Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.11.2009 Beiträge: 6 | Wie gross ist euer Bett? 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 5 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Pink Welcher Fussboden Hast du ? Parkett Welche farbe? Braun Welche Farben haben deine Wänd? Pink & weiß Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 2 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher Lampe ![]() Wii CD-Player Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Bücher Nagellack-Entferner Kaugummi schoki schmuck & noch viel viel mehr ! ![]() Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja, es ist immer schön aufgeräumt. Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Mein Bett ![]() Was hast du das letzte mal weggeräumt? Klamotten Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor 2 jahren Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nein ![]() Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Ja Total ! Weil ich es Liebe Bist du oft in deinem Zimmer ? Ja ! ![]() Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Ne im esszimmer . weil ich dann nicht so alleine bin ![]() Hast du viele Poser an den Wänden ? Nein Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? Ja Begehbar . ![]() Wie viele Kleider besitzt du ? 3 ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Beklebt ? Ehm Nö ! Dekorieren... dekotierst du gerne?wieso ? Ja das macht mir einfach Spaß ! Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? Jap ! Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) ALso Rosen und so sind mir zu kitschig ! Bah und licherketten und so sind auch scheiße . Kerzen und so sind schön ! ![]() |
| Registriert seit: 11.11.2008 Beiträge: 4 | Wie gross ist euer Bett? 100cm Wie viele Kissen sind darauf? 5 Welche farbe hat deine Bettwäsche? pink Welcher Fussboden Hast du ? Holz Welche farbe? braun Welche Farben haben deine Wänd? rosa/hellgrün Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 4 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Nein, da ich meinen eh nicht gebraucht hab Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ... Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja aber nur Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Deko Was hast du das letzte mal weggeräumt? ? Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? ? vor ein paar monaten Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? eig. nicht Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja, weil es gemütlich ist Bist du oft in deinem Zimmer ? ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? nein, am Esszimmertisch, weil ich sie da schon immer mache Hast du viele Poser an den Wänden ? Nein Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ja, vorallem hoch Wie viele Kleider besitzt du ? keine Ahnung, genug ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein, er hat nämlich gar keine türen Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja, weil es schön aussieht Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) pflanzen,bilder |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 1.494 | Wie gross ist euer Bett? 100cm Wie viele Kissen sind darauf? 5-7 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Leopardenmuster, Farbe wie die Leoparden Welcher Fussboden Hast du ? Teppich Welche farbe? schwer zu sagen Welche Farben haben deine Wänd? Weiss Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 2 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer? Laptop Fehrnseher DVD-Player Was hast du alles auf deinem Schreibtisch? (Stifte,Bücher,Lampen...) Stiftständer, Buntstifte, Pflanze, Uhr, Schmuckstücke, Kerzen, Bücher Zeigst du dein Zimmer gerne? Ja, es ist immer schön aufgeräumt. Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Teddybär =) Was hast du das letzte mal weggeräumt? vor einem Monat 2 Wochen, jetzt ist mein Zimmer richtig chaotisch, ich muss bald auch noch aufräumen, wegen Schule habe ich keine Zeit Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? erste Mal vor 10 Jahren, wo wir in diese Wohnung einzogen, später gingen meine Möbel kaputt und mein Zimmer ist vor 3-4 Jahren wieder neu ... aber ich werde im Oktober 2010 wieder ein neues Zimmer bekommen, aber in einer anderen neuen Wohnung =) *freu* Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unordnung? Nein, aber mein Daddy ... -.- Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl? warum? Ja klar, weil es mein Zimmer ist und ich alles selbst dekoriert habe. Bist du oft in deinem Zimmer? Ja, sehr, sehr oft. Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht? warum nicht? Ja, mache ich immer. Manchmal auch in der Küche! ![]() Hast du viele Poster an den Wänden ? Ja, 4. Dein Schrank... Ist er gross? Wie gross? groß genug Wie viele Kleider besitzt du? 3 ist dein Schrank beklebt? mit was? ja, mit Postern Dekorieren... dekorierst du gerne? wieso? ja, weil mir es Spaß macht Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer? nein Mit was dekorierst du am liebsten (lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Rosen, Lichterkette, bebastelte Sterne, Netzzelt, usw. |
| Registriert seit: 04.04.2009 Beiträge: 21 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ... Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss ... orange/rot Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ...Pc, lampe, drucker, stiftebox, zettel&blöcke Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ... Was hast du das letzte mal weggeräumt? .. Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor 3 Jahren Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nein, alles ordentlich : ) Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja, weil es iwie gemudlich ist Bist du oft in deinem Zimmer ? ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja, im zimmer Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 Dein Schrank... ist viiiiiiel zu klein Ist er gross?Wir gross? nein, nur 2 Türen : ( zu klein. Wie viele Kleider besitzt du ? 0 ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein Dekorieren... bring viel mehr leben ins zimmer dekotierst du gerne?wiso ? klar.. immer wieder was neues Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) lichterketten, kerzen... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.12.2009Beiträge: 796 | Wie gross ist euer Bett? 140 x 200 Wie viele Kissen sind darauf? 3-5 Welche farbe hat deine Bettwäsche? im Moment gelb mit orangem und rotem muster Welcher Fussboden Hast du ? Laminat Welche farbe? hellbraun Welche Farben haben deine Wänd? gelb Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 3-6 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Laptop Telefon Fernseher PS2 Anlage Gameboys Wii Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) viel zu viel xD Stifte Hefte Schulbücher momentan meinen Regenschirm (ka, warum xD) ![]() lose Blätter Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Accesoirs mein Bett ![]() Was hast du das letzte mal weggeräumt? heute ![]() Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor 2 Jahren Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? meine Mama wohnt nicht bei uns...aber mein Papa beschwert sich nicht.^^ Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja, weil es immer schön ordentlich ist und ich alles so habe, wie ich es will. ![]() Bist du oft in deinem Zimmer ? japp Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Japp, weil ich da meine Ruhe habe und ich mich in meinem Zimer am besten konzentrieren kann. (: Hast du viele Poser an den Wänden ? 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? groß ist er schon, aber wie groß weiß ich nicht. Wie viele Kleider besitzt du ? genug xD ich weiß nicht, wie viele... ist dein Schrank beklebt ? mit was ? unbeklebt Dekorieren... dekotierst du gerne?wieso ? Ich liebe es zu dekorieren, weil ich so meine kreativität ausleben und mein zimmer verschönern kann. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Mit allem, was gut aussieht.^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 2.207 | Wie gross ist euer Bett? 140cm x 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 5-7 Welche farbe hat deine Bettwäsche? schwarz, weiß gemustert Welcher Fussboden Hast du ? Holz x Welche farbe? Braun x Welche Farben haben deine Wänd? alle weiß, außer einer wand rot Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja x Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Fehrnseher DVD Gerät Wii CD-Player Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) tempo.box, stifte.glas, zeitschriften, bücher, klamotten.. Zeigst du dein Zimmer gerne ? Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Immer wen wir besuch haben x Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? großes flauschiges weißes fell. schwarzes itterbett. fotowand. Was hast du das letzte mal weggeräumt? geschirr. Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor 4 monaten Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? täglich. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? weil ich es gemütlich gestaltet habe, & wgeen der bilder & dem fell zB Bist du oft in deinem Zimmer ? ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? immer. Hast du viele Poser an den Wänden ? Nein. Nur 1 Konzert.Plakat Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? groß. Wie viele Kleider besitzt du ? viele ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Nichts. Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja. einfach so. (: Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein, aber eins von eienr guten freundin. Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) allem möglichen an deko gerrümpel Fotos. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.02.2010Beiträge: 140 | Wie gross ist euer Bett? l=208cm b=95 h=96cm Wie viele Kissen sind darauf? 9 Welche farbe hat deine Bettwäsche? weiß mit roten blümchen Welcher Fussboden Hast du ? Laminat Welche farbe? hell Welche Farben haben deine Wänd? rosa Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 3 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Handy Mp3player play station 2 stereo anlage fernseher dvdplayer videorekorder Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Lautsprecher, Lampe, uhr, sparschwein, ein topf tintenpatronen, zettel, stifte Zeigst du dein Zimmer gerne ? ich bin selbst fast nie zu hause mag mein zimmer aber Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? meine fotos Was hast du das letzte mal weggeräumt? Müll rausgebracht Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? lange her. aber am 10 april bekomme ich ganz neue möbel Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nein ich bin eine der ordentlichsten personen im Haus.Ich hasse Chaos! Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? nein ich brauche neue möbel.;-) Bist du oft in deinem Zimmer ? ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja ich mache die auf meinem bett. xD Hast du viele Poser an den Wänden ? nein ich hab nur 2 poster an der wand (von twilight) und fotos von mir als ich noch im Kindergarten war Dein Schrank... ist ordentlich Ist er gross?Wir gross? klein.200cmx92cm Wie viele Kleider besitzt du ? meiner meinung nach zu wenig. xD ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein Dekorieren... ist sehr wichtig dekotierst du gerne?wiso ? ja. ist mein hobby.:-P keine ahnung wieso. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) mit blumen und tüchern |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 532 | Zimmer-Fragebogen Setze hinter deinen Favoriten ein grosser x.da wo ... steht müsst ihr weitere möglichkeiten hinschreiben.Viel Spass. __________________________________________________ ___________ Wie gross ist euer Bett? 100x200 Wie viele Kissen sind darauf? 1-2x 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? weiß mit grünen und rosanen blumen Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppichx Platten Parkett Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grünx weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? 2 grüne und 2 weiße Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 X 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon X Fehrnseher DVD Gerät stereoanlagex Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) stifte, blöcke, kleidung, bücher, ketten, ohrringe,... Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen X Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? das bett und der begehbare schrank ![]() Was hast du das letzte mal weggeräumt? den müll Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? zwei jahre her Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? oh ja... Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? es ist hell und iwie einladend trotz des chaos Bist du oft in deinem Zimmer ? eig nur zum schlafen und lesen Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? nein. der schreibtisch ist zu voll Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 keines x Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? 2,30m hoch, 1,70m lang Wie viele Kleider besitzt du ? normal ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja, aber nicht in meinem zimmer, da ist kein platz mehr Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 x Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) souvenirs oder mitbringsel |
| Registriert seit: 04.03.2010 Beiträge: 1 | Wie gross ist euer Bett? 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 2-3 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Rot/Orange Welcher Fussboden Hast du ? Parkett Teppich Welche farbe? Braun rot Welche Farben haben deine Wänd? Weiss Bald Pink (: Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Fehrnseher PS2 Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Schulsachen und was man sonst so braucht. Zeigst du dein Zimmer gerne ? Nein,nicht einmal Freundinnen .. nur sehr selten Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Bett Mein Hund Ein gutes Buch Was hast du das letzte mal weggeräumt? Alte Bücher & anziehsachen xD Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Vor etwa 4 Jahren da sind wir umgezogen ..Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nein. bei mir ist es sehr selten unordentlich .. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Nein .. ich finde es zu langweilig. Bist du oft in deinem Zimmer ? Ja jeden Tag xD Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Ja natürlich mach ich sie da. Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja .. die halbe Wand voll. Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? Eine Hälfte für meine Anziehsachen & die andere Hälfte für die Jacken / Schuhe Wie viele Kleider besitzt du ? Ein einziges. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Nein . nicht beklebt ! Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? Ja ich mag es gerne schön (: Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? ja Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Verschiedenes. ![]() _______________________ Liebe Grüße <3 |
| Registriert seit: 26.06.2009 Beiträge: 48 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm* 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2* 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Blau Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich* Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau* rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Gelb,Rot und Orange Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3* 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja * Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher* DVD Gerät* PS2* PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Stifte Bücher Hälter ... Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt.* Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja * Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Die Sonne Was hast du das letzte mal weggeräumt? KP Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? KP Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nein ... Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Ja da scheint die sonne rein ... Bist du oft in deinem Zimmer ? Ja ... Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Ja/manchmal ... Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein* 1-2 Dein Schrank... ist gross Ist er gross?Wir gross? gross ... Wie viele Kleider besitzt du ? viele ... ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein ... Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? Ja macht 1.Spass und 2.sieht es dann auch noch gut aus! ... Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein* ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Lichterketten,Blumen,Holziges... ... __________________________________________________ _______________ |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

da sind wir umgezogen ..