Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 2 | hey ich würde ein schönes kräftiges blau an einer wand, und die anderen 3 wände in besch oder weiß. ![]() liebe grüße ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Brauche mal ein paar Inspirationen von ein paar kreativen Köpfen: ich habe ein großes schwarzes Sofa und einen roten Sitzsack, die restlichen Möbel sind in so einem hellen Hokz (Birke?). Ich brauche dringend Ideen für die Wandgestaltung (dachte an ein Wandtattoo aber was?) und sonstige Deko (andere Farbe außer rot?) Ideen *g*? ^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Zitat:
Edit: so ein blau (ich habs unter pastellblau gefunden) http://www.box24.de/karton/bilder/v0010.jpg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.03.2010Beiträge: 1.109 | Hey wie findet ihr diese Tapete fürs Schlafzimmer? ![]() Zu diesem Laminat: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.08.2011Beiträge: 2.488 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 31.01.2012 Beiträge: 38 | Was würde zu einer Türkiisen Wandfarbe passen? hab ein helles Laminat Die Wandfarbe : ![]() ![]() habe noch dieses Wandtatoo an der wand.. ![]() Wie könnte ich es noch schön dekorieren ??? PS sollte nicht allzu viel kosten ![]() LG | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.11.2011Beiträge: 652 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.124 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.124 | Zitat:
Als Wandtattoo könntest du eine Blumenranke oder einen Spruch nehmen, den du magst. Oder du hängst großformatige Fotografien oder mehrteilige Bilder an die Wand. Und bei sonstiger Deko würde ich schon bei der Farbe rot bleiben - es sei denn, du hast z.B. an den Wänden noch andere bunte Farben - und nicht zu viel durcheinander mischen. Ich persönlich finde ja so Kleinkram wie Vasen, Kissen, Teelichtgläser in einer Knallfarbe ganz nett, so als Eyecatcher. Oder du stellst dir ein paar Pflänzchen auf die Fensterbank. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Zitat:
. Die Wände sind weiß. Die Idee mit der Blumenranke ist gut, dann sieht es auch nicht zu überladenb aus... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |