Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.04.2009Beiträge: 1.450 | Wie gross ist euer Bett? 1.60x2.00 Wie viele Kissen sind darauf? momentan noch zwei. es werden aber demnächst mindestens 4. Welche farbe hat deine Bettwäsche? ![]() Welcher Fussboden Hast du ? ![]() Welche farbe? s.o. Welche Farben haben deine Wänd? hell grün mit streifen in verschiedenen grüntönen. Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? vier. Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? eher eine kommode auf der mein computer steht. Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher (nicht angeschlossen) musikanlage Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) wie gesagt, ist kein schreibtisch. auf der kommode steht mein pc monitor, ne lampe, diverse stifte und papierkram, dvds, müll etc. Zeigst du dein Zimmer gerne ? joa. obwohl es nicht immer perfekt aufgeräumt ist. Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Immer wenn wir besuch haben Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ein bett? Was hast du das letzte mal weggeräumt? alles. ich habe letzte woche mein gesamtes zimmer aufgeräumt. Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor zwei jahren, als ich in dieses zimmer gezogen bin. Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unordnung? sie schimpft nicht, aber sie ist auch nicht damit einverstanden. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja. keine ahnung. ist halt so. Bist du oft in deinem Zimmer ? wenn ich zu hause bin den größten teil des tages. Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja. Hast du viele Poser an den Wänden ? nein. garkeine. ich hasse poster. Dein Schrank... ja, mein schrank? Ist er gross?Wir gross? bis vor einer woche war er noch ein regal. letzte woche haben wir schranktüren angebracht. jetzt ist er 2m hoch, aber wie breit weiß ich nicht. Wie viele Kleider besitzt du ? zwei kleider. ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein. ich würde kotzen. Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja. darum -.- Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? ja Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) mit bildern (keine hässlichen poster oder fotos von freunden, sondern bilder in großen, alten bilderrahmen aus holz), mit lampen, mit kerzen. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.06.2009Beiträge: 82 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 100cm X 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 X 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? im moment hab ich killerpilze bettwäsche drauf <3 rot-schwarz (weiß) Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten Pakett X Welche farbe? Braun X schwarz blau rot gelb grün weiss Welche Farben haben deine Wänd? Weiss X Gelb X Rot X Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 X 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät Play Station Wii Musik Anlage Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Da liegt alles mögliche drauf, zb. Geld, Tessa, komische Figuren ^^, Tasche ... Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt muss ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Ja, auch wenns unordentlich ist X Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Bett ![]() Was hast du das letzte mal weggeräumt? Son selbst gebauter "Schrank" =D Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? hmm ... ich glaub das war November Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nö, stört die nicht. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl? warum? Ja, aber begründen kann ichs nicht. Bist du oft in deinem Zimmer ? Joa Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Ich mache die immer am Küchentisch, weil mein Schreibtisch voll ist =) Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja X Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? geht, 150cm x 180cm x 100cm Wie viele Kleider besitzt du ? ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Ja, mit Twilight Karten beklebt Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ne Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 X Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) mit nichts |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Wie gross ist euer Bett? 140x200 Wie viele Kissen sind darauf? 2-3 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ... die ich am liebsten hab: Schwarz&weiß mit Blümchen Welcher Fussboden Hast du ? Laminat Welche farbe? Birkenholz (->also hell) Welche Farben haben deine Wänd? Weiss flieder Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 4 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Folgt;-) Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? manchmal Laptop Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ... im Moment habe ich keinen Schreibtisch Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja! Wenn es aufgeräumt ist! Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Laptop, was zu trinken, Bücher, eine Schminkecke Was hast du das letzte mal weggeräumt? ??? Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Dieses Jahr Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Oh ja, aber ich hab Besserung mit dem neuen Zimmer versprochen ![]() Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Ja, wenn es aufgeräumt ist. Es ist schön und gemütlich! Bist du oft in deinem Zimmer ? Jein Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Nein, weil dort kein TV ist ![]() Hast du viele Poser an den Wänden ? Noch keins Dein Schrank... ist weiß Ist er gross?Wir gross? mhh Wie viele Kleider besitzt du ? 1, ich hasse Kleider! ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? wenn ich was schönes entdecke... Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Lampen, kleinen Krims-Krams, Blumen |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.311 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm 1,20 x 2,00 m Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? im mom ist sie weiß mit pinken und grünen streifen Welcher Fussboden Hast du ? laminat Welche farbe? ahorn oder so nennt sich der Welche Farben haben deine Wänd? gelb und candy ( lila.pink mix) Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 3 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? laptop Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) fotos, ganz viel krimskrams, kitkat, wasser, duden, telefon, handy,stifte,eine blumenvase,.... Zeigst du dein Zimmer gerne ? jetzt ja-neue möbel, vorher nicht Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Immer wen wir besuch haben Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Ich=) Was hast du das letzte mal weggeräumt? die hälfte meiner möbel Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vorgestern Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ohh ja Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ja, weil es einfach meins ist und da keine qualgeister drin hocken und ich tun und lassen kann was ich will Bist du oft in deinem Zimmer ? immer außer beim essen ... Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja Hast du viele Poser an den Wänden ? nicht mehr nur eins Dein Schrank... ist mein heiligtum Ist er gross?Wir gross? 1,89 x 2,10 mein nagelneuer schiebetürenschrank für mal eben 500euro. der ist mir heilig wie viele kleider besitz du? viel zu viele ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein ... Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja, weil ich es liebe<3 ... Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) mit allem was mir in die hände kommt. am meisten lampen, kerzen oder blumen ( -vasen) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 427 | Wie gross ist euer Bett? 90cm X 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 X 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ...weiß, mit Blumen und Streifen und so, auf der anderen Seite weiß mit hellgrünem Muster Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich X Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau X rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss X ... mit rot-orangenBlumen an meiner Schräge und an fenstern etc Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 X 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja X Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer X Telefon X Fehrnseher X DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ...Drucker, CD-Player... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ...Stifte, Bücher, Lampen, Kiste, Hefte, Blätter Müll^^ Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja aber nur wenn es aufgeräumt ist^^X Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja X Nein Immer wen wir besuch haben X Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ...Private Sachen?! Was hast du das letzte mal weggeräumt? ...Zeitungen und Klamotten Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? ähm, neue Möbel agns glaub ich vor 8 Jahren, sehen aber noch seehr neu und schön aus ![]() Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ...kommt öfter vor, ja ![]() Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ...ja! wegen der farben, der gemütlichen großen couch und überhaupt so die Stimmung Bist du oft in deinem Zimmer ? ...eigentlich schon, wenn ich nicht in der schule oder stadt bin^^ Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ... klar! Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 X Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ...ca, 1,20m breit und 1,70cm hoch (geschätzt) Wie viele Kleider besitzt du ? ... Kleider? Ähm, 1-2 ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ... nö Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ... geht, überlass ich eher meiner mum Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja X aber nicht aufgehangen 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) ... Blumen und Fotos, Erinnerungen, Urlaubs-Mitbringsel, geben dem Zimmer eine persönliche Note^^ __________________________________________________ _______________ |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.06.2009Beiträge: 158 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm <3 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 <3 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? Grün <3 Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich <3 Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss orange <3 Welche Farben haben deine Wänd? Weiss Rot & Grün <3 Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 <3 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja <3 Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer <3 Telefon <3 Fehrnseher <3 DVD Gerät <3 PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Computer, Kuscheltier, Wecker, Bilder Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen <3 Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja <3 Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Eine Uhr Was hast du das letzte mal weggeräumt? keine ahnung Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor einer woche (: Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? nee. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? yah, es ist so farbenfroh <3 Bist du oft in deinem Zimmer ? ya <3 Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? yah <3 Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein <3 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? yah, keine ahnung xD Wie viele Kleider besitzt du ? viele XD ist dein Schrank beklebt ? mit was ? nein Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? yah, macht einfach spaß (: Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 <3 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) lichterketten & bildern |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 564 | Wie gross ist euer Bett? 100cmx200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 * 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? weiß-orange-gelb mit so einem schnörkselmuster <3 Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich * Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss * ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss...muss ich aber jz bald umstreichen. Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 * 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja * Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer * Telefon Fehrnseher * DVD Gerät * PS2 * PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) eine lampe, blöcke, kleber, stifte, kalender, ein buch, zettel die keiner braucht^^ Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt.(immer net aber fast immer) * Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja * Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? eine uhr, mein bett, mein dachflächenfenster Was hast du das letzte mal weggeräumt? Schreibtisch, Boden (da schmeiß ich immer sachen hin die sich am schreibtisch net ausgehen. xD Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor einem jahr da bin ich auch in das zimmer gezogen. Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ja leider aber ich räum eig. jeden tag auf...aber erst am abend. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? meine möbel stehen so wie es mir gefällt, ich muss mit niemandem teilen, ich bestimme wie es ausschaut, es ist einfach meins! <3 Bist du oft in deinem Zimmer ? wenn ich zu hause bin dann die meiste zeit. Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? ja eig. schon. od. im zug..wenn mir sie erst in der früh einfallen. ![]() Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein * 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ja eig. schon hab 2. Wie viele Kleider besitzt du ? ... ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ja mit 2 postern. mehr poster hab ich aber nicht. Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? ja...eine veränderung ist immer schön. macht spaß. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein * ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) kerzen, fotos, schmuck der jahreszeit entsprechend. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 324 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? ... rot, orange, gelb Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ...?? Welche Farben haben deine Wänd? Weiss / Gelb ... Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) ... hm..mir fällt nicht so viel mehr ein..^^ Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? ... mein Teddy, den ich von meinem Freund bekommen hab. Was hast du das letzte mal weggeräumt? .. hm.. kp Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor kurzem erst Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? ... ne Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? ... Bist du oft in deinem Zimmer ? ja ... Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? hab keine schule mehr :P ... Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja (Palmen) Nein 1-2 Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? ... sehr groß ![]() Wie viele Kleider besitzt du ? ... keine ahnung..^^ ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ... mit postkarten Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? weils schön ist?! ... Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) ... mit Dekosachen halt..^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.11.2008Beiträge: 935 | Wie gross ist euer Bett? 90cm x 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 x 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? naja ich hab ja nicht nur eine aber jz grad hab ich eine bunteWelcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten ... Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ...?? Welche Farben haben deine Wänd? Gelb und organge Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3x 3-6 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja x Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computerx Telefonx Fehrnseherx DVD Gerät PS2x PS3 X-Box ... Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) mein pc, alles was dazu gehört; son kleines bürdeteil für stifte und so und den rest hab ich im schreibtisch. Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt.x Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja x Nein Immer wen wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Pc und Telefon Was hast du das letzte mal weggeräumt? Naja mein Krims der auf dem boden oder so rumliegt das reum ich jeden tag weg aber richtig aufgeräumt vor ner woche...aber is ordentlich Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? vor pu 5jahren...aber ich krieg bal ein neues zimmer Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unortnung? Nie. Weils nicht unordentlich ist, sie ist eher froh das sie nichts sagen muss das ich aufräume ich machs von allein Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Jap eigentlich schon. Ich mag die warmen farben. Aber mittlerweile is es langweilig geworden. Bist du oft in deinem Zimmer ? .Immer wenn ich zuhause bin Machst du deine hausaufgaben in Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Natürlich wo denn sonst? Hast du viele Poser an den Wänden ? Ja Nein 1-2 x Dein Schrank... Ist er gross?Wir gross? joa schon groß...wie groß weiß ich leider nicht Wie viele Kleider besitzt du ? sehr viele ist dein Schrank beklebt ? mit was ? Nein ist er nicht Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? Früher hab ich das total gerne gemacht...hat aber nachgelassen. Also ne nicht so gerne. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein ja x hängt aber nicht an der wand 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) ich dekoriere eigentlich nie...is ja scho alles dekoriert aber sons würd ich sagn kissen und zeichnungen |
| Registriert seit: 17.07.2008 Beiträge: 801 | Wie gross ist euer Bett? 90cm 140cm 160cm 200cm Wie viele Kissen sind darauf? 1-2 2-3 3-5 5-7 7-10 Welche farbe hat deine Bettwäsche? schwarz-weiß Welcher Fussboden Hast du ? Holz Teppich Platten Fließen Welche farbe? Braun schwarz blau rot gelb grün weiss ... Welche Farben haben deine Wänd? Weiss ... Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? 1-3 3-6 ( 2 normale an der Decke, 1 schreibtischlampe,1Deko Lampe am Bett) 6-9 9-20 Hast du ein Schreibtisch in deinem Zimmer? Ja Nein Bekomme bald einen Habe meinen vor kurzem weg gegeben Hast du elektro Geräte in deinem Zimmer ? Computer (laptop) Telefon Fehrnseher DVD Gerät PS2 PS3 X-Box Musikanlage Mikroständer Verstärker(e-gitarre) Keyboard Was hast du alles auf deinem Schreibtisch?(Strifte,Bücher,Lampen...) Laptop, Akkuladestation(telefon), Schreibtischlampe, son stifte becher (stifte),Ipod,Schülerkalender. Zeigst du dein Zimmer gerne ? Ja ,es ist immer schön aufgeräumt. Nein ,Bevor besuch kommt mus ich 100 stunden aufräumen Ja aber nur Freundinnen Nein,nicht einmal Freundinnen ...Ja, ich zeig mein Zimmer zwar gerne aber nur aufgeräumt. Also mein Zimmer ist oft unordentlich xD Hast du schon mal ein Kompliment für dein Zimmer bekommen ? Ja Nein Immer wenn wir besuch haben Nein noch nie Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen? Meine 2 einzigen riesen Poster. (schwarz/weiß von Marilyn Monroe und schwarz/weiß stadtbild von NY Taxi ), Mein Dvd-Gerät und Tv Was hast du das letzte mal weggeräumt? Gestern Wann hast du dein Zimmer das letzte mal ganz neu mit Möbel beschmückt ? Vor 3 Tagen..Neues Sofa Schimpft deine Mutter oft wegen deiner Unordnung? Joa, ab und zu...aber ich räums ja selber wieder weg. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl?warum? Ja, weils enorm groß und kein 0-8-15 Zimmer ist. Bist du oft in deinem Zimmer ? Ja, Jeden Tag xD Machst du deine hausaufgaben im Zimmer oder nicht ?warum nicht ? Ja , ich mache sie im Zimmer Hast du viele Poster an den Wänden ? Ja Nein 2 ( schwarz/weiß riesen Poster) Dein Schrank ...Ist er gross?Wir gross? Mein kleiderschrank ist begehbar und ausserhalb meines Zimmers. (begehbar hört sich jetzt so extravagant an ist es aber nicht .. ist halt nur ein extra raum mit nem großen normalem Schrank und 3 regale drin.. mehr auch nicht) Wie viele Kleider besitzt du ? sehr viele,...aber viele ziehe ich auch gar nicht mehr an. Kennt glaub ich jeder xD ist dein Schrank beklebt ? mit was ? ehm, Nee Dekorieren... dekotierst du gerne?wiso ? Ohja, ich mags total...aber auf ne andere art und weise. Ich mags nicht wenns kitschig ist mit viel klein kram ich mag den retro und american style. ich mag so kleinen kram nicht mit herzchen und stofftiere. Hast du selbst gemalte bilder in deinem Zimmer ? nein , die passen vom stil her einfach nicht rein. ja 1-2 Mit was dekorierst du am liebsten(lichterketten,gemalte Bilder,Rosen..ect.) Mit den in der Klammer genannten Dekorations artikeln Dekoriere ich eher nicht. Ich dekoriere zwar gerne mit lichtefekten aber nicht umbedingt mit lichterketten. Ich dekoriere gerne mit Retro einzel stücken |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

aber jz grad hab ich eine bunte