Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.08.2008Beiträge: 2.535 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 24.02.2009 Beiträge: 300 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm X Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 X 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ...grün Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten ...Packet X Welche farbe? Braun X schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss ...gelb X Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3X 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? ComputerX TelefonX FehrnseherX DVD GerätX PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ...stifte, bücher, lampe,deko Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt.X Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ... mein kuschel Teppich Was hast du das letzte mal weggeräumt? .. Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor 2 wochen Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ... jep Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ...ja,weil gemütlich ist. Bist du oft in deinem Zimmer ? ... ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ...ja Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein X 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ... 2 mal 2 meter Wie viele Kleider besitzt du ? ...ka ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ...nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ...ja , weil es dann noch besser aussieht Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein X ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) ... Blumen, vasen __________________________________________________ _______________ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.08.2008Beiträge: 537 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ...immer unterschiedlich immoment glaube ich gelb mit verschiedenen,süßen Mustern darauf Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten ...Laminat Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ...holz Welche Farben haben deine Wänd? Weiss ...Gelb und eine mit vielen orangenen Wellen,die quer und in allen Richtungen über der gesamten Wand verteilt sind Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ...Nintendo DSi I-pod Handy Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ...Strifte,Bücher,Lampe Deko Blätter Zeitschriften.... Bilder Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ...Bücher Deko Bilder... romantische Sachen... Sofa Was hast du das letzte mal weggeräumt? ..Muss nie aufräumen! Ich habe irgendwie so ein aufräum Fimmel..Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Letztes Jahr Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ... Nie! Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ...Ja,weil es so ist wie ich und weil ich mich drin wohl fühle! Bist du oft in deinem Zimmer ? ...Immer Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ... Ja Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 Dein Schrank...platzt fasst! Ist er gross?Wir gross? ...Mann kann sich darin verirren(->begehbar).Vielleicht sollte ich mal eine Karte dafür angeben... ![]() ![]() Wie viele Kleider besitzt du ? ...So viele das ich mich immer wieder was neues finde,weil ich es dann lange nicht mehr gesehen habe! ![]() ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ... nö Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ...Ja weil es spaß macht! Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Lichterketten Blumen Bilder Glitzerkram... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.06.2009Beiträge: 94 | Wie gross ist euer Bett? 140cmx200cm Wie viele Kissen sind darauf? 2 Welche farbe hat deine Bettwäsche? rot-Schwarz von Steff Welcher Fussboden Hast du ? Teppich Welche farbe? Blau-Weiß-Grau Welche Farben haben deine Wänd? Rot & Aprico Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 2 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? fernseher anlage dvdplayer PC Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Cam, Boxen, Stiftebechter, Bildschirm bla bla unordnung Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ne. Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja, wie unordentlich es ist xDD Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Meine Puzzel xD Was hast du das letzte mal weggeräumt? Leere Flasche Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? rofl. Ja ne is kla. Wat weiß ich ? Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Noe, ich bin ordentlich xD Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Jaein. Bist du oft in deinem Zimmer ? Nur, wenn ich daheim bin Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Jop in meinem Zimmer Hast du viele Poser an den Wänden ? Nur Zwei Twilight poster. Ich mag poster nich. Dein Schrank... ist schrecklich Ist er gross?Wir gross? viel zu groß Wie viele Kleider besitzt du ? Kleider ? rofl, ich HASSE kleider. Ich hab mehr Hosen. Ich hab EIN kleid. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nem Herz Dekorieren... ist toll x3 dekotierst du gerne?wieso ? Ja, weil ![]() Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? Noe. Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Lichterkette & schlauch | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.009 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 100 cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? wechselt immer. Manchmal rot/weiß/orange, manchmal blau/grün Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten Linoleum Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss grau Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer (Laptop) Telefon Fehrnseher DVD Gerät (Ist aber kaputt) PS2 PS3 X-Box Stereoanlage Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) jede Menge Kram. Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Von mir aus kann jeder in mein Zimmer kommen, der will. Auch wenns chaotisch ist. Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein, nicht das ich wüsste. Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ein Bett und ein Fernseher. Was hast du das letzte mal weggeräumt? vor 4 Wochen. Allerdings war ich auch schon zwei Wochen nicht mehr in meinem Zimmer. Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? die Grundaustattung (Bett,Schrank usw) ist etwa 15 Jahre alt. Das neuste Möbelstück etwa 2 Jahre. Schimpft deine Mutter oft wegen deiner UnorDnung? nein. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja, weils mein Zimmer ist und so ist,wie ich es mag. Bist du oft in deinem Zimmer ? Früher ja, heute nicht mehr so oft. Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? wenn ich welche gemacht hab, hab ich sie in meinem Zimmer gemacht. Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? geht so. Wie viele Kleider besitzt du ? genug. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein. Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? nein Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) gar nicht. Alle Deko in meine Zimmer hat meine Mutter dahin gebracht. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.03.2009Beiträge: 122 | Wie gross ist euer Bett? 90cm x 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 x 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Rosa; Rot; Weiß; Blau gestreift Welcher Fussboden Hast du ? Holz x Teppich Platten ... Welche farbe? Helles Holz, Laminat halt ![]() Welche Farben haben deine Wänd? Zwei sind mandarine und die anderen zwei sind in einem Brombeer Ton gestrichen. Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 x 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja x Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer x Telefon Fehrnseher x DVD Gerät PS2 x PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) PC-Bildschirm; Schreibtischlampe; Stifte; Zeitungen... Viel Krims-Krams. Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. x (stimmt nicht wirklich, aber das andere trifft noch weniger zu) Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja x Nein Immer wen wir besuch haben x Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Öhm.. Ich glaub am wichtigsten ist mir mein PC. Was hast du das letzte mal weggeräumt? Alte Zeischriften. Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Ist schon etwas länger her, so vor ca. 3 Jahren. Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Ab und zu. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Ja, eigentlich schon, es ist schön gemütlich. Bist du oft in deinem Zimmer ? Ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Ich mache sie in meinem Zimmer, ja. Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 x Dein Schrank Habe 3 Kleiderschränke ![]() Ist er gross?Wir gross? Sehr groß, ja. Wie viele Kleider besitzt du ? Kleider? Ich habe nur ein Kleid. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Nee, ist er nicht. Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? Ich dekoriere nicht. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein x ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Wie gesagt, ich dekoriere nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 1.591 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm X 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7X 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ... Die im Moment rot mit weißen Blumen Welcher Fussboden Hast du ? Korkplatten Welche farbe? Braun X schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? lachs mit ganz kleinen weißen Blumen Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 X Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X sogar 2 Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer X Telefon X Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Stifte, Bücher, Sprudelflaschen, Ordner, Chaos Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen X Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Mein Bett und mein PC Was hast du das letzte mal weggeräumt? kp Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Als letztes hab ich mein Bett bekommen vor 3 Monaten Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Oh ja Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? schon Bist du oft in deinem Zimmer ? ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja X Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? es passt alles rein also in Ordnung Wie viele Kleider besitzt du ? kp ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Window Colour Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? joa Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 X Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Mit Lampen und Kissen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.04.2009Beiträge: 1.462 | Wie gross ist euer Bett? 200X100 Wie viele Kissen sind darauf? 2 Welche farbe hat deine Bettwäsche? grün weiß ![]() Welcher Fussboden Hast du ? teppich Welche farbe? so helles braun mit beige und weiß oder so xD Welche Farben haben deine Wänd? orange Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 3... Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? CD-player Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) lampe, stifte, cd-player.. sonst eigtl nichts besonderes .. Zeigst du dein Zimmer gerne ? im mom ist es schön aufgeräumt aber ich zeigs fremden leuten immer noch nicht so gerne ![]() Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? ne ich glaub noch nie , außer von meiner mutter wenns aufgeräumt ist ![]() Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? bett ^^, deko und pflanzen, kleiderschrank (seeeehr wichtig^^), lampen die nicht so hell leuchten und lichterketten.. Was hast du das letzte mal weggeräumt? ka =0 Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor 2 monaten.. Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? nein im mom nicht weil mein zimmer gerade erst neu eingeräumt worden ist und so schnell schaff ichs dann doch noch nicht alles voll zumüllen ![]() Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? hmmm..ja schon aber warum kann ich nicht so genau sagen.. man wird halt nicht die ganze zeit von anderen leuten "genervt" wenn man seine ruhe haben will, man kann in ruhe hausis machen, lesen, musik hören, entspannen.. Bist du oft in deinem Zimmer ? ja in meiner freizeit eigtl die ganze zeit außer wenn ich draußen bin Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja, weil ich woanders nicht die nötige ruhe dafür habe ![]() Hast du viele Poser an den Wänden ? an den wänden nicht aber an meinem schrank und meiner tür habe ich insgesamt 3... Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ja er ist sehr groß, aber eher in die höhe, größe weiß ich jetzt grade nicht.. Wie viele Kleider besitzt du ? weiß jetzt nicht genau, hab auch kl nachzuzählen.. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? poster.. Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja schon sehr gerne , aber das heißt bei mir eher pflanzen, und halt normale deko hinstellen und poster und so... Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) lichterketten, poster, pflanzen... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.10.2008Beiträge: 1.291 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm X 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 X 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? rot Welcher Fussboden Hast du ? Holz X Teppich Platten ... Welche farbe? Braun X schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss X und pink ... Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 X 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer X Telefon Fehrnseher X DVD Gerät X PS2 PS3 X-Box iPod station Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) wörterbücher (spanisch und englisch)/ brockhaus, laptop, kerzen, iPod station, stifte Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. X Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? das bett, meine schuhsammlung umd meine iPod station Was hast du das letzte mal weggeräumt? hmm, keine ahnung Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor ein paar monaten Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? nein, nie Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja, es ist gemütlich und wohnlich Bist du oft in deinem Zimmer ? es geht... Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? doch, schon. Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 X (von audery hepburn -> filmplakate) Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? groß, aber für meine bedürfnisse trotzdem zu klein Wie viele Kleider besitzt du ? ähm... viele, auf jeden fall nicht gezählt ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein, er ist nicht beklebt Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja, sehr sehr gerne. das gibt jedem raum was persönliches Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 X Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) schachteln, kerzen, vasen und pflanzen __________________________________________________ _______________ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 1.353 | Wie gross ist euer Bett? 1.80 - 1.60 cm Wie viele Kissen sind darauf? 2-3 Welche farbe hat deine Bettwäsche? meistens blau Welcher Fussboden Hast du ? unten Laminat und oben Korkboden Welche farbe? Holz ^^ Welche Farben haben deine Wänd? Unten blau oben gelb Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Fehrnseher DVD Gerät Stereoanlage Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Stiftebox und verschiedener unnützer krempel Zeigst du dein Zimmer gerne ? wenns aufgeräumt ja...^^ aber ich hab ja immer son aufgeräumtes Chaos...meine freunde wissen das aber ! Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? ja aber nur weils zweistöckig ist Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Ein bett Was hast du das letzte mal weggeräumt? Vorgestern Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Vor zwei jahren Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Hat sie aufgegeben ! Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Neee hät gern neue farben ! Bist du oft in deinem Zimmer ? mal oft mal nicht oft Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Ja meistens ! Hast du viele Poser an den Wänden ? Nein Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? Normal Wie viele Kleider besitzt du ? Hab ich noch nie gezählt ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? So naja....mal gern mal nicht gern Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Mit bildern von Freunden ! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |