Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 2.592 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 327 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.06.2010Beiträge: 125 | Langeweile im Auto, nach ca. 2 Stunden Fahrt. ;D Mit meinem Handy gemacht! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.11.2008Beiträge: 1.003 | Zitat:
Also ich finde viele Bilder in diesem Thread schön, aber das ganz besonders. Ich weiß selbst nicht wieso, aber das hat was . Die Ballerina ist total süß und die Farben finde ich eigentlich auch total passend und schön ![]() Ein paar von mir: ![]() ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 10.05.2009 Beiträge: 12 | @NataschaSmiles: Das letzte Bild von dir hats mir total angetan. So schön bunt, richtig toll. Wo hast du das fotografiert wenn ich fragen darf? [Tut mir Leid, mit dem Zitieren komm ich irgendwie nicht klar, da stell ich mich zu blöd für an. ]So, hab auch noch welche. Die sind vielleicht nicht besonders, aber ich mag sie. ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.03.2010Beiträge: 54 | Zitat:
![]() so unterwasser mal wieder^^ ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.06.2010Beiträge: 125 | Zitat:
Hätte auch lieber ne bessere Qualität gehabt, ging leider nicht, weil ich nur mein Handy zur Stelle hatte ;D Das mit dem Licht find ich auch toll, war echt Glück, diesen Moment erwischt zu haben. Deine Bilder sind auch voll cool, so mit dem Wasser und den Bläschen. Hast du das mit ner Unterwasserkamera gemacht oder wie? & wo? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.04.2010Beiträge: 346 | ![]() Das Bild hab ich zwar schon im vorigen Thread gepostet, aber ich brauch mehr Kritik :![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.11.2008Beiträge: 1.394 | spanien. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 02.04.2010Beiträge: 18.461 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |