Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 05.02.2012, 13:16
Beitrag melden
hey
ich würde ein schönes kräftiges blau an einer wand, und die anderen 3 wände in besch oder weiß.

liebe grüße

Alt 10.02.2012, 20:21
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Brauche mal ein paar Inspirationen von ein paar kreativen Köpfen:
ich habe ein großes schwarzes Sofa und einen roten Sitzsack, die restlichen Möbel sind in so einem hellen Hokz (Birke?). Ich brauche dringend Ideen für die Wandgestaltung (dachte an ein Wandtattoo aber was?) und sonstige Deko (andere Farbe außer rot?)
Ideen *g*? ^^

Alt 10.02.2012, 20:24
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sugarmeanslife
Also ich Streiche mein Zimmer . Ich hatte vor alles weiß zu machen und eine Wand in einem schönen strahlendem hellblau. Die Möbel alle weiß und über mein Bett ein passendes Tuch und passende hellblaue Bettwäsche.
Nun meinte Aber jmd Blau sieht so kindisch aus. Seid ihr der gleichen Meinung?
Nee, finde ich nicht. Ich würde kein babyblau nehmen, sondern so ein... eisblau?? Also ein sehr helles. Du könntest ja auch mit einer Wischtechnik streichen.

Edit: so ein blau (ich habs unter pastellblau gefunden) http://www.box24.de/karton/bilder/v0010.jpg

Alt 11.02.2012, 13:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hey wie findet ihr diese Tapete fürs Schlafzimmer?

Zu diesem Laminat:

Alt 11.02.2012, 14:52
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Vansday

Zu diesem Laminat:
Die Farben passen gut zusammen, aber das Design gefällt mir nicht.

Alt 11.02.2012, 23:35
Beitrag melden
Was würde zu einer Türkiisen Wandfarbe passen?
hab ein helles Laminat

Die Wandfarbe :

habe noch dieses Wandtatoo an der wand..

Wie könnte ich es noch schön dekorieren ???
PS sollte nicht allzu viel kosten

LG

Alt 12.02.2012, 17:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Vansday

Zu diesem Laminat:
passt gut zusammen aber ich würde nicht die ganze wand damit tapezieren vllt ein dicker streifen in der Mitte des Zimmers oder so

Alt 12.02.2012, 19:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LinchensOreoCookie
Was würde zu einer Türkiisen Wandfarbe passen?
hab ein helles Laminat
Die Wandfarbe :
habe noch dieses Wandtatoo an der wand..
Wie könnte ich es noch schön dekorieren ???
PS sollte nicht allzu viel kosten
LG
Das da oben ist doch kein Türkis ... zu einem hellen Blau bzw. Türkis finde ich passen gut dunkelblaue Akzente, z.B. petrolfarbene Kissenbezüge. Oder Akzente in grün/grün und blau, Teelichter und sowas. Passend zum Laminat könntest du auch Bilderrahmen in der Farbe des Holzes aufhängen.

Alt 12.02.2012, 19:43
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sn00py
Brauche mal ein paar Inspirationen von ein paar kreativen Köpfen:
ich habe ein großes schwarzes Sofa und einen roten Sitzsack, die restlichen Möbel sind in so einem hellen Hokz (Birke?). Ich brauche dringend Ideen für die Wandgestaltung (dachte an ein Wandtattoo aber was?) und sonstige Deko (andere Farbe außer rot?)
Ideen *g*? ^^
Zugegebenermaßen finde ich die Kombination von birkefarbenem Holz sowie rot (kommt aber auf den Rotton an) und schwarz nicht so optimal. Was für Farben haben denn deine Wände?
Als Wandtattoo könntest du eine Blumenranke oder einen Spruch nehmen, den du magst. Oder du hängst großformatige Fotografien oder mehrteilige Bilder an die Wand.
Und bei sonstiger Deko würde ich schon bei der Farbe rot bleiben - es sei denn, du hast z.B. an den Wänden noch andere bunte Farben - und nicht zu viel durcheinander mischen. Ich persönlich finde ja so Kleinkram wie Vasen, Kissen, Teelichtgläser in einer Knallfarbe ganz nett, so als Eyecatcher. Oder du stellst dir ein paar Pflänzchen auf die Fensterbank.

Alt 12.02.2012, 21:35
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Susann
Zugegebenermaßen finde ich die Kombination von birkefarbenem Holz sowie rot (kommt aber auf den Rotton an) und schwarz nicht so optimal. Was für Farben haben denn deine Wände?
Als Wandtattoo könntest du eine Blumenranke oder einen Spruch nehmen, den du magst. Oder du hängst großformatige Fotografien oder mehrteilige Bilder an die Wand.
Und bei sonstiger Deko würde ich schon bei der Farbe rot bleiben - es sei denn, du hast z.B. an den Wänden noch andere bunte Farben - und nicht zu viel durcheinander mischen. Ich persönlich finde ja so Kleinkram wie Vasen, Kissen, Teelichtgläser in einer Knallfarbe ganz nett, so als Eyecatcher. Oder du stellst dir ein paar Pflänzchen auf die Fensterbank.
Ja ich weiß auch noch nicht wie es aussieht, weil das Sofa erst noch dazu kommt . Die Wände sind weiß. Die Idee mit der Blumenranke ist gut, dann sieht es auch nicht zu überladenb aus...

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige