Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | hach ja, dinge, die preislich nicht drin sind, hab ich zugenüge auf meiner wunschliste. aber ich spezialisier mich eh nich auf macro, sondern produktfotografie, also brauch ich sowas nicht und die filter reichen voll aus^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.04.2011Beiträge: 1.027 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.10.2010Beiträge: 5.571 | das mit der fotografie habe ich von meinem vater geerbt. danke papa. mein vater ich nämlich freier fotograf. und die idee gehen mir eigentlich nie aus. ich liebe es makro zu fotografieren. ach und zu deinen programmen: photoshop ist böse! | |
| Registriert seit: 18.04.2011 Beiträge: 3 | Ich fotografiere auch unheimlich gerne. Alles mögliche. Besonders gerne mache ich schwarz-weiß Aufnahmen von meinem Hund. Aber auch meine Freunde oder Naturmotive find ich super. Zum Bearbeiten benutze ich meistens Gimp. Ich werde mir jetzt endlich mein erstes Fotobuch erstellen. Habe da etwas Cooles entdeckt. Bei empfehlerin.de kann zurzeit kosten das Cewe Fotobuch testen. Hab mich angemeldet und hoffe, dass ich ausgewählt werden. =) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2010Beiträge: 92 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.08.2010Beiträge: 2.091 | . | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | wenn ich keine ideen habe, fotografiere ich nie ![]() ich nehm die kamera nur in die hand, wenn ich gute ideen habe. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.06.2010Beiträge: 935 | Warme Jacke an, Kameratasche umhängen und ab ins Freie. Die Natur bietet genug Motive ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.09.2011Beiträge: 2.165 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |