Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 15.09.2010, 23:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
@schokobeebie:

Ich würde entweder schlichte weiße oder beige Gardinen nehmen, oder welche im Grün der einen Wand.
Und für den Boden denke ich helles Holz...
(:

Alt 16.09.2010, 15:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von miss_cherie
Ja also orangene und rote Wände passen auf jeden Fall zu einem asiatischen Zimmer. Ansonsten würde ich viel mit Däcken, Vorhängen, Kissen, Tüchern usw. machen. Auch in warmen Farben und mit asiatischen Mustern... zum Beispiel hab ich mir mal große Stoffe mit orienatlischen Zeichen vor meine Regale gehängt, das hat mir auch gut gefallen.
Ansonsten vielleicht so Teelichter, Kerzen, Laternen die mit Stoff bezogen sind, weißt du, was ich meine? Dadurch geben die so ein warmes, gemütliches Licht ab. (:
Du kannst auch Bambusstäbe nehmen und damit ein Teil einer Wand verkleiden oder einen Schrank oder sonst was.
Danke

Alt 16.09.2010, 16:54
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von miss_cherie
@schokobeebie:

Ich würde entweder schlichte weiße oder beige Gardinen nehmen, oder welche im Grün der einen Wand.
Und für den Boden denke ich helles Holz...
(:
dankeschön(:

Alt 16.09.2010, 21:37
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zu dem asiatischen Zimmer fallen mir spontan noch Möbel mit so einem dunklen Lack ein, wie Klavierlack. Google mal

Alt 19.09.2010, 16:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

braun und schwarz? oO

hey, ich ziehe um und muss also alles neu einrichten. Ich habe bisher einen schwarzen Schreibtisch...meint ihr, zu diesem schwarzen schreibtisch passen auch braune möbel dazu? ich werde auch viele weiße möbel dazu kaufen...

Alt 19.09.2010, 16:55
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von vanilla-queen
hey, ich ziehe um und muss also alles neu einrichten. Ich habe bisher einen schwarzen Schreibtisch...meint ihr, zu diesem schwarzen schreibtisch passen auch braune möbel dazu? ich werde auch viele weiße möbel dazu kaufen...
Also schwarz und weiß finde ich gut, aber mit braun wäre mit das zu "bunt".

Alt 20.09.2010, 21:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich weiß nicht ob es hier hin gehört,aber kann mir jemand sagen welche farbe man mit einem hellen grün kombinieren kann,außer weiß?zu so einem grün:

Alt 20.09.2010, 23:28
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ChocoBerry
ich weiß nicht ob es hier hin gehört,aber kann mir jemand sagen welche farbe man mit einem hellen grün kombinieren kann,außer weiß?zu so einem grün:

Rot und so ein schönes warmes Holz passen toll dazu. Das Zimmer schaut richtig gemütlich aus und wenn man die Farbe mal satt hat, kann man mit ein paar Accessoires ganz schnell eine neue Atmosphäre zaubern. Kann mir anstatt der roten Kissen auch welche in kräftigen Beerentönen vorstellen...

Alt 21.09.2010, 21:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Heei Leutee. . (:
Ich bin schon seit längerer Zeit unglücklich mit meinem Zimmer, ich finde es sieht dadurch , das es so klein ist, sehr voll mit den Möbeln aus. Neue Möbel außer ein neuen Schreibtisch kriege ich nicht, da ich die erst letztes jahr neu bekommen habe. . Und umstelle geht auch nicht so gut weil ich leider 2 Schräge wände und 2 gerade Wände habe und in der einen sind auch noch noch 2 riesen fenster drin. . Die Wände werden zum Glück bald tapeziert ,damit ist ein Problem von mir schon fast beseitigt sie soll weiß mit einem lila muster z.B mit kreisen oderso werden bin ich mir noch nicht so ganz sicher, und dann auch nur 1 oder 2 Wände, die anderen ganz weiß.. Ich wollte es auch gerne dekorieren doch ich weiß leider auch nicht genau wie.. Ich finde mein Zimmer sieht einfach ungemüdlich aus..
könnt ihr mir irgentwie tipps geben wie es etwas schöner aussieht, und wo ich vielleicht auch noch etwas umtellen kann.. ?
Dankeeschöön für alles antworten . .(:

Alt 22.09.2010, 02:03
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Du könntest versuchen ein paar Dinge rauszustellen. Zum Beispiel der Schrank wo das Aquarium drauf steht? Oder der daneben? Man könnte die vielleicht auch gegen andere eintauschen, die nicht so wuchtig aussehen. Mir ist auch aufgefallen, dass deine Tür ganz schön zugehängt ist. Die könntest du auch frei machen. Wenn das mit den großen Möbel nicht geht, nimm kleine Dinge raus. Wie den Ventilator (?) usw. die nehmen auch unnötig Platz weg!

Generell sieht es gemütlicher aus, wenn alles nicht so erdrückend ist. Deine Möbel sind alle ziemlich groß und eben wuchtig. Von der Wandfarbe... also lila ist nun auch nicht so schmeichelhaft, wenn das Zimmer eh schon kleiner ist. Lieber etwas helles, gelb oder orange (evtl. auch kombiniert). Und außerdem ist das eine Wandfarbe, die dir auch in ein paar Jahren noch gefallen wird.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige