Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.09.2010, 16:46
Beitrag melden

Ich brauch eure Hilfe...

Heii leute ich hab hunderte von ohrringen aber keine ahnung wo ich die jetzt alle hin tun soll! hergeben will ich nämlich auch keine... wisst ihr vielleicht was, was gut aussieht und nicht zu teuer ist oder man auch selber machen kann? danke schonmal im vorraus

Alt 01.09.2010, 16:48
Beitrag melden

Alt 01.09.2010, 16:51
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Smiley-Andi
Heii leute ich hab hunderte von ohrringen aber keine ahnung wo ich die jetzt alle hin tun soll! hergeben will ich nämlich auch keine... wisst ihr vielleicht was, was gut aussieht und nicht zu teuer ist oder man auch selber machen kann? danke schonmal im vorraus

Du könntest dir so eine große Pinnwand für Notzin kaufen (sowas in der Art: http://www.format-training.com/bilder/pinnwand.jpg ) und die in deiner Lieblingsfarbe anmalen/sprayen und deine Ohrringe mit Pinnwandnadeln o. Ä. hinhängen. Das ist platzsparend, übersichtlich und günstig

Alt 02.09.2010, 17:12
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Naseweis
Du könntest dir so eine große Pinnwand für Notzin kaufen (sowas in der Art: http://www.format-training.com/bilder/pinnwand.jpg ) und die in deiner Lieblingsfarbe anmalen/sprayen und deine Ohrringe mit Pinnwandnadeln o. Ä. hinhängen. Das ist platzsparend, übersichtlich und günstig
hey danke das hab ich jetzt tatsächlich gemacht^^ gefällt mir sehr gut weil man alles auf einen blick sieht! hätt ja gern ein bild davon reingestellt aber ich weis leider nicht wie es geht! sry

Alt 02.09.2010, 17:22
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Smiley-Andi
hey danke das hab ich jetzt tatsächlich gemacht^^ gefällt mir sehr gut weil man alles auf einen blick sieht! hätt ja gern ein bild davon reingestellt aber ich weis leider nicht wie es geht! sry

http://www.maedchen.de/forum/interne...hochladen.html hier steht es drin, wie man Bilder hier hochlädt

Freut mich, wenn ich dir weiterhelfe konnte

Alt 02.09.2010, 17:47
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von zweihorn
wow , das ist ja total schön ,das wäre vielleicht was für meine ohrringe ....

Alt 02.09.2010, 19:03
Beitrag melden
Danke! Also so siehts bei mir jetzt aus is aber nicht alles weil alle die teurer als 10€ waren hab ich im Scmuckkästchen aber da haben die alle keinen Platz...

Alt 02.09.2010, 19:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Smiley-Andi
Danke! Also so siehts bei mir jetzt aus is aber nicht alles weil alle die teurer als 10€ waren hab ich im Scmuckkästchen aber da haben die alle keinen Platz..

Hey, das sieht doch schön aus. Ich würde es nur noch schöner finden, wenn es eine knallige Farbe hätte

Alt 02.09.2010, 19:48
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Naseweis
Hey, das sieht doch schön aus. Ich würde es nur noch schöner finden, wenn es eine knallige Farbe hätte
farbe kommt noch! war erstmal n versuch wies aussieht...und welche farbe würdest du nehmen? mein zimmer is orange gelb gestrichen...

Alt 02.09.2010, 19:51
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Smiley-Andi
farbe kommt noch! der is eig viiieeeeeeeeeeeeeeeeel größer hab nur probleme mitm raufladen weil sich ein pc immer aufhängt...
Achso okay Hauptsache du hast erstmal eine Lösung und ich glaube wenn man es dann schön anmalt und vielleicht mit Glitzerpulver oder so noch dekoriert, dann sieht es total klasse aus. Einfach auf die Zimmerfarbe abstimmen

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige