Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 25.02.2010, 19:18
Mädchen-VIP
Beitrag melden
@purplehazelallaround:
an sich eine gute Idee und auch ein schönes Motiv. Nur leider sieht es überlichtet aus (oder sind die an der Stelle so hell?)... und der Hintergrund ist auch nicht so gut. Versuch mal den Makromodus und fokussier auf einen Punkt, also wähl auch einen größeren Bildausschnitt . Das sind doch Wassertropfen oder? Sieht auf Blumen echt gut aus.

Alt 26.02.2010, 16:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sn00py
@purplehazelallaround:
an sich eine gute Idee und auch ein schönes Motiv. Nur leider sieht es überlichtet aus (oder sind die an der Stelle so hell?)... und der Hintergrund ist auch nicht so gut. Versuch mal den Makromodus und fokussier auf einen Punkt, also wähl auch einen größeren Bildausschnitt . Das sind doch Wassertropfen oder? Sieht auf Blumen echt gut aus.
Ist überbelichtet, liegt auch an der Bearbeitung.
Der Hintergrund ist echt scheiße.. Ich weiß.. Hatte das Ding aufm Fernseher stehen ^^
Makromodus ?_? ohje..Da bin ich überfordert :P
Habe noch 2:

Alt 26.02.2010, 16:45
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Makro heißt einfach nur Nahaufnahme . Die meisten Digi- (und teilweise auch Handycams... wobei das da egtl nen Witz ist.) haben diese Funktion, da hast du ganz schöne Nahaufnahmen, kommt an die richtigen Makros (da braucht man extra Objektiv) nur leider nicht ran...
Das erste finde ich schön mit dem Schatten im Hintergrund!

Edit: ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mir deine Idee mal etwas abgeguckt habe...^^ aber ich musste das mit den Tulpen auch mal ausprobieren (das ist jetzt zum Beispiel eine Makroaufnahme)...

Wie findet ihr es? Anklicken dann seht ihr es größer

Alt 01.03.2010, 09:13
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sumpfwasserfeder
@Katha
Danke, Den Rand hab ich dann nochmal bearbeitet. Tolles Bild. (:

das sieht echt klasse aus.

Alt 01.03.2010, 21:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ---Katha---
danke.
ich mag dein Bild auch gerne, ich würd nur noch ein bisschen was von schwarzen Rand wegschneiden, der ist so breit, das stört ein klein wenig.
super schön! kompliment

Alt 02.03.2010, 02:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sn00py
Makro heißt einfach nur Nahaufnahme . Die meisten Digi- (und teilweise auch Handycams... wobei das da egtl nen Witz ist.) haben diese Funktion, da hast du ganz schöne Nahaufnahmen, kommt an die richtigen Makros (da braucht man extra Objektiv) nur leider nicht ran...
Das erste finde ich schön mit dem Schatten im Hintergrund!

Edit: ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mir deine Idee mal etwas abgeguckt habe...^^ aber ich musste das mit den Tulpen auch mal ausprobieren (das ist jetzt zum Beispiel eine Makroaufnahme)...

Wie findet ihr es? Anklicken dann seht ihr es größer
Sieht echt gut aus =) *-*

Ja ich habe endlich das Makro gefunden. Und auch ne Best Shot einstellung

Alt 04.03.2010, 18:43
Mädchen-Queen
Beitrag melden

Hab ein paar Fotos von der Nachbarskatze gemacht, das ist eins davon.

Alt 05.03.2010, 14:09
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Die Katze ist ja mal süss! Das ganze Foto an sich wirkt unglaublich stimmig auf mich! <3

Ich fotografiere auch für mein Leben gern, und daher habe ich mir mal diesen Thread hier geschnappt, um euch einige Fotos zu zeigen.

Stifte.

PS: I love you...

Äste vor der Sonne.

Fenster mit spiegelnder Sonne.

Liebe in einer verzauberten Winterwelt...

Ich hoffe sie gefallen euch.

Liebe Grüsse

Alt 05.03.2010, 14:35
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Hey deine Bilder sind voll schön!

Hier ein paar von mir:

sry für die schlechte quali war mit handy gemacht

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen

Alt 05.03.2010, 18:50
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Sonnensystem
Die Katze ist ja mal süss! Das ganze Foto an sich wirkt unglaublich stimmig auf mich! <3

Ich fotografiere auch für mein Leben gern, und daher habe ich mir mal diesen Thread hier geschnappt, um euch einige Fotos zu zeigen.

Stifte.

PS: I love you...

Die finde ich ganz schön. Die anderen auch, aber diese beiden gefallen mir am besten.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige