Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 759 | Hallo, ich bin zur zeit auf der Suche nach Bildern für mein Zimmer und nun habe bei ebay eine reihe gefunden die ich sehr schön finde,nur alle bilder zusammen würden mit versand 65€ kosten...ist das zu viel? ich bin noch etwas unschlüssig... Hier mal die guten stücke^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Soo... mir gefällt besonders das mit der puderquaste,aber die anderen sind auch echt hübsch und nur eins sieht ja bestimmt doof aus..oder? Die Bilder sind auch nicht soo groß,nur 30x30 cm und deshalb ists bestimmt besser alle zu kaufen..würden bei mir auch echt gut rein passen,da ich alles in rosa habe (rosa wände,rosa teppich läufer,"prinzessinen bett" und so^^)...was meint ihr dazu? wie gefallen euch die bilder? Danke ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 307 | Zitat:
![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Ich war einkaufen ![]() Weingläser: Die Teller und Schalen die ich geholt habe sind leider nicht auf der Ikea Homepage, aber man kann sie sich so vorstellen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.02.2012Beiträge: 475 | Zitat:
aber würde nicht so in mein zimmer passen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.10.2011Beiträge: 3.835 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 467 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 08.03.2012 Beiträge: 1 | Der schminktisch ist ja echt mal der Hammer! Ich ahbe auch ein zwei alte Schränke aber irgendwie gefallen mir die Knöpfe nicht wirklich. Möchte das lieber etwas ausgefallenes haben. Daher überlege ich mir neue zu kaufen. Weiß jemand von euch, wo ich Möbelknöpfe gut und günstig her bekomme? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.12.2010Beiträge: 9.843 | Wie findet ihr solche Duftkerzen in Muffinform? Die beiden hier sind von Primark und ich hoffe, dass ich die bei unserem finden werde. ![]() ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Ich spare grade Geld um meinen Flur irgendwann schön herzurichten Über die Kommode kommt mittig der Spiegel ![]() Und über die Kommode kommen links und rechts neben den Spiegel diese Haken ![]() In eine Ecke kommt noch der kleinere Beistelltisch Und dann werde ich bei Gelegenheit mein Audrey Poster einrahmen lassen und dazu hängen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.10.2010Beiträge: 231 | so hab ein bissl mehr weil ich meine 2 Zimmer ganz neu einrichten darf 1. Zimmer 2.Zimmer: ![]() ![]() so, das wars ^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

aber würde nicht so in mein zimmer passen