Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.06.2010Beiträge: 5.412 | Ratlosigkeit - Was soll ich malen?Ich weiß es gibt schon solche Threads, und eigentlich wollte ich das in dem Selbstgemachte Bilder Forum posten, aber dann war ich mir doch nicht so sicher . Also hab ich mir gedacht, ich mache mal einen 'Mir fehlt die Inspiration - was für ein Bild soll ich malen?'-Thread auf. Also meine Frage: Was soll ich auf ein vier-teiliges Bild malen? Es sind vier gleich große Vierecke. Ich hab mir gedacht ich mache unten in der Ecke, wo alle Bilder sich treffen einen Teil von einer Sonne oder einem Herzen und hänge das dann ein bisschen auseinander auf. Wisst ihr was ich meine? Oder ich hänge alle nach der Reihe auf gleicher Höhe auf ... Dann weiß ich aber nicht was ich malen soll. Was meint ihr? Auch gerne mit Bildern zum inspirieren etc. ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zeichne ein Pokemon. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.06.2010Beiträge: 5.412 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
Dazu bitte noch folgendes: Oben in schwarz: Hi I'm Snorlax und unten: And i'm blocking the path. ![]() In etwa so. Würdest 100 Herzen kriegen! | |
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.02.2010Beiträge: 418 | Is doch mal was anderes, das Pokemon. ![]() Mal doch eine Ranke, weißt du was ich meine? So eine Blätterranke. Wie Efeu oder so. Dann hängst du die Bilder untereinander, mit ein bisschen Abstand. ![]() | |
Und nicht so langweilig wie n herz oder soo .. Mal schauen ob ich ne Rank malen kann oO ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Sowas hier find ich ganz schön: ![]() Quelle: http://www.freiraumkunst.de Hat den Vorteil, dass es total einfach ist und gut aussieht. ![]() Sehr schön find ich auch dieses hier: ![]() Quelle: LINDA BERENDES … Farbkonzepte Ansonsten google einfach mal nach "Triptychon" oder "Diptychon", da findest du sicherlich noch weitere schöne Ideen, die du sicher auch ganz leicht auf vier Bilder verteilen kannst. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.02.2010Beiträge: 418 | Zitat:
![]() Das schaffst du, ist garnicht so schwer. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 98 | Hey :)Ich wusste gerade auch nicht was ich malen sollte und da kam ich auf diesen Thread : D Also ich hab mal Snorlax gemalt ![]() Sorry, ich war im Moment zu doof zum Scannen ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. Also hab ich mir gedacht, ich mache mal einen 'Mir fehlt die Inspiration - was für ein Bild soll ich malen?'-Thread auf. Also meine Frage: Was soll ich auf ein vier-teiliges Bild malen? Es sind vier gleich große Vierecke. Ich hab mir gedacht ich mache unten in der Ecke, wo alle Bilder sich treffen einen Teil von einer Sonne oder einem Herzen und hänge das dann ein bisschen auseinander auf. Wisst ihr was ich meine? Oder ich hänge alle nach der Reihe auf gleicher Höhe auf ... Dann weiß ich aber nicht was ich malen soll. Was meint ihr? Auch gerne mit Bildern zum inspirieren etc.