Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.772 | Ich habe mal meine Festplatte aufgeräumt und ein paar alte Werke gefunden. Die Internetadresse die daraufsteht war meine, dürfte sogar noch existieren, allerdings eben ohne Seite Und die Person, die auf dem Blend ist, ist eine Freundin von mir, die selbstverständlich weiß, dass dieses Foto im Internet ist. ![]() ![]() ![]() Heute würde ich einiges anders und wahrscheinlich auch besser machen. Gearbeitet habe ich damals mit Photoshop, welche Version weiß ich nicht mehr. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.04.2010Beiträge: 76 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.04.2010Beiträge: 76 | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | Zitat:
ich habs gleich nochmal ein bisschen weiterbearbeitet und als desktophintergrund genommen.. es ist nicht mehr dasselbe mit dem schlichten weiss,welches was besonderes hat aber als hintergrund wars halt fast zu viel weiss.. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.04.2010Beiträge: 76 | Voher: ![]() Nacher: ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.08.2010Beiträge: 115 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.05.2010Beiträge: 5.184 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 2.770 | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.07.2010Beiträge: 173 | ok, ich hab mir nicht viel zeit genommen und ich hab nicht gewusst was ich bearbeiten soll, aber egal (: unbearbeitet: ![]() bearbietet: ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.07.2010Beiträge: 173 | so noch eins von mir ![]() unbearbeitet: ![]() bearbeitet: ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und die Person, die auf dem Blend ist, ist eine Freundin von mir, die selbstverständlich weiß, dass dieses Foto im Internet ist. 

<3