Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 2.770 | Zitat:
ich mags welches programm? ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 12.362 | Vorher: ![]() Nachher: ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.06.2010Beiträge: 1.892 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 327 | vorher. ![]() nachher. ![]() Das ist übrigens meine beste Freundin. Irgendwie ist das Gesicht so anderes geworden, auf dem bearbeiteten.. Naja. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 2.770 | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.08.2010Beiträge: 6.854 | Ich hätte mal ne Frage und hab,sorry,keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen obwohl ich mir sicher bin,dass das schon mal gefragt wurde. Egal ![]() Also wie schneide ich mit Gimp,oder auch Photoscape, Personen aus? Bitte keine Videos als Antwort schicken,da hab ich mich schon durchgeklickt und werde daraus nicht schlau. Ausser es ist einfach erklärt. Danke schon mal ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Na schneide die einfach mit dem lasso oder dem Pfadwerkzeug aus. aber nur das was drum herum ist. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 5.603 | Zitat:
Aber sowas von ! Meinst du du könntest das noch etwas größer posten ? Ich würde es so gerne als Hintergrundbild nehmen ![]() Das wär so lieb ! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.07.2010Beiträge: 117 | ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.079 | Zitat:
Ich bin leider nicht so geübt in Bildbearbeitung, aber ich hatte gerade schreckliche Langeweile und hab gedacht, ich mach einfach ein bisschen was dran. Viel ist nicht passiert, aber naja ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

welches programm?