Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.445 | ||
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.879 | Sehr schöne Farbe mit welchen Program arbeitest du ?Übrigens: Generell bearbeitete Bilder ob von euch oder anderen Sachen sind hier auch erlaubt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 1.494 | Zitat:
Du bist wirklich sehr hübsch!Darf ich dich fragen? Welches Fotoapparat benutzt du? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.04.2010Beiträge: 138 | @PurpleHaze.....: ich mag deine Bilder voll ![]() _______________________________ Ich arbiete jetzt schon ca. 2 Jahre mit Gimp und komm eig. super mit klar. Ist nur zu empfehlen, man muss halt nur vielem tutorails und so lesen oder halt alle s mal ausporbiren ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.905 | Sind jetzt nicht so toll, aber ich mag sie ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.07.2010Beiträge: 3.407 | ich berarbeite meine Bilder nur mit Photoscape und das schon seit einem halben jahr. es ist einfach toll, und ich finde es besser als andere Foto-Bearbeitungsprogramme, Gimp z.B. ist mir zu schwer ![]() eine Frage: wie macht ihr das immer zum Beispiel du,twiggytwenty, das genau eine Sache bunt ist und das andere Grau? geht das auch mit Photoscape? ![]() danke schonmal. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.03.2010Beiträge: 1.039 | Is jetz nich großartig bearbeitet. is schon älter ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 1.494 | Ich bearbeite die Bilder mit Photoscape und Photo Impact 12. Ich habe auch Gimp, aber ich komm nicht klar, ist mir sauschwer. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.09.2009Beiträge: 823 | ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 29.08.2008Beiträge: 5.302 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

mit welchen Program arbeitest du ?
Du bist wirklich sehr hübsch!