Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 8.353 | Ich rate dir ebenfalls einfach ein wenig umzustellen, muss ja nicht alles umgestellt werden. Zudem würde ich das Zimmer etwas dekorieren, jetzt zum Frühling z.B. mit Blumen Und ansonsten kann ich dir auch einfach nur raten zu warten. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2009Beiträge: 1.025 | Wie wärs mit Fotos hinkleben? Dann sähe die Wand nicht ganz so kahl aus und halt bisschen anders. Oder du räumst das Teil erstmal komplett aus und ordnest die Sachen neu an, vielleicht noch ne Pflanze dazu usw. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 2.038 | Kleistere die Möbel mit irgendwelchen Postern zu, dann wirst dus schon aushalten ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 18.954 | Umstellen, neue/andere Deko, Bilder von Freunden, wenn du willst Poster. Sowas halt. Oder ein Teppich beispielsweise. Irgendwelche Kleinigkeiten, die du dir selbst kaufen kannst, die dir gefallen & dein Zimmer schöner machen. ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.527 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |