Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Uuuh hier kommt die Expertin! ![]() Was ICH auf meinen California-Ordner kleben würde: - Wenn du typische California-Strände möchtest, dann google nach "Venice Beach", das ist meiner Meinung nach einer der schönsten Strände dort unten. - Sagt dir der "Pacific Coast Highway" was? Das ist die ewig lange Straße, die an der Küste Kaliforniens entlanggeht. Ich würd mir das Straßenschild ausdrucken. - Das Beverly Hills Straßenschild und das Hollywood-Schild dürften nicht fehlen! - Wie wärs mit Bildern von Surfern/Surfboards? - Und ICH würd mir noch ein paar coole kalifornische Bands draufkleben. - Die Kalifornische Flagge. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 518 | Google Maps. giyf |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |