Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | Kalendar drucken lassenhallo (: wisst ihr vielleicht, wo man einen Kalendar drucken lassen kann? also kann man das zum Beispiel auch bei Photo Dose machen (ist ein bisschen weiter weg, deswegen frag ich erstmal)? oder geht das nur in so copyshops? also ich würde nämlich nicht nur ein foto dadrauf haben wollen, sondern hab schon die ganze seite, also mit oben ein bild und unten die kästchen mit tag und datum, ihr versteht? ;D danke für jede antwort. (: |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 2.478 | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 18.954 | Hier gehts beispielsweise auch. Da gibts echt viele Anbieter. ![]() Visitenkarten, Postkarten, Magnete, Broschüren, Adressaufkleber, Briefpapier. Günstige Preise. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | danke für eurer antworten, aber auf den seiten geht das auch nicht. =/ also eigentlich will ich den kalender nur drucken lassen, ich besitze das komplette layout und so und bei den seiten wird immer noch ein layout angeboten etc. ich hab im internet auch schon nach einer (online) druckerei gesucht, aber entweder die drucken nur ab 10 exemplaren oder das kostet gleich 20 euro =/ kennt sonst vielleicht noch jemand eine gute seite oder einen guten laden?(: |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |