Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 31.01.2010 Beiträge: 46 | was für eine farbeheiii ich streiche in den sommerferien mein zimmer leider habe ich keine ahnung in welchen farben das zimmer ist recht gross aber ich habe viele möbel was das ganze etwas einschränkt lg zürich girl ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.04.2009Beiträge: 2.658 | schau dir doch mal das hier an: Farben und Wohnen - Farben und ihre Wirkung in Räumen dann guckst du, wie dein zimmer wirken soll, und hast die richtige farbe ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.06.2009Beiträge: 1.988 | Was magst du den für Farben? ich würde auf kalte farben verzichten und warme bevorzugen. |
| Registriert seit: 31.01.2010 Beiträge: 46 | ich mag viollet gern ich habe nur 1 kleines fenster und dan würde alles sehr klein aussehen |
| Registriert seit: 10.07.2010 Beiträge: 6 | und welche Farben haben deine Möbel? also ein zartes violet ist eig ganz schön, du musst halt nur drauf achten, dass du nicht zu viele verschiedene Farben in deinem Zimmer hast, sonst wirkt es zu bunt und erdrückt einen. Viel Spaß beim gestallten =) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 1.626 | ich würde es in pink streichen,hab ich auch gemacht,nur nicht an allen wänden,sonst wirkt es sehr klein |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | enn du violett gerne magst,wie wäre es denn wenn du drei der wände sehr hell bzw cremefarben und eine wand violett streichst? so kannst du deine lieblingsfarbe unterbringen und der raum wirkt nicht zu dunkel |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.905 | Würde auch sagen, dass du eine Wand in Violett streichen könntest & den Rest dann in helleren Farben, die dazu passen & dir gefallen. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | Also ich würde auf keinen Fall was zu dunkles nehmen, denn das würde dir das Zimmer einengen. Da du violett bevorzugst, würde ich sowas verwenen: ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 1.846 | Wenn du kein zu starkes viollet nimmst und helle Möbel hast könnte das eigendlich ganz gut wirken. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |