Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 10.03.2010 Beiträge: 12 | ödeeehey ihr,ich finde mein zimmer net so toll wegen meinen alten möbeln....ich könnte sie ja aufpeppen bloß das macht mein vater net mit sone riesen anbauwand zu streich.....ich wünsch mir eine neue aber ich kriegs erst zum geburtstag im oktober,das halt ich net aus habt ihr tipps | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Du kannst froh sein, dass dein Vater es dir überhaupt irgendwann streicht ![]() Das ist nämlich ein ziemlich großer Aufwand und macht ihm auch sicher keinen wirklichen Spaß. Wenn dich dein Zimmer langweilt, dann versuch doch ein paar Möbel umzustellen, Sachen umzuräumen oder andere Poster aufzuhängen. Du kannst dich aber auch in eine Ecke setzen und schmollen! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | Zitat:
![]() Im Ernst jetzt, es ist ein großer Aufwand irgendwas umzubauen -ja, ich erlebe es selbst gerade- und wenn es dich so sehr stört, mach es halt selber. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
![]() Dafür ist sie sich wahrscheinlich zu fein, es könnte ja ein Farbklecks auf ihr Top kommen Nee nee, da lassen wir mal lieber Daddy machen![]() | |
| Registriert seit: 10.03.2010 Beiträge: 12 | sagt mal ich hab euch doch gar nix getan was macht ihr mich so an...das ist ein forum um tips zu holen und nich um andere anzumachen ![]() | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
![]() Wir haben nur schon sehr viel Erfahrung mit Fakes gemacht. | |
| Registriert seit: 10.03.2010 Beiträge: 12 | achso...na denn ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.09.2009Beiträge: 2.685 | weiß ja net ob dein zimmer unordentlich is or net wenns unordentlich is würd ich als erstes mal aufräumen u. alles wegschmeißen was du nicht brauchst. Dann würd ich nen großputz machen. u. auch mal alle deko sachen poster usw weg u. überlegen was man ändern könnte zb. möbel umstellen, poster aufhängen, ... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.464 | Wie wärs mit warten? Sei doch froh, dass du überhaupt neue bekommst... | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.866 | Wie wäre es denn mit einem Überwurf für deine Möbel ? Oder ein paar Pflanzen um dein Zimmer etwas lebendiger wirken zu lassen ? Ich persönlich liebe ja alte Möbel und Schränke. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

habt ihr tipps

Nee nee, da lassen wir mal lieber Daddy machen