Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.817 | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.797 | @ Asta.. ich liebe deine fotos... echt toll... ich bearbeite nur fotos aus dem internet.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2009Beiträge: 1.665 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2009Beiträge: 1.665 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.471 | Asta & Colorblind: wunderbare Bilder, toll! Ich fotografiere auch total gerne, habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Welches Fotobearbeitungsprogramm habt ihr? Hab bis jetzt immer mit PhotoFiltre gearbeitet. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe das klappt^^ zwar nicht so tolle bilder wie meine vorgängerinnen, ist mir aber egal^^ das letzte bild ist von unseren süßen babykatzen! hm, die gucken ein bisschen blöd^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 293 | @ Snoopy: ein super bildbearbeitungsprogramm ist Gimp. Das ist kostenlos und kann fast alles was Photoshop kann. Photoshop selbst wirst du dir zumindest legal kaum leisten können, da es um die 1500 euro kostet... der einstieg in gimp ist zwar am anfang etwas schwierig (auch in photoshop) aber mit der zeit kommen wirklich tolle sachen raus! lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2009Beiträge: 1.665 | Ich weiß leider nicht , wie das geht , dass man hier direkt Bilder einfügen kann... wäre nett , wenn mir das mal jemand erklären könnte ( per Mail , da ich diesen Thread nicht durch meine Ahnungslosigkeit kaputt machen will..) Aber ich verlinke mal ein von mir bearbeitetes Bild... welches ich NICHT selbst geschossen habe ...aber von der Person , die darauf zu sehen ist , gebeten wurde es zu bearbeiten... http://www.maedchen.de/user/usercard...bild_id=122134 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 2.671 | @ Asta: Ich find deine Bilder immer noch wundervoll(: So hier mal meine. Nichts besonderes, aber naja. ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 476 | Zitat:
Gimp ist auch das was ich benutze. Kontraste, Helligkeitseinstellungen mach ich meistens mit Picasa, weils einfacher zu bedienen ist. Photoscape hab ich auch noch, Collage kann man damit sehr gut machen. Alle sind kostenlos | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |