Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.07.2010, 11:46
Mädchen-Küken
Beitrag melden

farbe für die wände

Hi ich habe nur weiße möbel und bekomme hellen Laminat. Ich weiß aber nicht in welcher farbe ich die wände streiche.habt ihr eine idee? am besten kein blau das habe ich nähmlich gerade noch. danke schon einmal im vorraus. LG

Alt 01.07.2010, 11:53
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von oOsweet_princessOo
Hi ich habe nur weiße möbel und bekomme hellen Laminat. Ich weiß aber nicht in welcher farbe ich die wände streiche.habt ihr eine idee? am besten kein blau das habe ich nähmlich gerade noch. danke schon einmal im vorraus. LG
Ich finde zu weißen Möbeln passt super wein/dunkelrot. Was ich noch schön finden würde wär so ein dunkles lila ... Auf jeden Fall würde ich etwas dunkles nehmen, dann ist es nicht alles so hell, ich würde mich dann da überhaupt nicht wohl fühlen ...
Das wär mir persönlich dann aber auch wieder viel zu dunkel. Wie viel Wände hast du denn? Dü könntest ja eine Dunkelrot streichen und die andere Beige oder Cremefarben. Gelb wär auch okay, aber nicht so gut wie creme . Oder du nimmst ganz viele verschiedene Rot töne, die du dann irgendwie passend anordnest

Alt 01.07.2010, 11:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich würde eine kombi aus champagner und hell-blau (aber das willst du ja nicht^^) bzw.einem warmen nicht zu grellen rot-ton nehmen

Alt 01.07.2010, 20:15
(Moderator)
Beitrag melden
ich würde drei der wände cremefarben streichen und für eine wand dann eine richtig knallige farbe wie pink,lila oder rot,passend zur restlichen deko und einrichtung,nehmen

Alt 02.07.2010, 00:18
(Moderator)
Beitrag melden
Cremefarbene Wände fänd ich definitiv auch richtig passend zu den weißen Möbeln und dem hellen Laminat. Als Kontrastfarbe kann ich mir ein sattes dunkelrot, ein dunkles Lila oder ein mattes Schlammbraun sehr gut vorstellen. Aber auch ein kräftiges Grün oder ein frisches Petrol würde klasse aussehen.

Alt 02.07.2010, 00:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich würde mir ein dunkles Lila nehmen.

Alt 03.07.2010, 21:34
Beitrag melden
ich könnte mir viele Farben gut vorstellen
entweder, du nimmst
- eine wand in einem schönen, dunklen braunton, die anderen dann in creme,
bzw. sandfarben
- oder eine wand dunkelrot, die anderen so vanille

obwohl ich braun schöner fänd
eventuell würde ich dann noch durch das ganze zimmer eine waagerecht bordüre, mit zB blümchen-ranken-muster machen

Alt 29.07.2010, 17:55
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Zweerg
ich könnte mir viele Farben gut vorstellen
entweder, du nimmst
- eine wand in einem schönen, dunklen braunton, die anderen dann in creme,
bzw. sandfarben
- oder eine wand dunkelrot, die anderen so vanille

obwohl ich braun schöner fänd
eventuell würde ich dann noch durch das ganze zimmer eine waagerecht bordüre, mit zB blümchen-ranken-muster machen
Das sollte schön aussehen, stelle ich mich vor - guter Tipp!

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige