Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 18.12.2009 Beiträge: 16 | Laptop-SkinHi Mädels! Ich finde, mein Laptop sieht von der Hülle her total langweilig aus, einfach nur schwarz und matt. Ich weiß, dass man sich im Internet Folien bestellen kann, die kosten aber, wenn man für den "Deckel" und die Tastaturseite die Folien kauft, ca. 30 Euro.. Hat jemand von euch eine Idee, wie man sowas vielleicht auch selbst machen kann? LG | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.671 | Höchstens so stickerfolie ausm drogeriemarkt zurechtschneiden (was aber bei nem laptop glaub recht schwierig wird) und en motiv draufdrucken... Und bei so stickerfolien ist ja auch das exakte aufkleben oft unheimlich schwer.. Also kurz gesagt: Ne wirklich gute idee hab ich nich ^^° | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 18.954 | Im Baumarkt gibt es oft solche selbstklebenden Folien mit irgendwelchen Mustern. Auch für Schränke. Steine, Meer, Blumen oder so. Vielleicht geht das ja damit? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.08.2010Beiträge: 76 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.636 | - | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |