Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2010Beiträge: 2.600 | Neues Bild-> Ratschläge gesucht!!Heii, also ich wollte -da es jetzt ja auch Weihnachten und so zu geht- ein neues Profilbild in meine Socialnetworks machen! Und zwar eins das so richtig winterlich, oder zumindest herbstlich wirkt! Leider fehlen mir jetzt die Ideen!! Habt ihr vllt eine Idee was ich machen könnte? Könnte auch mit Bildnachbearbeitung sein, allerdings eher einfach gehalten!! Habt ihr Ideen?? Also es sollte auf alle Fälle verspielt und süß wirken! Ich hoffe ihr wisst wie ich mein!!! ![]() Danke im Vorraus!! Herz Annii ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2009Beiträge: 1.865 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2010Beiträge: 2.600 | das sind schonmal schöne bilder!! dankeschön ♥ noch weitere vorschläge?? |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.09.2010Beiträge: 5.428 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2010Beiträge: 2.600 | danke =) |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 1.856 | Ich hatte mal eins, da war ich auf einer Wiese überall um mich herrum lag Schnee und es hat geschneit. Und dann stand ich neben einen Schneeman und hab ganz niedlich gelächelt ![]() Oder du kannst Schnee in die Hand nehmen und es dann zur Kamera pusten. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |