Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 476 | Zeigt her eure selbstgemachten Fotos.Wie der Titel schon sagt, habt ihr hier die Möglichkeit, Fotos, die ihr selbst geschossen/bearbeitet etc habt online stellen. Dabei meine ich nicht, irgendein Selbstportrait sondern entweder bearbeitete Bilder/Portraits oder Landschaften, irgendwas kreatives halt. Weil für Selbstportraits gibts ja auch noch einen Extra-Thread. Ich fotografiere sehr sehr gerne und bearbeite die Bilder anschließend am Pc. Deshalb bin ich total gespannt auf eure Bilder. Ich fang einfach mal an: ![]() Natur ![]() Regen ![]() Frühling ![]() Way to Paradise ![]() Dein Freund und Helfer ![]() Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übriggeblieben ist. ![]() Die Sonne scheint ![]() The Beach Okay, das waren jetz einige Bilder, aber alle die ich im Moment richtig mag ![]() Jetzt seid ihr dran ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 476 | Zwei hab ich noch: ![]() Alt und gammlig. Und mein Liebling: ![]() Sunset (Fuerteventura 2009) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 476 | hmm seht ihr die bilder? weil bei mir sind die jetz irgendwie weg -.- |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.225 | nein |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2008Beiträge: 5.700 | ich sehe sie leider nicht.... |
| Registriert seit: 11.06.2009 Beiträge: 1.290 | Ich kann sie auch nicht sehen. ![]() Hier ein Teil meiner Bilder: GELÖSCHT ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 476 | Sehr geil ![]() Dann nochmal neu: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 476 | ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.09.2008Beiträge: 163 | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.09.2008Beiträge: 163 | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |