Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 12.09.2010, 23:38
(Moderator)
Beitrag melden

Sammelbeitrag: Zimmereinrichtung & -dekoration

Hallo, ihr Lieben.

Da ich in letzter Zeit häufiger aufgeschnappt habe, dass sich einige von euch einen Sammelbeitrag zum Thema Dekorieren in Speziellen wünschen, gerade was das Zimmerumgestaltungen betrifft, haben wir im Team entschieden, es mal mit einem entsprechenden Sammelbeitrag zu probieren.

Sofern ihr also Hilfe beim Gestalten oder Dekorieren eures Zimmers, sowie Fragen zur Einrichtung habt, postet einfach hier.

Danke!

Alt 12.09.2010, 23:59
Mädchen-VIP
Beitrag melden
welche farben passen gut zu diesem boden? /bzw. findet ihr dass pink dazupassen würde?)

Alt 13.09.2010, 01:52
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von mis_s
welche farben passen gut zu diesem boden? /bzw. findet ihr dass pink dazupassen würde?)
Kommt auf das Pink an, würde ich sagen. Aber eher würden Beige- oder Weißtöne passen.

Alt 13.09.2010, 02:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Seesternknospe
Kommt auf das Pink an, würde ich sagen. Aber eher würden Beige- oder Weißtöne passen.

Ich würde auch sagen, dass eher helle Farben dazu passen. Ich könnte mir Weiß mit Flieder sehr gut vorstellen. So ein grelles Pink aber eher weniger.

Alt 13.09.2010, 19:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich würde auch eher gedeckte Farben nehmen.
Beige
Flieder/Weiß
Helles Gelb
Pink würde zu grell wirken.

Ich habe viele Farben in meinem Zimmer. Rot und Orange dominieren.
Könnte ich das ganze asiatisch gestalten und eine Farbe in einem dunkelrot anstreichen?
Was könnte ich sonst noch machen, damit es asiatisch wirkt?

Alt 13.09.2010, 20:31
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von mis_s
Mir würden Farben in Pastelltönen gut zu dem Boden gefallen

Alt 13.09.2010, 21:45
Mädchen-Küken
Beitrag melden
also, ich hab heute geburtstag & ich habe von meinen eltern ein neues zimmer bekommen. vielmehr ich bekomme es , also neue tapete/farbe , boden & gardinen. im moment ist es alles eher pink/rosa/blumen , wurde vor 5 jahren gemacht;D also als ich 10 war. es gefällt mir halt nicht mehr! ich hatte jetzt überlegt hinter meinem bett die wand hellgrün zu streichen & den rest so creme/beige. meine möbel sind glaube ich ahorn oder so etwas. meint ihr das würde gut aussehen? dazu halt grüne deko. aber ich hab kein plan was für ein boden oder gardinen passen würden? boden: eher hell oder dunkel? weil ton in ton zu den möbeln will ich iwie auch nicht machen danke jetzt schonmal

Alt 13.09.2010, 21:54
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Honeymoonwithlove
Ich würde auch eher gedeckte Farben nehmen.
Beige
Flieder/Weiß
Helles Gelb
Pink würde zu grell wirken.

Ich habe viele Farben in meinem Zimmer. Rot und Orange dominieren.
Könnte ich das ganze asiatisch gestalten und eine Farbe in einem dunkelrot anstreichen?
Was könnte ich sonst noch machen, damit es asiatisch wirkt?
ich denke schon dass das passt. um es asiatischer zu gestalten vielleicht iwie mit bambus oder so arbeiten oder so ein ying-yang zeichen.

Alt 14.09.2010, 17:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von mis_s
Pink würd ich sowiso niemandem empfehlen. Verleidet einem bald.

----> Danke für den Sammelbeitrag.

Alt 14.09.2010, 17:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von schokobeebii
ich denke schon dass das passt. um es asiatischer zu gestalten vielleicht iwie mit bambus oder so arbeiten oder so ein ying-yang zeichen.
meinst du so kleine Bambuspflanzen? Wachsen die eigentlich schnell?

1 2 3 4 5 ... 109
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige