Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 20.07.2010, 15:38
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Alt 20.07.2010, 16:14
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Also weiß nicht ob die so gut sind aber mal schaun : D [IMG][/IMG]

Alt 20.07.2010, 16:15
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von maybee_
Das ist irgendwie cool : D

Alt 20.07.2010, 22:10
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LittleSonnenschein
Beide Bilder echt toll.
Danke.

Zitat:
Zitat von sn00py
Beide sehr schön! Das erste finde ich einen kleinen Tick zu dunkel - aber sonst gut .
Stimmt. Nun wo ich das Bild so betrachte, merke ich das auch. Irgendwas hatte mich gestört, aber ich wusste nicht genau was. Danke dafür.

Zitat:
Zitat von maybee_
wow also das gefällt mir besonders gut.. v.a ich find die mischung rot grün schon immer so toll^^ und dann noch so ein süße motiv.. echt klasse..
Dankeschön. Ich mag dein Bild soweit auch, jedoch hätte ich noch etwas an den Farben bearbeitet.

Alt 20.07.2010, 22:21
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Jule95
Schöne Bilder! Diese Beiden gefallen mir besonders.
Zitat:
Zitat von teamedwardforever
Sher süße Bilder
Zitat:
Zitat von Lola---
Die Kinderfotos finde ich jetzt ehrlich gesagt nichts Besonderes (abgesehen davon dass der Junge süss ist).
Aber die anderen zwei Bilder finde ich richtig gut.

Dankeschön für eure Meinungen!

Alt 20.07.2010, 23:09
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Dankeschön. Ich mag dein Bild soweit auch, jedoch hätte ich noch etwas an den Farben bearbeitet.[/quote]

so ehrlich gesagt ... ich hab gar nicht ans bearbeiten gedacht.. weil ichhs vorher so schön fand wie es war.. aber es kommt echt n bisschen kalt rüber.. ich habs versucht zu ändern.. wie findet ihr des ergebnis??

des andere hab ich auch nochmal bearbeitet..

und dann noch n neues

Alt 21.07.2010, 11:19
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von maybee_

so ehrlich gesagt ... ich hab gar nicht ans bearbeiten gedacht.. weil ichhs vorher so schön fand wie es war.. aber es kommt echt n bisschen kalt rüber.. ich habs versucht zu ändern.. wie findet ihr des ergebnis??

des andere hab ich auch nochmal bearbeitet..

und dann noch n neues
Zum ersten Bild hatte ich ja schoneinmal etwas geschrieben, aber so wie du es jetzt bearbeitet hast, gefällt es mir viiel besser.
Das zweite finde ich sehr interessant. Wie hast du das denn gemacht? Sieht gut aus.
Das letzte find ich einfach nur klasse. Die Farben, die Bildaufteilung. Ist zwar ein typisches Kitschbild, aber mir gefällts.

Alt 21.07.2010, 13:07
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Priinzesschenn
Also weiß nicht ob die so gut sind aber mal schaun : D [IMG][/IMG]

Die ersten 4 Bilder haben sowas Romantisches oder so an sich... Gefallen mir auch sehr gut.
Die anderen Bilder mag ich eher nicht so - die Tiere sind zu weit weg, und mit den anderen kann ich mich auch nciht so richtig anfreunden.

Alt 21.07.2010, 13:12
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lola---
Die ersten 4 Bilder haben sowas Romantisches oder so an sich... Gefallen mir auch sehr gut.
Die anderen Bilder mag ich eher nicht so - die Tiere sind zu weit weg, und mit den anderen kann ich mich auch nciht so richtig anfreunden.
Dankeschön für deine Meinung : D !

Alt 21.07.2010, 18:29
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Jollymaeh
Zum ersten Bild hatte ich ja schoneinmal etwas geschrieben, aber so wie du es jetzt bearbeitet hast, gefällt es mir viiel besser.
Das zweite finde ich sehr interessant. Wie hast du das denn gemacht? Sieht gut aus.
Das letzte find ich einfach nur klasse. Die Farben, die Bildaufteilung. Ist zwar ein typisches Kitschbild, aber mir gefällts.
danke
ja also wir ham so ne gartendusche und hab ich meine wasserfeste digicam einfach druntergehalten macht richtig viel spass so ne wasserdigicam...
jap stimmt richtig kitschig aber danke

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige