Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.07.2009Beiträge: 595 | Ich habe einen Holzschreibtisch von Moll, auf meinem Schreibtisch steht ein Computer, natürlich noch die Maus und die Tastatur, 'ne Schreibtischlampe und ein paar Stifteboxen und so ein kleiner Zettelblock. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.11.2009Beiträge: 383 | Ich hab einen ganz normalen Holzschreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen natürlich der Pc,Tastatur,Boxen+Maus Dann noch so eine Unterlage zum draufkritzeln. Rechts steht eine Stiftebox Links eine Box mit allem möglichen Zeugs drinne, ein Block,Nagellackentferner,Nagellack,Taschenrechner, eine Uhr und Kaugummis |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.893 | ...liegt voller Sachen... |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.527 | Chaos pur!! ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |