Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Sammelbeitrag: Zimmereinrichtung & -dekorationHallo, ihr Lieben. Da ich in letzter Zeit häufiger aufgeschnappt habe, dass sich einige von euch einen Sammelbeitrag zum Thema Dekorieren in Speziellen wünschen, gerade was das Zimmerumgestaltungen betrifft, haben wir im Team entschieden, es mal mit einem entsprechenden Sammelbeitrag zu probieren. Sofern ihr also Hilfe beim Gestalten oder Dekorieren eures Zimmers, sowie Fragen zur Einrichtung habt, postet einfach hier. Danke! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.02.2010Beiträge: 5.450 | welche farben passen gut zu diesem boden? /bzw. findet ihr dass pink dazupassen würde?) ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Zitat:
Ich würde auch sagen, dass eher helle Farben dazu passen. Ich könnte mir Weiß mit Flieder sehr gut vorstellen. So ein grelles Pink aber eher weniger. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.02.2010Beiträge: 1.115 | Ich würde auch eher gedeckte Farben nehmen. Beige Flieder/Weiß Helles Gelb Pink würde zu grell wirken. Ich habe viele Farben in meinem Zimmer. Rot und Orange dominieren. Könnte ich das ganze asiatisch gestalten und eine Farbe in einem dunkelrot anstreichen? Was könnte ich sonst noch machen, damit es asiatisch wirkt? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.05.2010Beiträge: 5.184 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.12.2008Beiträge: 55 | also, ich hab heute geburtstag & ich habe von meinen eltern ein neues zimmer bekommen. vielmehr ich bekomme es , also neue tapete/farbe , boden & gardinen. im moment ist es alles eher pink/rosa/blumen , wurde vor 5 jahren gemacht;D also als ich 10 war. es gefällt mir halt nicht mehr! ich hatte jetzt überlegt hinter meinem bett die wand hellgrün zu streichen & den rest so creme/beige. meine möbel sind glaube ich ahorn oder so etwas. meint ihr das würde gut aussehen? dazu halt grüne deko. aber ich hab kein plan was für ein boden oder gardinen passen würden? boden: eher hell oder dunkel? weil ton in ton zu den möbeln will ich iwie auch nicht machen danke jetzt schonmal![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.12.2008Beiträge: 55 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | Zitat:
----> Danke für den Sammelbeitrag. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.02.2010Beiträge: 1.115 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

danke jetzt schonmal