Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.12.2008Beiträge: 946 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm X 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 X 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ... Lila ♥ Welcher Fussboden Hast du ? Holz X (Parkett) Teppich Platten ... Welche farbe? Braun X schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss ... Apricot Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 X 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer X Telefon X Fehrnseher X DVD Gerät X PS2 PS3 X-Box ... Stereoanlage Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ... Viel zu viel. =) Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. X Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ... Kerzen Was hast du das letzte mal weggeräumt? .. Klamotten Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Ehm. Vor vier Jahren?? Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ...Nööö Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ...Ja. Keine Ahnung. Ich mags halt =) Bist du oft in deinem Zimmer ? ... TeilsTeils Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ... Ne. Unten. Ist mir zu dumm, immer hoch zu laufe. =) Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja X Nein 1-2 Dein Schrank... ist unordentlich Ist er gross?Wir gross? ... Ja. Keine Ahnung. Wie viele Kleider besitzt du ? ... Zu viele. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ...Nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ...Ja. Macht Spaß. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein X ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) ... Kerzen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.07.2008Beiträge: 321 | Wie gross ist euer Bett? 90cm [x] 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 [x] 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? gelb Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich [x] Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau [x] rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? himmelblau ... Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 [x] 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja [x] Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer [x] Telefon Fehrnseher [x] DVD Gerät [x] PS2 [x] PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Stifte, Schulbücher, Pc-Monitor, Lautsprecher Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen [x] Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein [x] Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Fernseher, Computer Was hast du das letzte mal weggeräumt? Wäsche in den Schrank geräumt Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Noch nie. Sind alles größtenteils noch aus Kinderzeiten. Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nein, aber manchmal Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Geht so. Bist du oft in deinem Zimmer ? Nein. Nur wenn ich mal zuhause bin. Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Im Zimmer Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein [x] 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? Groß. 3türig. Wie viele Kleider besitzt du ? Weiß ich nicht. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? Ja, damit mein Zimmer schöner aussieht. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein [x] ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Kerzen | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.12.2008Beiträge: 670 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm ähh 100cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? zurzeit weiß mit bunten bümchen^^ Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss ... Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box Anlage ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Lampe, Anlage, Bücher, Häfte, Mäppchen, PC Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ein Bett!!! Was hast du das letzte mal weggeräumt? hab mein altes regal gegen ein neues eingetauscht... Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor nem halben jahr... Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? nööö Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja Bist du oft in deinem Zimmer ? ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? manchmal, manchmal auch in der küche... Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 ein paar Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ja Wie viele Kleider besitzt du ? viiiieeeöe ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nee Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja, is gemütlich Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) alles was mir so einfällt, und was in mein zimmer passt... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.03.2009Beiträge: 52 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm meinst du lang? dan das hier Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? rot,orange,gelb,pink gestreift Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten ...Laminat Welche farbe? Braun (Ahorn) schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? gelb mit bunten kreisen und eine braune Wand Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box Nintendo DS Lite Handy CD Player Wecker Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Wecker,Handy,Stifte ,Blätter,Mädchen Zeitungen,Bücher... Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Wecker, Bett und Steckdosen für Handyladekabel und ür den Wecker und ein schön großes Fenster für viel Licht!!! Was hast du das letzte mal weggeräumt? aus dem Zimmer raus? alte Klamotten Schulsachen und paar Extras von Zeitungen Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? ähmm vor 2 Jahren Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? nein nur super selten und dan siehts echt schlimm aus!! Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja ,weil das genau Zeigt wie ich drauf bin und ich es mag und da viele Sachen von Freunden sind und ich da meine ruhe habe! Bist du oft in deinem Zimmer ? joar wen ich meine Ruhe haben möchte! ![]() Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? wen ich ma welche aufhabe mache ich die im esszimmer! da ist genug platzt und ioch muss nicht erst den Schreibtisch aufräumen XD Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? joar da pass ich (1.63m) mindestens 7 mal rein Wie viele Kleider besitzt du ? kein einziges Kleid ist dein Schrank beklebt ? mit was ? von aussen mit men wunderschönen Starnd und blauem Meer und von innen mit men Starnd beim Sonnenuntergang Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? nicht wirklich weil ich mein Zimmer so lasse wie es ist! Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Fotos ,Blumen ,kleine Geschenke von FReunden.... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2009Beiträge: 382 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm X 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 X 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? schwarz Welcher Fussboden Hast du ? Holz X Teppich Platten Fliesen X Welche farbe? Braun X schwarz blau rot gelb grün weiss X (die Fliesen im Bad und in der Küche) Welche Farben haben deine Wänd? Weiss grau, rot, creme, beige - verteilt auf 5 Räume^^ Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 X in der gesamten Wohnung Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X im Arbeitszimmer Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer X Telefon X Fehrnseher X DVD Gerät X PS2 PS3 X X-Box Drucker, Kopierer, 2 Stereoanlagen, Laptop, Küchenelektrogeräte^^ - Was man in ner Wohnung so braucht. Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ne Lampe, Computer, Stiftehalter, Fotos, Unibücher, Ordner, Post-Its mit Notizen, die ich noch aufhängen wollte^^ Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. X Aufgeräumt ist die Wohnung nicht immer, aber das Wohnzimmer ist immer vorzeigbar Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Hier darf nix fehlen, was man zum leben so braucht. Was hast du das letzte mal weggeräumt? Schmutziges Geschirr in die Spülmaschine^^ Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? als ich hier eingezogen bin. Vor 3, 4 Monaten Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? neinFühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja, weils schön ist Bist du oft in deinem Zimmer ? immer wenn ich zuhause bin, bin ich in meiner Wohnung^^ Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? in meinem Arbeitszimmer Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein X kein einziges 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? 3m breit - groß genug also Wie viele Kleider besitzt du ? sehr viele ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? nein, ich mag nicht so gern Dekokram. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein X ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Ich dekoriere generell ungern. Bei mir hängen ein paar schwarz-weiß Bilder, es stehen ein paar Skulpturen rum...das wars. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.02.2009Beiträge: 329 | Wie gross ist euer Bett? 90cm Wie viele Kissen sind darauf? 3-5 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Orange oder blau Welcher Fussboden Hast du ? Teppich Welche farbe? grau Welche Farben haben deine Wänd? Weiss und blau Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 3-6 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? cd-player boxen Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) zu viel Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja aber nur Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? sitzsack und bücher Was hast du das letzte mal weggeräumt? alter schrank Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor einem halben jahr mit schrank Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? manchmal Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja, trotz unordnung, denn es ist mein zuhause und ich fühle mich geborgen Bist du oft in deinem Zimmer ? ja Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja Hast du viele Poser an den Wänden ? ein paar Dein Schrank 2 1/2 meter ![]() Ist er gross?Wir gross? siehe oben Wie viele Kleider besitzt du ? nicht sehr viele aber ich liebe alle ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nee, früer mit postern Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja, es macht mir halt spaß, ich bin so einigermaßen kreativ Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) glassteine lampen bilder poster aber nicht mit stars drauf, die mag ich nicht soo | |
| Registriert seit: 26.03.2009 Beiträge: 1.118 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ... orange/rot Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten Laminat Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? türkis... Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ... stifte,handy,handyhalter,pc. Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ... trinken ![]() Was hast du das letzte mal weggeräumt? .. heute ![]() Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? oktober 08 Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ... nein, aber weil ich angeblich alles mit fettigen fingern angrapsch ![]() Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ... ja, es is so stylisch *-* Bist du oft in deinem Zimmer ? ... jo Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ... Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 peiinlich. 8 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ... hab ne schrankwand un nen paar schränkchen Wie viele Kleider besitzt du ? ... 8 ? ! ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ... nee Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ... neiN!! Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) ... ich hasse deko^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 157 | Wie gross ist euer Bett? 90cm X 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 X 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? im moment blau Welcher Fussboden Hast du ? Holz X Teppich Platten ... Welche farbe? Braun X schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss X ... Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 X 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box Laptop X Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) alles mögliche Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen X Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? meine fotos Was hast du das letzte mal weggeräumt? weiss ich nicht mehr Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? ist schon seehr lange her Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ab und zu Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja wegen den möbeln Bist du oft in deinem Zimmer ? es geht Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 X Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? mittel Wie viele Kleider besitzt du ? keine ahnung ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? na ja Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein X ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) mit lichterketten | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 188 | Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Schönes Licht Was hast du das letzte mal weggeräumt? gestern habe ich aufgeräumt ... Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Es ist immer mal etwas dazu gekommen und etwas weggefallen Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Ja! ![]() Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Ja ich fühl mich wohl Hmmm, weil es einfach mein Zimmer ist. ![]() Bist du oft in deinem Zimmer ? Ja! Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Meistens! Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? er ist Groß aber ich weiß nich wie groß ![]() Wie viele Kleider besitzt du ? ach es könnten mehr sein ![]() ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Mit urlaubspostern ![]() Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? schon Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Gemalte Bilder liechterketten/ Kerzen, grünen Sachen __________________________________________________ _______________ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.678 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |