Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.817 | Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 2Hallo Mädels, da der andere Thread schon recht voll und unübersichtlich ist, gibt's jetzt hier einmal einen neuen, in dem ihr nach wie vor die Möglichkeit habt, eure eigenen Fotos, die ihr selbst geschossen/bearbeitet habt, online zustellen. Hier noch einmal den alten Thread zum Nachschlagen: Zeigt her eure selbstgemachten Fotos. Viel Spaß! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.04.2010Beiträge: 370 | ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.06.2010Beiträge: 607 | Zitat:
Ansich finde ich die Idee gut - aber leider sind mir die Bilder zu unscharf und beim 2. verschwindet die Erbeere sozusagen im Hintergrund. Beim 1. finde ich den Fokus ein bisschen unglücklich gewählt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.07.2009Beiträge: 126 | ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.04.2010Beiträge: 370 | Zitat:
![]() - handycam. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.11.2008Beiträge: 2.226 | ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.445 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.471 | Ella434: beide leider total unscharf. Das erste wär vom Motiv her toll, wenn der Vordergrund scharf wäre. Das zweite finde ich dadurch, dass es Ton in Ton ist eher langweilig. veris: also beim ersten Bild ist es wirklich ärgerlich, dass es so unscharf und etwas zu dunkel ist (dadurch ist der Vogel(?) leider nicht gut erkennbar), sonst wäre es echt schön. Zitat:
. | |
| Registriert seit: 20.03.2010 Beiträge: 18 | ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.797 | wiedermal ein paar schnappschüsse von mir ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |