Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.05.2010Beiträge: 65 | Wie gross ist euer Bett? 140x200 cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 <-- 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Orange, Rot, Gelb Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich <-- Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss orange <-- Welche Farben haben deine Wänd? Rot und Gelb Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 <-- 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja <-- Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? jep Pc, Fernseher (uralt aber funktioniert) Hifi anlage Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Fotos,Kalender, Essen, Trinken,stifte,bürsten, usw. Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen <-- Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein <-- Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Hifi anlage, aquarium, bett Was hast du das letzte mal weggeräumt? Alles was auf dem boden lag Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? 1 jahr nach dem wir eingezogen sind also vor 9 jahren Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? jaa..... Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja weil meine katze oft hier ist und niemand sich wegen der unordnung reintraut ![]() Bist du oft in deinem Zimmer ? jo Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? natürlich? wo denn sonst? Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja <-- Nein 1-2 Dein Schrank mehrere Schränke <-- Ist er gross?Wir gross? kp verschieden aber groß Wie viele Kleider besitzt du ? kleider hab ich nich, nur hosen und so ist dein Schrank beklebt ? mit was ? fotos und postern Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? manchmal wenn ich lust hab aber das hält nich lange Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein <-- ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) fotos, poster | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.07.2009Beiträge: 132 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2010Beiträge: 1.406 | wer das liest ist dumm ![]() und wer das hier noch liest ist noch duemmer!!!! ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2008Beiträge: 1.102 | Wie gross ist euer Bett? 90cm X 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 X 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? verschieden, momentan is sie schwarz und blau... Welcher Fussboden Hast du ? Holz X Teppich Platten ... Welche farbe? Braun schwarz X blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? X Weiss X Lila Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? X 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein X Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box X Nintendo DS ![]() Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen X Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? X Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? X Deko und Bilder Was hast du das letzte mal weggeräumt? .. X Klamotten Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? X vor 2 Monaten etwa Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ... nein Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ... geht, in 3 Wochen zieh ich eh in ein andres Zimmer Bist du oft in deinem Zimmer ? ... ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ... würde ich machen wenn ich welche hätte Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja X Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ... X hab ne Kommode Wie viele Kleider besitzt du ? ... X normal halt ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ... X neeeeeee Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ... X machts halt gemütlicher Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? X nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) X Kerzen, Fotos, Erinnerungen, Blumen.... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.04.2010Beiträge: 370 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm keine ahnung Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? gelb-weiß ![]() Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss blau Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) lampe,computer,stifte,papier Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? fenster,bett Was hast du das letzte mal weggeräumt? handy oder so ;D Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? 2007 Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? manchmal Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja Bist du oft in deinem Zimmer ? ja ![]() Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? in meinem zimmer Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? keine ahnung Wie viele Kleider besitzt du ? viele ![]() ist dein Schrank beklebt ? mit was ? verschiedenes Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja weil es spass macht,ne?Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) postkarten,fotos ... | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Gelb/Grün Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten Laminat Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss Welche Farben haben deine Wänd? Weiss ... Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 (m PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Viel (sry keine Lust aufzuzählen xD) Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Fernseher & Bett Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Seit 4 Jahren nicht mehr ... Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ... Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Ja oft, weil mein Zimmer manchmal echt so unodentlich und dreckig ist, dass ich selbst da nicht mehr gern reingehe xD Bist du oft in deinem Zimmer ? Mal mehr, mal weniger. Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Wenn ich mal zu Hause Hausaufgaben mache, dann meistens im Wohnzimmer an dem Pc Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? Geht so, reicht mir. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Tattoos xD Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? Geht so.. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Kerzen ^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 95 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche Farbe hat deine Bettwäsche? Lila Welchen Fussboden hast du ? Holz Teppich Platten Laminat Welche Farbe? braun schwarz blau rot gelb grün weiss Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) So einiges Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja, es ist immer schön aufgeräumt. Nein, bevor Besuch kommt muss ich 100 Stunden aufräumen Ja, aber nur Freundinnen Nein, nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wenn wir besuch haben Nein, noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Bett, Computer, Fernseher Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Vor 3-4 Monaten Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nein Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl? Ja Bist du oft in deinem Zimmer ? Mal mehr, mal weniger. Machst du deine Hausaufgaben im Zimmer oder nicht ? Warum nicht ? Wenn ich mal zu Hause Hausaufgaben mache, dann meistens im Wohnzimmer an dem PC In meinem Zimmer Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein Dein Schrank... Ist er gross? Wir gross? Geht so Ist dein Schrank beklebt? Mit was? Nein Dekorieren... Dekotierst du gerne? Wieso? Es geht Hast du selbst gemalte Bilder in deinem Zimmer ? Nein Ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten? Kerzen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.04.2010Beiträge: 4.237 | Wie gross ist euer Bett? 100 x 200 Wie viele Kissen sind darauf? 3 Welche farbe hat deine Bettwäsche? lila mit diesen russischen puppen und muster ![]() Welcher Fussboden Hast du ? laminat und einen teppich Welche farbe? hell ; der teppich ist weiß mit schwarzenwelligen streifen ... (Hulda vilse von ikea) Welche Farben haben deine Wänd? Weiss ; Rot ; Schwarz Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 3 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? computer drucker fernseher mit eingebauten dvd player cd player Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) drucker ; lampe ; pc ; 2 hefteordner ; stifte ; patronen ; zettelblock ; 2 beauty kataloge Zeigst du dein Zimmer gerne ? naja .. ![]() Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? mein riesiges bild von london mit einem roten doppeldecker bus und mein carpe diem wandtattoo Was hast du das letzte mal weggeräumt? leere mascara Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor c.a 1 1/2 wochen Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? nein Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja .... Bist du oft in deinem Zimmer ? ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja Hast du viele Poster an den Wänden ? 2 filmplakate und einpaar einrittskarten an der tür . ein teil meiner schranktüren ist durchsichtig und dahinter sind poster von robert pattinson und torres *_____* Dein Schrank... ist weiß Ist er gross?Wir gross? 2 türen Wie viele Kleider besitzt du ? nicht so viele weil die große shoppingtour noch bevor steht ![]() ist dein Schrank beklebt ? mit was ? türen durchsichtig ; innen poster Dekorieren... ja , was ist damit ? ![]() dekorierst du gerne?wieso ? ja weils halt besser aussieht ![]() Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) bildern ; schachteln ... ![]() | |
| Registriert seit: 21.06.2010 Beiträge: 30 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? geleopardet (nennt man das so??) von h&M Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten Stein Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss Orange Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ...Stifte,Zettel,Blöcke,KA'S,TESTS,alles mögliche.... Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ... muss größer sein kp Was hast du das letzte mal weggeräumt? ..alten schrank weg neuer schrank rien Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? paar tage Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ...yeees Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ...najaaa Bist du oft in deinem Zimmer ? ...fast immer Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ...ja Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ...keine ahnung eine wandlänge =DD Wie viele Kleider besitzt du ? ... nur 1 KLeid ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ...nee Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ...ja(: Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) fotos hello kitty ... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 796 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |