Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 30.08.2010 Beiträge: 19 | Ich brauch eure Hilfe...Heii leute ich hab hunderte von ohrringen aber keine ahnung wo ich die jetzt alle hin tun soll! hergeben will ich nämlich auch keine... wisst ihr vielleicht was, was gut aussieht und nicht zu teuer ist oder man auch selber machen kann? danke schonmal im vorraus![]() | |
| Registriert seit: 12.09.2009 Beiträge: 4.447 | ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Zitat:
Du könntest dir so eine große Pinnwand für Notzin kaufen (sowas in der Art: http://www.format-training.com/bilder/pinnwand.jpg ) und die in deiner Lieblingsfarbe anmalen/sprayen und deine Ohrringe mit Pinnwandnadeln o. Ä. hinhängen. Das ist platzsparend, übersichtlich und günstig ![]() | |
| Registriert seit: 30.08.2010 Beiträge: 19 | Zitat:
![]() | |
http://www.maedchen.de/forum/interne...hochladen.html hier steht es drin, wie man Bilder hier hochlädt ![]() Freut mich, wenn ich dir weiterhelfe konnte ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.06.2010Beiträge: 1.361 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 30.08.2010 Beiträge: 19 | Danke! Also so siehts bei mir jetzt aus is aber nicht alles weil alle die teurer als 10€ waren hab ich im Scmuckkästchen aber da haben die alle keinen Platz... ![]() | |
Hey, das sieht doch schön aus. Ich würde es nur noch schöner finden, wenn es eine knallige Farbe hätte ![]() | |
| Registriert seit: 30.08.2010 Beiträge: 19 | Zitat:
![]() | |
Hauptsache du hast erstmal eine Lösung und ich glaube wenn man es dann schön anmalt und vielleicht mit Glitzerpulver oder so noch dekoriert, dann sieht es total klasse aus. Einfach auf die Zimmerfarbe abstimmen ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

von ohrringen aber keine ahnung wo ich die jetzt alle hin tun soll! hergeben will ich nämlich auch keine... wisst ihr vielleicht was, was gut aussieht und nicht zu teuer ist oder man auch selber machen kann? danke schonmal im vorraus