einfach immer frische Luft 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja <3 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja klar 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? Die letzten 3 Jahre hab ich sehr oft umgestellt, weil ich einfach nicht zufrieden war. Seit ein paar Wochen bin ich aber sehr zufrieden & werde deshalb erstmal nicht umstellen 25. dekorierst du gerne? jaa 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ja, das ist aber alles in meiner Tütensammlung auf meinem Schrank verstaut, sodass es nicht stört 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? was zu trinken immer, zu essen nicht 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? 4. Stock 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? nein, hatte mal aber die vertrocknen mir alle 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? meine 3 Katzen kommen wenn sie Lust haben in mein Zimmer |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.102 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 11qm ![]() 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 1 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor eineinhalb 4. gefällt dir dein zimmer? ja bis auf die größe5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) laminat 6. welche wandfarbe? flieder 7. wie viele fenster ? eins 8. hat es eine schräge an der wand? nein. 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? ein bett, eine komode, ein kleiderschrank, nen korbstuhl, nen nachttisch, fernsehtisch 10. was für deko ist in deinem zimmer? pflanzen, kerzen, fotos 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nichts. 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? wald ![]() 14. isst du oft in deinem zimmer? joar.. ![]() 15. ist es aufgeräumt? meistens nicht 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? gehören zusammen 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? eigenen fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? eigentlich immer wenn ich zuhause bin 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu natürlich 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? bei den temperaturen nicht oft. 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? klar hab ich ne' heizung bei den temperaturen meistens immer so auf 2 einhalb22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) eine komplette wand hängt voller fotos, genauso wie meine tür ![]() 23. hast du einen spiegel im zimmer? jep 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? eher nicht 25. dekorierst du gerne? JAAA! 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nicht wirklich 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? trinken ja. 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 1. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? ja, 3. 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein. 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? nicht mehr, außer wenn meine katze mir ab und zu einen besuch abstattet ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.06.2011Beiträge: 70 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 18qm 2. hast du ein zimmer oder mehrere? 2 ein größeres und dann daneben gleich ein 2 kleines. find ich aber doof, weil beide Zimmer irgendwie blöd "aufgebaut" sind, also von den wänden und ecken ![]() 3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor 2 Jahren 4. gefällt dir dein zimmer? geht so 5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) laminat 6. welche wandfarbe? 2 wände lila, 1 weiß und eine weiß mit lila rosen(?) 7. wie viele fenster ? 3 8. hat es eine schräge an der wand? nein 9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? Bett, Tisch, Kommode, Schrank, Schreibtisch, 2 Stühle und noch einen kleinen Fernesehschrank 10. was für deko ist in deinem zimmer? eigentlich nur ein paar Bilder, bin aber gerade dran es endlich zu verschönern ![]() 11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein Bett 12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? die nicht vorhandene Deko 13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? 2 Häuser 14. isst du oft in deinem zimmer? selten 15. ist es aufgeräumt? einigermaßen 16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? Schrank und Kommode gehören zusammen, ansonsten einfach zusammen gewürfelt, aber alle in der gleichen Farbe 17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? Laptop, Fernseher 18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? die meiste Zeit 19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? angelehnt, wegen unsere Katze die sonst mit an der Tür kratzt ![]() 20. wie oft lüftest du das zimmer durch? täglich 21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja, bei der Kälte hab ich sie immer auf 3 22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) bald schon 23. hast du einen spiegel im zimmer? ja 24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? vom platz her kann ich meine möbel eigentlich so gut wie garnicht um räumen 25. dekorierst du gerne? eigentlich schon 26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? ne 27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? immer etwas zu trinken 28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) 2. 29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 4 30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein 31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? wir haben einen Kater und einen Hund, die kommen ab und zu mal in mein Zimmer |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |