Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.02.2010Beiträge: 140 | farbe für die wändeHi ich habe nur weiße möbel und bekomme hellen Laminat. Ich weiß aber nicht in welcher farbe ich die wände streiche.habt ihr eine idee? am besten kein blau das habe ich nähmlich gerade noch. danke schon einmal im vorraus. LG | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.06.2010Beiträge: 5.412 | Zitat:
Was ich noch schön finden würde wär so ein dunkles lila ... Auf jeden Fall würde ich etwas dunkles nehmen, dann ist es nicht alles so hell, ich würde mich dann da überhaupt nicht wohl fühlen ...Das wär mir persönlich dann aber auch wieder viel zu dunkel. Wie viel Wände hast du denn? Dü könntest ja eine Dunkelrot streichen und die andere Beige oder Cremefarben. Gelb wär auch okay, aber nicht so gut wie creme . Oder du nimmst ganz viele verschiedene Rot töne, die du dann irgendwie passend anordnest ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.09.2009Beiträge: 4.087 | ich würde eine kombi aus champagner und hell-blau (aber das willst du ja nicht^^) bzw.einem warmen nicht zu grellen rot-ton nehmen | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | ich würde drei der wände cremefarben streichen und für eine wand dann eine richtig knallige farbe wie pink,lila oder rot,passend zur restlichen deko und einrichtung,nehmen | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Cremefarbene Wände fänd ich definitiv auch richtig passend zu den weißen Möbeln und dem hellen Laminat. Als Kontrastfarbe kann ich mir ein sattes dunkelrot, ein dunkles Lila oder ein mattes Schlammbraun sehr gut vorstellen. Aber auch ein kräftiges Grün oder ein frisches Petrol würde klasse aussehen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 1.494 | Ich würde mir ein dunkles Lila nehmen. | |
| Registriert seit: 13.07.2009 Beiträge: 34 | ich könnte mir viele Farben gut vorstellen ![]() entweder, du nimmst - eine wand in einem schönen, dunklen braunton, die anderen dann in creme, bzw. sandfarben - oder eine wand dunkelrot, die anderen so vanille obwohl ich braun schöner fänd ![]() eventuell würde ich dann noch durch das ganze zimmer eine waagerecht bordüre, mit zB blümchen-ranken-muster machen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2009Beiträge: 391 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Was ich noch schön finden würde wär so ein dunkles lila ...
Auf jeden Fall würde ich etwas dunkles nehmen, dann ist es nicht alles so hell, ich würde mich dann da überhaupt nicht wohl fühlen ...