29.08.2010, 21:29
Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 402 | Hier mal wieder was von mir . Verbesserungsvorschläge & Kritik erwünscht  |
| |
29.08.2010, 23:52
(Moderator)
Zitat von __Lusmeitschi__ Weiss nicht... Hab ich sie schonmal gepostet?
Und sie sind in ner Collage da ich sie nicht alle einzeln raufladen wollte.  | Das mit dem Fisch kenn ich noch nicht, gefällt mir aber gut!
Du hast die Fotos doch für deine mum gemacht (oder verwechsel ich da irgendwas)? wenn ja hat sie sich sicher tierisch  gefreut, nehm ich an?
ich glaub, ich muss meine Männchen auch mal wieder rauskramen und mitnehmen, auch wenn das Projekt für die Schuel schon seit langer langer zeit beendet ist. |
| |
29.08.2010, 23:57
(Moderator)
Zitat von HipHop_Engel Hier mal wieder was von mir . Verbesserungsvorschläge & Kritik erwünscht  | mit dem ersten Foto kann ich jetzt nicht so viel anfangen, der Schatten der Hand und die Hand selbst stören mich etwas und auch dieses Loch im Waschbecken lenkt ab, außerdem ist es irgendwie so dunkel, vllt würd ich die kontraste noch etwas verstärken. Was ich mir auch interessant vorstelle: Löffel umdrehen, und zwar so, dass es spritzt, das wär sicher ein toller effekt!
Ansonsten hat das Bild aber eine schöne scharfe, die kleinen luftbläschen find ich kasse.
Dein zweites Bild gefällt mir total gut, die farben sind klasse und der bildaufbau stimmt, da hab ich nichts zu meckern  |
| |
30.08.2010, 10:08
Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.04.2010
Zitat von ---Katha--- mit dem ersten Foto kann ich jetzt nicht so viel anfangen, der Schatten der Hand und die Hand selbst stören mich etwas und auch dieses Loch im Waschbecken lenkt ab, außerdem ist es irgendwie so dunkel, vllt würd ich die kontraste noch etwas verstärken. Was ich mir auch interessant vorstelle: Löffel umdrehen, und zwar so, dass es spritzt, das wär sicher ein toller effekt!
Ansonsten hat das Bild aber eine schöne scharfe, die kleinen luftbläschen find ich kasse.
Dein zweites Bild gefällt mir total gut, die farben sind klasse und der bildaufbau stimmt, da hab ich nichts zu meckern  | Mich stört das Loch auch unheimlich , nur haben wie dieses Loch leider in beiden Waschbecken und deshalb konnte ich das Bild irgendwie nicht ohne machen ):
Aber danke für die Tipps , ich werds mal umsetzen versuchen (: |
| |
30.08.2010, 12:46
(Moderator)
Zitat von HipHop_Engel Mich stört das Loch auch unheimlich , nur haben wie dieses Loch leider in beiden Waschbecken und deshalb konnte ich das Bild irgendwie nicht ohne machen ):
Aber danke für die Tipps , ich werds mal umsetzen versuchen (: | hm, das is dann natürlich schwierig.. vllt kann mans irgendwie wegretuschieren? oder habt ihr vllt ne badewanne? dort dürfte normalerweise ja kein loch sein.
Ja probiers mal und wenns klappt musst dus unbedingt hier posten 
--
ich hab gestern auch mal wieder fotografiert 
mehr: Flickr: Katharina's impressions' Photostream
würd mich natürlich über meinungen und kritik freuen |
| |
31.08.2010, 19:57
Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008
Zitat von ---Katha--- Das mit dem Fisch kenn ich noch nicht, gefällt mir aber gut!
Du hast die Fotos doch für deine mum gemacht (oder verwechsel ich da irgendwas)? wenn ja hat sie sich sicher tierisch  gefreut, nehm ich an?
ich glaub, ich muss meine Männchen auch mal wieder rauskramen und mitnehmen, auch wenn das Projekt für die Schuel schon seit langer langer zeit beendet ist. | Jep. Du liegst richtig. Das heisst ich hab sie schonmal gepostet? egal.
Bei deinen ersten zwei fotos find ich das ''augeblichene'' etwas zu stark. Ansonsten gefällt mir die Aufteilung von scharf und unscharf sehr gut. Bei der Blume ist das augeblichene hingegen wieder super. Die Winkel etc. Sind wie immer spitze 
Fotografierst du eigentlich jezt mit ner Spiegelreflex? Und mit was bearbeitest du? |
| |
02.09.2010, 14:38
Zitat von ---Katha--- hm, das is dann natürlich schwierig.. vllt kann mans irgendwie wegretuschieren? oder habt ihr vllt ne badewanne? dort dürfte normalerweise ja kein loch sein.
Ja probiers mal und wenns klappt musst dus unbedingt hier posten 
--
ich hab gestern auch mal wieder fotografiert 
mehr: Flickr: Katharina's impressions' Photostream
würd mich natürlich über meinungen und kritik freuen | ich find die BIlder wunderschön, alle. Ich hab mir auch die anderen Fotos von dir angesehen. Wie bearbeitest du denn deine Fotos?
Fotos von mir (sind nicht so toll. Aber ich fotografiere erst seit einer oder 2 Wochen oder so..
das Kabel nervt.
war eigentlich nur ein Outfitpost, aber ich mag das Foto irgendwie.. Tagträumerin ♥ |
| |
03.09.2010, 12:51
Zitat von ForeverAndNever ich find die BIlder wunderschön, alle. Ich hab mir auch die anderen Fotos von dir angesehen. Wie bearbeitest du denn deine Fotos?
Fotos von mir (sind nicht so toll. Aber ich fotografiere erst seit einer oder 2 Wochen oder so..
das Kabel nervt. | Das gefällt mir. Und mich stört das Kabel nicht im geringsten.  |
| |
03.09.2010, 12:57
Zitat von ---Katha--- Was ich mir auch interessant vorstelle: Löffel umdrehen, und zwar so, dass es spritzt, das wär sicher ein toller effekt! | Das probier ich mal aus. Meine Mamma wird sich freuen.  |
| |
05.09.2010, 20:12
| |