Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 18.11.2009Beiträge: 8.497 | T-shirt gestaltenHey (: Ich bin grade voll auf so nem Designertrip . ;D Und jetzt hab ich mir ein weißes T-Shirt gekauft und weiß noch nicht was ich damit anfangen soll. Was draufschreiben? draufbügeln? draufkleben? draufnähen? soll nicht allzu provozierend sein.. Ideen? falls's sonen Thread schon gibt, schont euch nicht hier fleißig zu löschen. (: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.12.2009Beiträge: 648 | Wie wärs mit Batik. Oder bügel etwas darauf. ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.01.2010Beiträge: 995 | Zitat:
wie kann man nur sowas tragen? als ich vier war wollte ich sowas immer. aber bitte nicht mit 15 oder 16 x'D | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2009Beiträge: 1.435 | Man kann eine Menge machen. Zum Bespiel könntest du, je nachdem, welchen Stil du bevorzugst, Schleifchen drannähen oder schlichte Pailletten. Es gibt auch Textilmarker, sehen aus wie Eddings, damit kannst du was draufschreiben oder was draufmalen. Wenn du Geduld hast, könntest du auch mit Nähgarn oder dickeren Fäden Muster und Ränder reinnähen. | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Nimm dir doch irgendwelche Designershirts als Vorlage und male sie mit Stoffmarkern nach. Damit du dir ein Bild machen kannst, wovon ich überhaupt rede, hier mal einige Beispiele: ![]() ![]() ![]() Oder vielleicht das typische "I love" Shirt. Da fällt dir sicherlich auch einiges ein. ![]() Bei Urban Outfitters gibt's im Onlineshop bei Bände mit Bügelbildchen zu bestellen. Die Motive sind allesamt richtig süß und lassen sich ganz einfach aufbügeln. Vielleicht hast du ja die Gelegenheit, dort zu bestellen? Kosten jeweils 10€/7GBP Urban Outfitters - Sukie Transfers Urban Outfitters - Iron On Mike Perry | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 5.911 | Ich hätte schon lang alle Logos meiner Lieblingsbands drauf abgezeichnet. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.499 | Wie wär's denn, wenn du deine Hände mit Farbe vollmalst & dann auf das T-Shirt drückst. Also ein T-Shirt mit Handabrdücken drauf. ;D Ich hab das mal in einem Film gesehen & fand die Idee irgendwie cool! ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.08.2010Beiträge: 55 | ich hab mir auch einige alte T Shirts bedrucken lassen, denn ich fand sie schon langweilig und so hab ich was neues an ...es gibt spezialisierte Druckereien und die haben auch tolle mustern oder Sprueche, Logos und was du willst was du dir draufdrucken kannst. Der T Shirt Druck ist eine gute Idee wenn man den Designer spielen will, Kreativitaet ist sehr gefragt wenn man ein Meisterstueck machen will![]() | |
| Registriert seit: 02.11.2009 Beiträge: 37 | Hey, also ich finde dieses Muster, bzw. so in der Art ganz schön ![]() würds vielleicht in eine Ecke machen oder an einer Seite so hoch, aber nicht komplett das wird zu viel glaub ich Naya vielleicht gefällt es dir ja ![]() http://junialoves.com/wp-content/uploads/2010/05/Miumiu-DIY1.jpg | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.955 | Kauf dir ein Bügelmotiv, zu dem dir ein Spruch einfällt und mach das auf das T-Shirt ![]() Vielleicht inspiriert dich ja meine Idee(siehe "T-Shirt, Ideen?)^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |