Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.03.2010Beiträge: 54 | ![]() | |||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.01.2010Beiträge: 141 | ||||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.01.2010Beiträge: 141 | Zitat:
| |||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.07.2009Beiträge: 126 | Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
| |||
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.817 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dankeschön für eure Meinungen! ![]() | |||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.03.2010Beiträge: 54 | Dankeschön. Ich mag dein Bild soweit auch, jedoch hätte ich noch etwas an den Farben bearbeitet.[/quote] so ehrlich gesagt ... ich hab gar nicht ans bearbeiten gedacht.. weil ichhs vorher so schön fand wie es war.. aber es kommt echt n bisschen kalt rüber.. ich habs versucht zu ändern.. wie findet ihr des ergebnis?? ![]() des andere hab ich auch nochmal bearbeitet.. ![]() und dann noch n neues ![]() ![]() | |||
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.07.2009Beiträge: 2.165 | Zitat:
Das zweite finde ich sehr interessant. Wie hast du das denn gemacht? Sieht gut aus. Das letzte find ich einfach nur klasse. Die Farben, die Bildaufteilung. Ist zwar ein typisches Kitschbild, aber mir gefällts. | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 6.093 | Die ersten 4 Bilder haben sowas Romantisches oder so an sich... Gefallen mir auch sehr gut. Die anderen Bilder mag ich eher nicht so - die Tiere sind zu weit weg, und mit den anderen kann ich mich auch nciht so richtig anfreunden. | |||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.01.2010Beiträge: 141 | Zitat:
| |||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.03.2010Beiträge: 54 | Zitat:
ja also wir ham so ne gartendusche und hab ich meine wasserfeste digicam einfach druntergehalten macht richtig viel spass so ne wasserdigicam... jap stimmt richtig kitschig aber danke | |||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

).