Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wandtattoos keiner Maulwurf?
| Ja. | | 16,00% |
| Nein. | | 84,00% |
Teilnehmer: 25
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2009Beiträge: 391 | Umfrage.Ich führe eine Umfrage durch. Was hält ihr von dieser Idee? Der kleine Maulwurf als Wandtattoo? Bin von diesem Bild mit meiner Wand voll Wandtattoos kleiner Maulwurf ganz begeistert und wollte auch euch fragen, was ihr darüber hält damit ich keine rasche Entscheidung treffe. So würde das aussehen: http://shop.mz-web.de/upload/Maulwurf-Wandtattoo001.jpg Was meint ihr dazu? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 462 | Ich glaube ich würde Anfälle bekommen, wenn ich ne Wand voll von diesem Maulwurf hätte ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.07.2010Beiträge: 395 | Ich find ihn süß ![]() Also wenn du ihn maggst, mach es. Ist ja auch nicht so, dass Wandtatoos für die Ewigkeit bleiben, man kann sie ja auch überstreichen, wenns dir nicht mehr gefällt. Aber ich find den kleinen Kerl niedlich ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2010Beiträge: 406 | Ich liebe dieses putzige Ding, aber an 'ner Wand..? ich weiß ja nicht | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.05.2010Beiträge: 2.512 | Ein kleiner süßer Maulwurf an der Wand ist schön, aber auch nur einer! Und dann auch so unten an der Wand wie auf dem Bild ^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.07.2010Beiträge: 8.649 | naja also ich würds mir jetzt nicht an die wand machen.. aber wenn esd ein geschmack ist. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2010Beiträge: 2.604 | Total süß, aber ob ich das monate- oder sogar jahrelang in meinem Zimmer und somit in meinem Blickfeld haben will? Warte doch lieber bis du irgendwann vielleicht Kinder hast. Dann ist es angebracht. Und stell dir vor du kannst den kleinen Maulwurf dann nicht mehr sehen, was wäre das dann für eine Enttäuschung für dine Kinder... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.614 | Der ist ja schon ganz süß, aber ob ich den an der Wand haben wollen würde...also ich weiß nicht... Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich schnell daran satt sieht oder ihn irgendwann einfach kindisch findet. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.10.2009Beiträge: 1.124 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |