Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wandtattoos keiner Maulwurf?
| Ja. | | 16,00% |
| Nein. | | 84,00% |
Teilnehmer: 25
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | ne würde ich nicht machen. Wäre mir zu kindisch^^ |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | oh wie süß ![]() einen maulwurf finde ich gut und ok,mehr aber nicht. |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Gefällt mir nicht. Finde ich irgendwie richtig kindisch. Wandtatoos mit Blumen oder sowas finde ich viel schöner.. |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Tut mir leid, aber mir gefällt's überhaupt nicht. Eine ganze Wand fänd ich persönlich viel zu überladen und ich kann mir vorstellen, dass auch du dich auf Dauer daran satt siehst. Abgesehen muss ich gestehen, dass ich ein solches Wandmotiv eher einem Kinderzimmer eines Vierjährigen platzieren würde... |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |