Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.02.2010Beiträge: 1.115 | Zitat:
Ich mag Pokemon zwar nicht wirklich, aber das ist echt toll ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 98 | Zitat:
Danke ![]() Ich steh eigentlich auch nicht so auf Pokemon aber die Dinger sind so süüß ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.06.2010Beiträge: 5.412 | Zitat:
![]() übrigens hab ich das bild immer noch nicht fertig .. naja 2 davon die anderen so halb obwohl ich seitdem schon wieder zwei gemalt habe ... ist so eine Blumenranke geworden ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 602 | ich finde es auch hübsch, wenn man viermal das selbe bild malt, nur in verschiedenen farben. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 409 | Zitat:
![]() oder vielelicht kannst du gemüse oder obst malen, auf jedes bild ein anderes ? oder fische, hab ich mal gesehen, voll cool die hatte ganz viele gleiche bilder und auf jedem ein anderer fisch, aber lustig, der eine war unrasiert, der andere hatte wiederum einen schnurbart... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2010Beiträge: 2.604 | Das mit den vier verschiedenen Farben finde ich gut. Sonst würde mir einfallen immer das gleiche Bild mit mit leichten Veränderungen. Zum Beispiel ein Mensch in beliebiger Umgebung, der immer einen anderen Gesichtsausdruck hat. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. Sehen ganz schön aus. 

obwohl ich seitdem schon wieder zwei gemalt habe ...