Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 10.03.2010 Beiträge: 12 | SchreibtischHallihallo,mich reizt es im Moment wie euer Schreibtisch aussieht weil ich meinen zurzeit n`bisl anders einrichten will also schnell Bilder hochladen ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 2.038 | Bild hab ich nicht. aber er besteht aus einer Glasplatte mit schwarzen Blumen drauf. |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.386 | Viele Bücher. |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.871 | Mein Schreibtisch ? Der ist aus normalem hellen Holz und übersäht mit Büchern und Unterlagen ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.333 | Ich mach die Tage ein Foto ![]() Bis dahin, 2 Bildschirme, Boxen, ein Schächtelchen mit Räucherstäbchen, ein Bastelmesser, eine Wasserflasche. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.540 | auf meinem weißen Schreibtisch steht im Moment: mein Laptop,dazu Maus und Mauspad (auf dem ein Bild von mir und meinem Freund ist)eine zart pinke Schreibtischlampe, eine Flasche Wasser, ein kleiner Kalender, eine Packung Taschentücher ^^, ein Klassenfoto,eine Uhr und meine Englisch hausaufgaben + ein paar Stifte die ich dafür brauche^^. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.08.2009Beiträge: 4.404 | Also ein Bild habe ich jetzt auch grade nicht^^ Mache ich morgen mal oder so ![]() Also. Monitor, Boxen, So 'ne Nachttischlampe, Glas mit Stiften, einen Zettelwürfel, Handy, Hello Kittyfiguren (ja ich sammel die hehe ) , Tv Fernbedienungen und box mit Rolingen. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.08.2009Beiträge: 4.404 | .. Oh und natürlich Tastatur+Maus mit Mauspat.. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.06.2008Beiträge: 707 | auf meinen schreibtisch steht ein pc,der den meisten platz einnimmt,voll doof! sonst eine blume,ein beutel mit stiften und ein zettelkasten.mehr passt nicht.will den aber auch nicht mehr haben.ist mein erster und einziger scheibtisch,über und über voll mit stickern beklebt.aus kindertagen halt. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | Bemalter Tisch, auf dem man teilweise noch das Holz sieht. Mit bemalt meine ich nicht nur Schmierereien, sondern eher mit Farbe. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

) , Tv Fernbedienungen und box mit Rolingen.